Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Angst, das wirds wohl sein. Nein quatsch. Habe ich mir schon vor 2 Jahren oder so mal vorgenommen gehabt. Ich denke das sollte ich dann die Tage mal machen.
-
Ich hatte auch vor mir das Spiel zu kaufen seitdem ich mir das KoF Final angesehen habe. Habe mich eigentlich so richtig gefreut und dann hört man, dass der Netcode nicht besonders sein soll. Ich bin jetzt auf alle Fälle stark verunsichert. Gewohnt bin ich eigentlich SSF4AE auf XBL und BlazBlue Extend auf PSN.
-
Evo 2012
BeitragHeftig was Infiltration da heute gebracht hat..
-
Warum Blazblue nicht in der CSL gespielt wird
KAStyler - - BlazBlue: Continuum Shift I/II/Extend (Archive)
BeitragHab mich auch schon öfter gefragt, weshalb das Spiel nicht verbreiteter in Deutschland ist. Habe mich auch des öfteren gefragt, wie ich die Community vergrößern könnte. Ich versuche jedem so gut es geht das Spiel schmackhaft zu machen. Vorallem Leute die auf Animes oder sowas abfahren. Ich musste mir aber auch oft anhören, dass das Spiel sie an ein altes PS2 Game erinnern, weil es ja so eine beschissene Grafik haben soll.. Es ist einfach frustrierend mit anzusehen, dass so ein geniales Spiel so …
-
Für mich sind die Eingänge für das HD PVR und die Sache mit dem Inputlag extrem wichtig und ich hoffe auf eine schnelle Antwort, da ich es wenn möglich dann direkt bestellen werde.. amazon.de/Iiyama-ProLite-E2473…TF8&qid=1330797309&sr=8-2 amazon.de/Iiyama-ProLite-E2407…TF8&qid=1330797309&sr=8-1 Edit: Mit dem HD PVR hat sich erübrigt. Nur noch eine Frage zu den beiden Monitoren. Welches von denen hat weniger Inputlag? :l
-
liayama ProLite E2473HDS Dazu mal gleich paar Fragen: Es gibt ja 2 Modelle wie ich sehe. Einmal in LED und einmal in LCD. Wollte da mal direkt fragen welches Modell weniger Inputlagg hat. Ich hab ja gehört der Monitor soll top sein, aber mich verunsichert das jetzt gerade mit den 2 Modellen. Ich wollte dann auch gleich mal Fragen, ob dieser Monitor auch die Anschlüsse für das HD PVR besitzt? Ich spreche hier NICHT von der Gaming Edition des HD PVR. Wenn nicht, gibts eine andere Möglichkeit? Ich …
-
Zitat von CK-99 Berlin: „Da ich wie bereits gesagt aus der Starcraft Szene komme, die SEHR competative ist, (noise cancelation headphonse, fastpath anschlüsse, getrennte leitung für caster und kommentatoren, eigene peripherie, usw.), hab ich kein Problem damit, mich um anspuchsvollere Bedürfnisse zu kümmern, aus dem einzigen Grund, weil es mehr Professionalität mit sich bringt und somit auch mittel- bis langfristig erfolgreicher ist. Klar wollen wir den Laden voll machen, klar ist das auch ein Z…
-
Was hört ihr gerade?
Beitrag[url]http://www.youtube.com/wa…imU&feature=related[/url]
-
Zitat von Chargi: „@KAStyler: Man kann mit keiner der empfohlenen Panels falsch liegen imho. Ich hab den Iiyama ProLite E2407HDS-B1 und bin sehr zufrieden. Asus vh236h wurde bei EVO 2010 verwendet und haben wir auch im Dojo. VK236H weiß ich nichts drüber.“ Danke dir. Werde mir dann direkt heute eins bestellen. :3
-
Darf man fragen welche der drei Bildschirme am besten ist? ASUS VK246H LG W2443T liyama ProLite E2273HDS-B1 Bin die Seiten mal überflogen und die sind mir besonders oft aufgefallen.
-
Ich weiß nicht, ob es ein Problem für euch darstellt, aber ich würde in Zukunft liebend gerne an Offlinetreffs teilnehmen. Ich wollte mich schon seit geraumer Zeit damit auseinandersetzen, aber es kam immer wieder irgendwas dazwischen Auf Alle fälle wollte ich dann vorweg mal Fragen, ob es Kriterien zu all dem hier gibt und wenn ja dann welche? Tut mir Leid für die vielleicht dumm gestellten Fragen, aber ich habe absolut keinen Plan wenn es um sowas geht. Ich hoffe man versteht mich zumindest :3
-
Zitat von entnervt: „Mal im Ernst, was machen all die Leute, die zig Sticks haben (und das meistens "nur" für PS3/X360) mit denen? Wofür braucht man soviele verschiedene Sticks? Sammelleidenschaft? Peniskompensation?“ Sammelleidenschaft warscheinlich. Ich habe nur 2 Sticks (einen für Xbox, einen für die PS3), aber wenn ich dann Leute sehe die 5-6 und sogar mehr Sticks haben, dann werde ich irgentwie neidisch. Auch wenns eigentlich total unnötig ist.
-
[CS2/EX] Connection-Probleme- und Online Play-Diskussions-Thread
BeitragZitat von entnervt: „Schau mal hier: [PSN & XBL]Der BlazBlue Continuum Shift Extend Sammel-Thread (BITTE NUR HIER MELDEN, WENN MAN DAS GAME AUCH HAT!!!) Und hier für CS2: Der BlazBlue Continuum Shift II - Sammelthread (XBL & PSN)“ Okay, ich werde es mir auf PS3 holen. Ich freu mich schon drauf :3
-
[CS2/EX] Connection-Probleme- und Online Play-Diskussions-Thread
BeitragZitat von entnervt: „Kann nichts über die Spieler der X360-Version sagen, da ich nur `ne PS3 habe (noch). Aber bei den Netplay-Eigenschaften bestätigen alle Spieler, die beide Versionen spielen, Dixxhead`s Angaben. Aber bei BBCSEX muss ich ganz klar sagen, dass sich das Netplay der PS3-Version gegenüber CS2 deutlich verbessert hat. Habe mittlerweile paar Franzosen und Italiener in der FL, da endlich wirklich gute Matches gegen Spieler aus Europa möglich sind. Gegen emjay (Österreich) war`s es wi…