Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Button-Problematik

    Denito - - Hardware & Technik

    Beitrag

    President, geht dann wahrscheinlich um die generelle Platine des Sticks und nicht um den Dualmod, oder? Und Mo, hab gerade mal 2-3 Minuten cr.mk mit cr.lk geplinkt, kam aber tatsächlich immer nur der mk raus.

  • Button-Problematik

    Denito - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ich drücke alle drei Kick-Tasten. Das Problem tritt halt wie gesagt ab ner Eingabe von mindestens zwei Knöpfen auf, so dass einer unverhofft früher erkannt wird. So kommt, wie in dem Video, manchmal ein Super statt einem Ultra oder zum Beispiel beim crouch techen nur ein lp raus.

  • Button-Problematik

    Denito - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Sorry, hab die Privateinstellungen des Videos geändert, müsste man jetzt sehen können. Stimmt schon, dass es recht selten passiert, aber wenn es dann doch mal im Kampf dazu kommen sollte, ist es halt schon ein bisschen sehr unnötig, weshalb ich halt herausfinden wollte, ob man das Problem generell beseitigen kann

  • Button-Problematik

    Denito - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hi Mo und danke für die Antwort Hab die Inputs eben mal aufgenommen und auf youtube hochgeladen: youtube.com/watch?v=UXmPMYvWiEY und bin mir ziemlich sicher, dass es ein Dual Strike v2 ist, da ich mir den damals von IvIePhisto hab einbauen lassen. Hoffe, das hilft weiter

  • Button-Problematik

    Denito - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hallo Hab seit einiger Zeit ein Problem mit einem meiner Sticks, wo ich mal fragen wollte, ob mir einer von euch vielleicht weiterhelfen könnte. Hab mir einen Madcatz TE-S Stick geholt und ihn direkt dual modden (dualstrike) lassen und ne Woche später die Buttons (auch Sanwa OBSFer, nur in einer anderen Farbe) ausgetauscht. Was mir später aufgefallen ist, ist, dass im Vergleich zu allen anderen Sticks und Arcade-Maschinen die ich bisher genutzt habe, es mir mit dem Stick passiert dass bei einer …

  • Bitte für USF4 eintragen, Gamertag ist "Hige Daimyo" (steht auch so im Verwendungszweck der Überweisung, die jetzt rausgeht)

  • Dual Strike Support Thread

    Denito - - Hardware & Technik

    Beitrag

    großartig, dankeschön

  • Dual Strike Support Thread

    Denito - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hallo Hab drüber nachgedacht, einfach sicherheitshalber ne neue Firmware aufzuspielen, musste aber feststellen, dass der Link zur Firmware scheinbar nicht mehr richtig funktioniert. Werde von der docs.google-Seite nur darauf hingewiesen, dass "the content of this document has moved to the official Dual Strike homepage", dort find ich aber wiederum auch nur den Link zur google-Seite. Hab auf der Website leider keine Kontaktdaten gefunden, von daher hoffe ich einfach mal, dass mir hier jemand weit…

  • Zitat von Synbios1: „Weiß schon jemand ob der PS3 US PSN DLC mit der Eu version funzt?“ Geh mal lieber davon aus, dass dem nicht der Fall ist. Hab mir vor nem Jahr SSFIV als US-Version zugelegt und musste feststellen, dass die gekauften Kostüme aus dem deutschen Store (da ich das deutsche vanilla SFIV hatte) nicht damit kompatibel waren. Generell ist das aber mit vielen Titeln so, dass man drauf achten muss, welche Version man hat (bsp aus eigener Erfahrung: Valkyria Chronicles, Castlevania). Wi…

  • Mein Gott, war das ein großartiges Erlebnis - mein erster Turnier und es tut jetzt schon weh zu wissen, dass es nächsten Wochenende nicht nochmal so ein großartiges gettogether geben wird Hab die letzten zwei Tage mehr dazu gelernt als in den zwei Monaten intensiven Spielens zuvor. Großes respektvolles Dankeschön an den Fightclub! Dickes shoutout auch an Banker KingAlo, weiß deine Hilfe zu schätzen und die Matches haben echt spaß gemacht Sollte ich mir bald ne Xbox zulegen, wisse dich geaddet Je…

  • Sehr cooles Video Wenn ich jetzt noch schlafen könnte, wär ich vielleicht auch ready Anyways, man sieht sich in ein paar Stunden

  • Zitat von Kingcar: „BTW. besteht interesse an buttons und balltops? habe noch ein paar übrig mit denen ich nix anfangen kann, so kann man sich mal das porto sparen^^ sind alles neue bzw wenig gespielte teile. falls sich jemand meldet bring ixh die mit :)“ Suche noch nen weißen Sanwa OBSF-24. Falls du einen hättest, würd ich dir den glatt abkaufen

