Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • MOTW: kain als endgegner?

    xfx - - Garou/Fatal Fury

    Beitrag

    ja, klar ist das kein richtiges spielen - aber für leute die noch kein M hatten ist es sicherlich motivierend (war es zumindest für mich) mal eins zu haben - darum hab ichs gepostet desweiteren hab ichs grad nochmal durchgespielt mit 3M 2SSS 2SS 4S 5AAA und 1 CONTINUE! -> also müssen miracles continues in irgendeinem verhältniss ausgleichen!

  • MOTW: kain als endgegner?

    xfx - - Garou/Fatal Fury

    Beitrag

    gerade gegen die cpu, der packt es nicht (bei richtigem timing) die burningknuckels zu blocken. du musst gleich mit nem burning knuckle beginnen und dann wärend er aufsteht den nächsten ansetzen, funzt praktisch immer, zumindest bei meiner dc version

  • MOTW: kain als endgegner?

    xfx - - Garou/Fatal Fury

    Beitrag

    also 2 M bekommt man zumindest auf 4 praktisch geschenkt, mit terry top ins erste drittel setzen und den ersten gegner mit burning knuckels platt machen, diese cheap-tactic funzt aber nur beim ersten gegner

  • MOTW: kain als endgegner?

    xfx - - Garou/Fatal Fury

    Beitrag

    perfect und sehr kurze kampfdauer (der gegner darf eigentlich nichts machen, auch nicht blocken)

  • MOTW: kain als endgegner?

    xfx - - Garou/Fatal Fury

    Beitrag

    mmhh, kann auch sein das ich die 2 continues erst bei kain verbraucht hab, war dann doch spät gestern, bin mir da jetzt nicht mehr so sicher aufjedenfall sag ich mal danke xfx

  • MOTW: kain als endgegner?

    xfx - - Garou/Fatal Fury

    Beitrag

    da ich gestern mit 2 continues, einem AA (und 4 miracles) gegen kain gekämpft habe!

  • MOTW: kain als endgegner?

    xfx - - Garou/Fatal Fury

    Beitrag

    das beide bedingungen zutreffen müssen kann aber nicht sein, oder muss nur eine zutreffen? wobei ich die zweite eigentlich jedesmal erfüllt haben müsste

  • MOTW: kain als endgegner?

    xfx - - Garou/Fatal Fury

    Beitrag

    das kann aber so nicht ganz stimmen, habs grad wieder versucht wieder nur ein AA aber kein kain?! hab zwar continues verbraucht, aber gestern auch?! einziger signifikanter unterschied ist die anzahl der miracles heute nur 1 gestern 4, liegts daran ?

  • MOTW: kain als endgegner?

    xfx - - Garou/Fatal Fury

    Beitrag

    also zählt der gesamtdurchschnitt ?

  • MOTW: kain als endgegner?

    xfx - - Garou/Fatal Fury

    Beitrag

    hab nach nem jahr motw wieder rausgekramt, und habs nach 4 stunden auch wieder gepackt gegen kain zu kämpfen, jedoch weis ich nich warum da ich die voraussetzung wie sie mir im kopf war (alle skill level AAA oder besser) nicht erfüllt hab (hatte ein AA), hatte sonst immer das spiel neu gestartet aber diesmal ist mir das AA im letzten kampf gegen grant passiert. darum meine frage: was sind die voraussetzungen um gegen kain zu kämpfen? xfx