Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 977.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Warum ich Fighting Games quitte

    TR Sheva - - Offtopic

    Beitrag

    Cem, ich schreib das nur weil du ein guter Typ bist. Normalerweise hätte ich mir den Wall of Text nicht angetan, also losgehts. Nimms nicht persönlich sondern als Anregung: Ich lese nur "mimimimimimi". Ich war schon dabei einen Wall of Text zu schreiben aber ich fasse mich lieber kurz. Wenn du geärgert/verarscht/getrollt wirst und damit nicht klar kommst dann ist es deine Schuld. Wir werden alle vearscht, vor allem hier im Internet wo Real Life Versager sich austoben können. Die Frage ist nur wi…

  • Moderation Feedback Thread

    TR Sheva - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von TR YouGenius: „Warum nicht User bannen/ Verwarnen für Troll Posts oder solchen die provozieren sollen? Kann mich jemand aufklären? (Unabhängig von fotbs´ Thread) “ ... Zitat von subarashii: „Weil jedes mal wenn es darum geht konkrete Lösungen zu präsentieren sind genau DIE, die meckern auch NICHT diejenigen, die konstruktive Kritik äussern “ Häh?! Trollst du jetzt auch? Yougenius hat eine Seite davor was geschrieben. Wieso gehst du nicht drauf ein? Aber okay, ich antworte etwas ausführ…

  • Moderation Feedback Thread

    TR Sheva - - Feedback

    Beitrag

    Verstehe nicht wieso hier am Thema vorbeigeredet wird. Es geht nicht darum, ob fotbs thread Sinn macht oder nicht. Seinen thread habe ich nur als Beispiel genommen. Mit meinem vorherigen Post wollte ich nur erfahren wieso die falschen Anreize bezüglich Trollens gesetzt werden. Anstatt Troller zu bestrafen werden zum Teil gute threads und die User, die sich nur austauschen wollen, durch eine Schließung für alle bestraft. Brauche aber keine Antwort mehr da entnervt sich die Zeit genommen hat mir p…

  • Moderation Feedback Thread

    TR Sheva - - Feedback

    Beitrag

    Schon wieder das Thema: "Thread dicht machen". Diesmal der "HE goes tinfoil". Können die Mods mir bitte erklären, wieso man Threads dicht macht, weil ein paar Leute trollen? Beispiel SF5 Stammtisch, aber auch hier mit dem oben erwähnten Thread. 99% der User nutzen die Threads, tauschen sich aus oder lesen gerne mit. Dann kommen ein paar sozial zurückgebliebene Internethelden, verfassen Trollpost und der ganze Thread wird gelöscht. Liebe Mods, wieso bestraft ihr 99% der User und nicht die Troller…

  • SF V Stammtisch

    TR Sheva - - Street Fighter V

    Beitrag

    "Aus Meinen Definitionen heraus finde ich, dass SF5 Neutralgame/Footsie lastiger ist als SF4." Wo sind die Argumente?

  • Es ist immer hilfreich wenn Menschen in einer Community aktiv helfen wollen. Wenn man sein Wissen teilen will ist es natürlich vom Vorteil, wenn andere davon profitieren können. Wenn du gerne coachen willst, dann mach es einfach. Coache aktiv, schreib Artikel oder suche andere Wege. Du hast mir beim letzten Rumble schon gesagt, dass du gerne helfen möchtest. Weißt du was, mach es einfach. Vielleicht schreibst du einen Artikel, der 99 Lesern nicht helfen wird. Aber dieser Artikel kann in einem Me…

  • SF V Stammtisch

    TR Sheva - - Street Fighter V

    Beitrag

    Metin, ich finde er sieht YouGenius ähnlicher

  • NSA Peter und Pit, genial

  • Zitat von Chargi: „ Hier geht es generell um Fighting Games, nicht nur um SF4. In Xrd hab ich beide nicht dominieren sehen, das sich mit seinen Teilnehmerzahlen auch nicht verstecken braucht. “ Hier geht es um Pay-Outs auf Turnieren, nicht um einen Nebensatz, der sich auf SF4 bezieht. Keine Ahnung wieso du Games aufzählst die ich nicht erwähnt habe und an denen die beiden nicht teilgenommen haben (sind aber mehr als nur Xrd, wenn du schon so genau bist). Scheint dir aber wichtig zu sein.

