Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 130.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Akuma/Gouki Fragt mich Thread
BeitragNaja einen os habe ich gefunden, Sweep, empty jump, verzögerter cr.mp +cr.lk+cr.lp os u1, verliert bedauerlicher weise gegen jump und verzögerte srk und lp mash, das wirkliche problem ist aber nur der jump weil dann das u1 rauskommt.
-
BeitragJa natürlich geht auch hk tatsu, aber es deckt nicht beide Richtungen ab. Gibt es sowas? Ich denke nicht das es aus nem Jump In Option Select geht, weil das nicht gegen back teleport auto correcten wird.
-
BeitragNaja ich kann natürlich beim jump u1 osen, aber wenn akuma nach hinten telt bin ich tot.
-
BeitragWelche OS hat Ryu gegen Akuma die auf Wakeup seinen Teleport in beide Richtungen abdecken und falls Akuma nicht teleportiert ihm keinen dicken Punish einhandeln?
-
Ich glaube es sind 11 Frames, letzter Startup Frame ist bei SSFIV in der Frame Data zumindestens erster Active Frame. Ich bin vomTreffen im ersten Active ausgegangen und damit auf 10 Frames gekommen, was dann 0,16666 .. Sekunden wären. 0,2 wäre auf Reaktion machbar aber dann ohne unterscheiden von Moves, sonst geht die Reaktionzeit steil hoch.
-
Zitat von Kiku: „Ok, dann drücke ich mich klarer aus: Man kann auf den Gedankengang des Gegners problemlos reagieren, nicht auf die Ausführung selber. So wars von mir vorhin auch gedacht.“ So meinte ich das auch, fands nur wichtig den Unterschied zu zeigen. Wenn man sich dessen nicht bewusst ist und immer fröhlich techt sobald der Gegner einen Schritt auf einen zugeht, weil man ja glaubt man würde gerade auf nen Wurf reagieren, wird das jeder gute Gegner ausnutzen.
-
Zitat von RedHavoc: „ Während du blockst, rechne trotzdem mit Mixup - oft wird nach 1-2 Jabs ein Wurf angebracht (lässt sich auf Reaktion techen), ein Overhead probiert oder das Timing der Blockstring variiert, um dich in eine frametrap zu locken. “ Auch wenn mich im großen und ganzen deinem Post anschließe, du kannst keinen Wurf auf Reaktion techen.
-
SSF4 AE PC Turnier
BeitragWäre ich dabei, solang Zeitplan technisch passt.
-
Das ist ein Frame in dem man ihm werfen kann, im zweiten ist schon der Cmd Throw aktiv. Ich sehe dein Problem da echt nicht, damit der Grappler verliert muss der Wurf (3Frames StartUp) 2 Frames früher als der SPD gestartet worden sein. Bei Blockstrings etc bedeutet das, der Grappler muss -2 F.Advantage haben, damit der Wurf den frühstmöglichen SPD schlägt. Du gewinnst immer wenn dein SPD vor dem Wurf anfängt.
-
Zitat von neutrum: „ Passt so. Ex-Typhoon ist hit-invincible aber throwable, bei der normalen Variante ist es ensprechend anders herum.“ Nein, die (Special) CMD Grabs von Gief und Hawk sind alle throwable im Startup. Sie sind nur so schnell, dass man es nicht häufig merkt. Edit: i67.photobucket.com/albums/h30…/T%20Hawk%20SPD/MPSPD.png i67.photobucket.com/albums/h30…a/Zangief/SPD/LPMPSPD.png , die Blauen nicht ausgefüllten boxen sind seine Throwable Hitbox.
-
Nein , es sind keine Armor Cancels, sonst könnte man das jederzeit in der Focus Attacke machen(wenn einen der Gegner trifft), es geht aber nur am Anfang der Attacke und auch unabhänig davon ob man etwas absorbiert. Es ist das Prinzip eines Kara Throws angewandt auf eine Focus Attacke. Man cancelt einen der ersten Frames des "Startups" der Focus Attack in einen Move mit höherer Prioriät, z.B. halt Taunt.
-
Hakan Combos und Glitches
BeitragHat die 3DS version nicht Tasten die man mit Ultra Moves belegen kann?
-
Ashura Senku Cancel ?!?!
BeitragDas wärs ja noch Teleport in alles canceln. Nein das gibt es nicht für Spieler E.Ryus. Thunder ist nen Troll ignorier ihn.