Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Saarland Sessions

    ThyXDevourer - - General Discussion

    Beitrag

    Saarland ist free. So ziemlich jeder der sich hier bzgl. Location gemeldet hat, von dem war weiter nichts mehr zu hören. Wegen Trier: "Ab Ende des Jahres wär ich öfters für Trier-Treffs zu haben, weil ich da wahrscheinlich öfters zu Besuch bei ner Freundin bin und könnte das somit verbinden." Am besten machste da einen neuen Thread auf und es soll sich jeder melden der daran interessiert ist. Mein Name kannste also schonmal auf die Liste hauen.

  • Rsd 11

    ThyXDevourer - - General Discussion

    Beitrag

    @Sheva hab dir doch schon zugesagt oder haste die Nachricht nicht bekommen ? O.O EDIT: Ja kein Ding, wollte nur sicher gehen =)

  • Evo 2012

    ThyXDevourer - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

    Beitrag

    Zitat von SASAKI: „ Irgendwo bin ich mir auch nicht sicher, ob das ganze deshalb so "kurz" ausfällt, weil Zeitmangel ist - es gibt sicher noch irgendeinen anderen Grund, der stärker ins Gewicht fällt. Ich glaube irgendwie nämlich nicht, daß es den Veranstaltern bisher jemals darum gegangen ist, irgendeinen klar herauskristallisierten besten Spieler zu küren. Wie könnten Japaner @SBO sonst ohne Bedenken Single Elim spielen? Bzw was ist die Definition eines guten Spielers? Jemand, der sich schnell…

  • Vorab muss ich schonmal sagen, dass es mir gefällt, dass du jetzt Cammy spielst. Hoffe du wirst nun endlich glücklich mit dem Charakter ; ) Cammy's metagame besteht imo zu einem Großteil darin, dem Gegner auch einfach Angst zu machen. Was ich z.b in fast jedem Alioune Match beobachte ist, dass er ziemlich früh einen gut positionierten spiral arrow raushaut. Verhält sich auch ähnlich wie ein defensiver scissor kick, während man in die corner gepusht wird, obowhl das mit Cammy natürlich nicht oft …

  • Zitat von wwmajin: „Zitat von ThyXDevourer: „Zitat von TR Halibel: „Lol zum Thema random cammy und armer Poogko“ yo hau ab hier mit random meinte ich weniger, dass er random gespielt hat, sondern eher, dass seine cammy eine unter vielen ist. nichts besonderes imo.“ Yo, ich seh auch ständig random Cammy's die Daigo und Poongko an die Wand spielen... 2/3 reicht bei SF4 völlig. Jeder hat mindestens 4 unabhängige Chancen und dass bei einem Game mir relativ low damage output. Wenn das für Adaptation …

  • Zitat von TR Halibel: „Lol zum Thema random cammy und armer Poogko“ yo hau ab hier mit random meinte ich weniger, dass er random gespielt hat, sondern eher, dass seine cammy eine unter vielen ist. nichts besonderes imo.

  • Count me in..... Marvel und AE lets go!

  • Best of 3 Format für AE ist einfach lächerlich ab Top 8. Gerade für Poongko tat es mir echt leid, dass er nicht weiter gekommen ist. Schon vorher knapp Winners verfehlt und dann von Random Cammy rausgekickt, weil er einfach nicht drauf klar kam. In einem längeren Set wäre das evtl. noch zu retten gewesen, wobei Xiao Hai nicht schlecht gespielt hat. Er ist aber kein Charakter Spezialist. Seine Cammy ist einfach Standard. Selbes kann man zu dem Match gegen Daigo sagen. Daigo hat sein Stil kein bis…

  • Zitat von TR YouGenius: „Infiltrations Gouken ist einfach zu geil. Macht Laune zuzuschauen. youtube.com/watch?v=yE5l0AcMlME&feature=plcp Geil wär wenn er Gouken gegen Daigo nimmt :rolleyes:“ Infi's Gouken ist nice. Würde mich allerdings wundern, wenn er Gouken gegen Daigo spielt, außer er hat verdammt viel dazu gelernt seit dem LG Cup. Da hat er gegen Daigo verloren, der das MU anscheinend ziemlich gut kennt. btw. Daigo sieht verdammt scary aus. Mein Tipp: Daigo vs. Poongko Grand Final. Poongko …

  • Zitat von Greenflag: „Zitat von Owner: „Ich glaub ich bin wieder zu faul/beschäftigt für die Streams Team Spooky wird sicher wieder alles recorden und danach auf YT hochladen“ Team Spooky streamt da glaube ich nicht mehr...die EVO hat nun einen eigenen Stream am Start. Kein Ultrachen oder Seth K so far. ;(“ was labersch du? Klar streamt Spooky, dass der Stream über die eigenen Evo channels läuft ist ja verständlich. Ultradavid hat ganz am Anfang schon mit Magus kommentiert (imo beste combo so fa…

  • Tokido in Loser Bracket lmao

  • Saarland Sessions

    ThyXDevourer - - General Discussion

    Beitrag

    Wär auch dabei für SF und Marvel. Ich würde mal als Termin, das Wochenende ab dem 20.07 vorschlagen. Ist eine Woche vor dem NB3C und man könnte sich schonmal ein bisschen auf Offline einstellen Ist jetzt nur der Termin, der für mich am besten passt (klausuren undso), wenn ihr einen anderen habt, auch nicht schlimm.

  • Wie wärs einfach mit baiten und blocken? Die Leute gegen welche du Probleme hast werden wahrscheinlich sowieso keinen DP canceln und wenn, dann folgt der obligatorisch throw danach^^ Backdash funktioniert eben nur bedingt, mit bestimmten Charakteren. Wie du schon sagtest, gerade Kens DP geht sehr weit nach vorne. Was Jumpins angeht, musst du eben das richtige Timing und Setups bzw. Safejump Setups finden, bei denen DP's whiffen oder geblockt werden. Da gibts für jeden Charakter etliche, also ein…

  • Southeast Asia Grand Final Daigo vs Xian. Sind noch 2 weitere Parts, die mit dem Video verlinkt sind. Eins der spannendsten Sets, das ich seit langer Zeit gesehen hab. youtube.com/watch?v=08phybC-WIQ&feature=g-all-u

  • Dead or Alive 5

    ThyXDevourer - - Dead or Alive

    Beitrag

    Collectors Edition und ....Sexy Outfits ( ^_^) 240a3.jpg

  • Dead or Alive 5

    ThyXDevourer - - Dead or Alive

    Beitrag

    Holy Babylons! Das Spiel wird so dermaßen crazy und gut

  • Saarland Sessions

    ThyXDevourer - - General Discussion

    Beitrag

    So vielbeschäftigt sind hier wahrscheinlich auch nicht alle. Dann macht halt mal ein Termin klar, der nicht unmittelbar vor der Tür steht und dann kann man sich den Tag auch mal freihalten.

  • Wie sieht es jetzt mit der Timetable aus? Will nicht stressen, aber wenn am 15. Anmeldeschluss ist und man noch planen muss dann...you know?

  • Wenn es für dich möglich ist, stell mal ein Match, welches du gerne analysiert hättest in den Video-Analyse Thread. So lässt sich dir am effektivsten helfen.

  • Ok, sag bitte noch einmal bescheid, sobald ihr mehr wisst - zumindest was AE angeht. Ist auch wichtig, weil ich noch 1-2 Personen mit eingeplant hatte, die mitfahren wollten. Samstag ist leider unmöglich für mich und für Sonntag würde ich auch trotz 6 Std. Fahrt noch überlegen zu kommen, weil es letztes mal einfach zu gut war :good: