Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Achso, und ich bin auch sehr gespannt wie sich Gouken in der AE verändert. Paar sachen konnte man ja bereits aus diversen Matches sehen, trotzdem will man es natürlich auch selber aus probieren. Das größte Problem was Gouken eigentlich immer hatte ist, dass er im close-combat sehr labil war und schnell in der defensive einbrechen kann, sobald der Gegner in unmittelbarer Reichweite geriet. Mit dem neuen lp-Palm und den verbesserten Normals könnte sich das ändern. Trotzdem kann man erstmal nur abw…

  • Danke für euer schönes feedback. Was die Resets betrifft, hängt sowas sehr stark vom Mindgame ab. Ich muss aber sagen das manche Moves, wie z.B. der Dive-Kick Cross-Up nur beim Wakeup wirklich effektiv ist, da dieser sehr sensibel auf Bewegungen reagiert. Der Rest ist durch aus umsetzbar. Dabei hängt es sehr stark davon ab, wie man den Gegner einschätzt und wie er tatsächlich agiert. Gegen Masher heißt es dann einfach zu baiten. Bei den ganzen Mixups in dem Video, gibt es so viele Lücken um etwa…

  • Sup Bros und Sis, Gouken zu spielen macht echt spaß, deßhalb habe ich mich entschieden ein neues Combo Video zu machen. Diesmal werde ich euch euer Kopf brummen lassen ^^. Als Musikbegleitung habe ich die Band Calciusrepton genommen vom bekannten biffotasty der mir erlaubt hat diese hinzu zu fügen. Ich hoffe es gefällt euch und habt viel Spaß damit youtube.com/watch?v=HzwIxFtL6pI GreetZ RuLeZ Peace

  • Gouken - Combos , Resets und Mixups

    RuLeZ - - Character Talk

    Beitrag

    Yo, da ich den Stil von diesem Character mag und ich diesen schon von beginn an als Main habe, dachte ich mir mal auch ein Combo Video zu erstellen. Gouken scheint im ersten Blick sehr stark zu wirken, aber in Wahrheit ist er in den verschiedenen Matchups ziemlich schwer zu händeln, was auch der Grund für mich war diesen Char zu meistern. Auch wenn ich schon sehr lange mit ihm spiele bin ich bis jetzt noch nicht Herr über diesen Char. Diese Herausforderung motiviert mich und macht mir freude jed…