  • Wie Kendeep bereits gesagt hat hängt die Preisverteilung in erster Linie von der Teilnehmerzahl ab. Ab wie viel Teilnehmerzahlen eine größere Verteilung als Top 3 angemessen ist, lässt sich streiten. Wäre aber auf deutschen Turnieren es wert zu diskutieren, da bis auf Rumble alle deutsche Turniere bei einer Teilnehmerzahl von 20 bis 80 schwanken. Zitat von Kendeep: „Zu dem Zeitpunkt hab ich mir gedacht "Ich hab soviele Spieler rausgehauen - wieso hab ich nichtmal meine Fahrtkosten raus?". “ Ich …

  • This Zitat von Prinnydood: „ - Man gibt Matchups meist anhand eines Resultats aus einem First to 10 an. - Beide Spieler wissen in diesem Matchup alles über den jeweiligen Charakter - Beide Spieler sind auf einem identischen, hohen Level. “ Plus this Zitat von Kendeep: „Tierlisten werden primär aufgestellt um Turnierviability und stärke der Charaktere zu ermessen “ and this Zitat von kendeep: „Deshalb werden meistens auch nur Matchups von High-Level Player wirklich als Richtwert angesehen, da man…

  • Saltyraven, mach auf jeden Fall mit! Nichts wird den Nervenkitzel bei einem echten Match ersetzen können, den du durch ein Turnier erhälst. Ausserdem haben alle das Spiel neu angefangen. An deiner Stelle würde es mich wahnsinnig interessieren, wo ich im Vergleich zu den anderen stehe. Wir freuen uns über jedes neues Gesicht

  • Ich habe auf xbox 360 gegen einen mit einem chrono max Adapter gespielt. Hat dazu geführt, dass mein Char ohne was zu drücken von alleine in die Ecke gelaufen ist.... Also nein, aber er kann sich einen Adapter leihen.

  • Aktion gegen Ragequitter

    TR Sheva - - Street Fighter V

    Beitrag

    Deshalb liebe ich diesen HE-Mob so sehr. Argumente und Logik zählen nicht wenn man in der Mehrheit ist. Nur noch das, was man selber interpretiert und da werden keine Grenzen gesetzt. Danke für dieses Beispiel Rele. Ich habe zwar nichts von dem da oben geschrieben, aber hey, wer braucht schon Logik und Argumente in einem Forum. Falls einer doch noch gute Argumente findet und sachlich diskutieren will, kann er (auch per PM) schreiben, wieso meine Behauptung falsch ist: Zitat: „ Für mich ist die d…

  • Aktion gegen Ragequitter

    TR Sheva - - Street Fighter V

    Beitrag

    Wieder ein Post von dir, Reaper, ohne neue Erkenntnisse, dafür mit mehr stumpfen Beleidigungen. Keine Argumentationen, sondern Vermutungen und Interpretationen. Freue mich, wenn du es irgendwann schaffst, auf einem gebildeten Weg zu kommunizieren. Hoffentlich noch in diesem Leben.

  • Aktion gegen Ragequitter

    TR Sheva - - Street Fighter V

    Beitrag

    Worum es mir geht: So wie die Gegenseite hier argumentiert, klingt eure Befürchtung so, als ob die ehrlichen Spieler mit hohen WInstreaks nie wieder zum Ranked spielen kommen. Das ist aber nicht der Fall. Die deutliche Mehrheit, die in das untenstehende Raster fallen, sind ragequitter. Im seltenen Fall wird es einen ehrlichen Spieler treffen. Dann wird er eben 1-5 Minuten später zu einem Match connected. Kendeep, deshalb habe ich auch nach mehreren Beispielen gefragt und nicht der einen Ausnahme…

  • Aktion gegen Ragequitter

    TR Sheva - - Street Fighter V

    Beitrag

    @prinny Zitat von TR Sheva: „Dieser eine Fall, wo man 20 Noobs geklatscht hat und dadurch eine hohe Winstreak erreicht hat, ist äußerst selten und passiert nur am Anfang. Wenn ihr das auch über 3000/4000 Lp noch schafft, dann können wir weiterreden. “ Stand in meinem zweiten Post. Wenn das zu allgemein formuliert war, dann mein Fehler. Zitat von KenDeep: „Was passiert aber wenn du dich in den unteren Ranks aufgespielt hast, ne 70er Winstreak hast, aber weil die Server dein Rank erst später aktua…

  • Aktion gegen Ragequitter

    TR Sheva - - Street Fighter V

    Beitrag

    Habe ich mich ungenau ausgedrückt oder lesen die Leute nur noch das, was sie lesen wollen? Lest meinen ersten Post nochmal durch. Für die Leute, die einfach nicht verstehen wollen oder können : Auf unteren Levels ist es normal, dass man hohe winstreaks hat. Auf höheren Levels nicht. Für manche hier ist anscheinend 2000 lp schon ein recht hohes Level. Ihr könnt ganz leicht rq erkennen. Habt ihr aber grosse Angst, dass ihr fälschlicherweise einen ehrlichen Spieler dc, dann könnt ihr immer noch fol…