  • Da bin ich doch mal auf heute Abend gespannt Wollt noch fragen, ob es möglich ist, jemanden für casuals anzumelden. Kollege von mir, hat sich ein bisschen sehr viel Zeit mit seiner Entscheidung genommen und wollt nochmal für ihn anfragen. Würd alles für ihn noch heute per paypal fertig machen. Grüße und bis spätestens zum Wochenende

  • Qanba fighting stick thread

    Denito - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Klingt alles richtig verlockend und bin gespannt die Sticks mal anzutesten Einzige Frage, die ich noch habe ist, ob es einen Unterschied macht den Stick jetzt schon vorzubestellen, oder ihn erstmal auf dem Fightclub zu testen und dann zu bestellen - würd dann das Geld am Sonntag mitbringen. Auf jedenfall großartige Aktion von deiner Seite aus paxos

  • Hab mir letztes Jahr mal einen HORI Real Arcade Pro 3 aus Amerika importiert, als die irgendwie nur 60$ gekostet haben um einfach mal herauszufinden wie die so im Vergleich zum TE sind und durfte für mich feststellen, dass er meiner Meinung nach nicht ganz an den TE rankommt. Die Stickeinheiten sind vom Fabrikat identisch, lediglich die Knöpfe sind Hori Eigenmarke und nicht ganz so sensitiv wie die Sanwa-Buttons im TE. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei dahingestellt, aber es ist schon ne m…

  • TE Stickeinheit federt zu stark

    Denito - - Hardware & Technik

    Beitrag

    sieht alles ganz interessant aus, danke dir. Die Frage, die mich aber noch am meisten bewegt ist, woran es liegt, dass der Round 1 Stick eindeutig mehr Widerstand aufweist als der Chun-Li stick (selbst nach Tausch der Federn), wenn doch in beiden die gleiche Stickeinheit eingebaut ist. Falls da noch jemand ne Idee hätte, würd ich mich freuen sie zu hören

  • TE Stickeinheit federt zu stark

    Denito - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hallo alle miteinander, hab mir vor einiger Zeit neben meinem Round 1 TE einen zweitstick (chun li-TE S) geholt und mir ist ziemlich direkt aufgefallen, dass die Stickeinheit am neuen Gerät doch "leichter" wirkt. Es ist nicht so, als ob der Stick viel toten Raum hat, bis er an die Kontakte kommt, sondern, dass es einfach weniger Widerstand beim Bewegen gibt. Anfangs fand ich das persönlich ganz vorteilhaft, da ich so FADC-Combos und dergleichen lockerer hingekriegt habe, doch ist mir bald aufgef…

  • Wow, großartige Sache, die ihr da auf die Beine stellt Freu mich tierisch auf so eine Möglichkeit, da ich und zwei meiner Freunde großes Interesse haben, ein bisschen mehr in die Szene zu schnuppern und neuen Input zu kriegen (sind alle erst seit nem Jahr dabei und es gibt ja immer was neues zu lernen ) und auf so regelmäßiger Ebene, sollte das hoffentlich einfacher zu realisieren sein, als darauf zu hoffen, dass endlich mal irgendwas in unserer bonner Umgebung abgeht Werden es diese Woche wohl …

  • Kann nichts zur Xbox sagen, aber auf der PS3 ist dies aus eigener Erfahrung heraus nicht möglich. Hatte aus alter Vanilla-Zeit noch das gesamte erste Kostüm-Pack ausm deutschen Store und als ich mir dann Super als us-version geholt habe, musste ich mir die Kostüme neuzulegen. Ist übrigens mit fast jedem PS3-Spiel und seinen DLCs so. Ich halte es für sehr gut möglich, dass die Xboxspiele da ähnlich funktionieren, aber vielleicht kriegst du noch ne richtige Antwort und nicht sonen Mist wie von mir…

  • So, gerade von der Arbeit zurück gekommen und damit einen guten Morgen Erstmal schön zu hören, dass mal wieder einen den ersten Schritt hinter den Spiegel gemacht hat und die Tiefe in dem Spiel für sich entdeckt hat Zum aufladen/chargen der Attacken soll gesagt sein, dass du das auch machen kannst, indem als Richtung nach unten+hinten hälst. Auch ist es möglich innerhalb einer normalen combo oder eines sprunges schon mit dem chargen zu beginnen. Als Beispielcombo für Bison wär zum Beispiel Sprun…