Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 471.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Ultra Street Fighter IV

    Mic Witt - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Zitat von [STP] CyberHippie: „hugo sieht cool aus der könnte es mir evtl schmackhaft machen. gouken wird auch stärker nur leider immernoch kein armor break inv. couter, naja counter waren leider immer kacke in capcom games. glaube die hoffnung kann man aufgeben. jemand ne ahnung ob c.mp ex tatsu auf max range conected? oder c.mp l dp?“ ja, comboed, aber spacing abhängig, auf long/max range cr.mp whiffen beide specials... wird sich nix dran ändern...

  • Ultra Street Fighter IV

    Mic Witt - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Double Ultra könnte für einige chars durchaus interessant sein um für verschiedene Situation mehr Optionen zu haben, auch wenn dmg (gerüchteweise) auf 66% runter gehen soll. Für manche wirds nutzlos aber die brauchen es ja auch nicht wählen. Aber Red Focus, keine Ahnung was sie sich da gedacht haben... Ganz schönes Risiko sowas noch zu bringen, da unabschätzbares Potential einiges durcheinander zu wirbeln, gerade für Zoner...

  • Ja, schade, so waren's nur noch 4... Hm, sollten einfach mal bis kurz vor dem Turnier warten ob sich noch was ergibt. Für Casuals bin auch auf jeden Fall zu haben...

  • ja,schaut dann sehr nach FR abend aus, ist vielleicht auch das Beste fürn schedule... Alo, können wir einen screen vom rumble bestand leihen für FR abend?

  • Vf5 Fs Sie Tourney

    Mic Witt - - Shoutouts (past Events)

    Beitrag

    VF5 FS Side Tourney, wer Interesse hat ... CLICK ME!

  • Bitte hier melden wer Interessse an einem VF5 FS Side Tourney auf'm FFM-Rumble 7 hat und an welchen Tag er anwesend ist. Würde sagen so ab 8 leuten würde es lohnen. Bitte auch gerne Diskussion über Tourney Rules, etc. in diesem Thread. Player: 1. Mic Witt (FR-SO) 2. Banker KingAlo (FR) 3. 2nd Face (FR-SO) 4. The Ice Cold (FR-SO) Rumble-Warteliste 1. NinjaMonkey (FR-SO) 2. D.A.F.B.A.T. (FR-SA) hardware: XBox + VF complete + 2 TEs (Mic Witt) PS3 + VF complete (2nd Face) Asus Screen (FFM-Rumble)

  • FFM-Rumble 7 - 22.-24.11.2013

    Mic Witt - - Shoutouts (past Events)

    Beitrag

    passt noch ein kleines VF5 FS side tourny in den schedule sofern sich leute finden lassen?

  • Zitat von [NFB]SinJul: „Kleine Spielerzahluebersicht: KoF13: 18 GG+R: 16 SF4: 12 UMvC3: 9 MBAACC: 7 P4A: 7 Falls jemand eine oder mehrere Kabeltrommeln mitbringen kann, bitte hier nochmal melden.“ hat auch jemand vf5 fs dabei und wills zocken ?

  • Welches non-bemu spielst du gerade?

    Mic Witt - - Offtopic

    Beitrag

    payday2, geiles coop-geballer...

  • SinJul, ich komme ziemlich sicher, traegst du mich bitte fuer SF4 ein. Danke.

  • will kommen wg. sf4, aber momentan noch unter vorbehalt. haette auch intersse an vf5fs...

  • schade dass der stream so suckt... edit: schön, stream hat sich doch noch stabilisiert.

  • SF4 Stammtisch

    Mic Witt - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

    Beitrag

    Zitat von StruC: „Soweit ich das mitbekommen hab, bevorzugen die Japaner die US-Regeln sogar. bo3/bo5, double elim, kein char lock etc.“ dachte ich auch immer... infil counterpicking mit hakan... stream pleaser und cammy killer haitani mit makoto... new demon sako mit evil uwe... waere schade wenn wir auf solche momente zukünftig verzichten muessen wegen ein paar bad boys. wir müssen nich alles machen wie unser aller grosses vorbild japan.

  • SF4 Stammtisch

    Mic Witt - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

    Beitrag

    Zitat von Rele: „Japaner spielen auch mit Charlock, ist das jetzt auch bloedsinnig? Die haben sich dann auch so Scheiß gefallen lassen wie ST E.Honda vs Ryu oder Gief vs O.Sagat, hat trotzdem keinen gestört. Bad MUs in SF4 sind ein Witz im Vergleich dazu, also könnten die Leute in USA/EU ruhig damit dealen.“ springt ein japaner von der klippe, was machst du...?

  • SF4 Stammtisch

    Mic Witt - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

    Beitrag

    wuerde doch langen dass man 3 turnier chars angibt. sollte alle bad mus decken... kann man zwar immer noch einen trollchar reinschmuggeln aber char lock ist doch blödsinnig...

  • thx, werd's mir anschauen wenn nix dazwischen kommt...

  • Ultra Street Fighter IV

    Mic Witt - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Zitat von Eternalbomb: „Ich stell mir grade vor ultra 1 benötigt 50% revenge bar und ultra 2 100%. Hast also auch die option ultra 1 bei 100% bar 2x zu nutzen anstatt ultra 2 oder sie führen ne ration ein du entscheidest welcher deiner ultras bei 50% schon geht und welche bei 100% sie müssen kein ultra vom dmg nerven 50% ultra machen sowieso viel weniger dmg. “ Haha, das wäre ja witzig! Gouken Ultra2 Denjin als 50% Ultra wählen, dann bei 100% Denjin punish in wall balance in Denjin juggle... Abe…

  • Ultra Street Fighter IV

    Mic Witt - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Je mehr ich über diese ULTRA-Gerüchte nachdenke desto unwahrscheinlicher halte ich sie. Beide Ultras available wäre ein massiver balance change. Also müssten sie Ultras irgendwie nerven. Utility wird zu schwierig sein, also gehen sie über DMG. Das wiederum birgt die Gefahr dass eine der beiden Ultra-optionen überflüssig werden könnte wegen besserer (Standard-)Alternativen und zuätzlich scaling in Combos, z.b. reine Punish, Combo oder Anti-Fireball Ultras. Manche Chars könnten profitieren, für ei…

  • Ultra Street Fighter IV

    Mic Witt - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Zitat von Chargi: „Gief U1 und U2? Das wird ein Spaß. Gibt Chars die so krass davon profitieren würden... (U1 DMG, U2 Utility zB.)“ Zitat von Chargi: „Gief U1 und U2? Das wird ein Spaß. Gibt Chars die so krass davon profitieren würden... (U1 DMG, U2 Utility zB.)“ ich denke das hängt eher davon ab wie stark eventuelle nerfs aussehen für die verfügbarkeit beider ultras. falls es, theoretisch!, ein 30-50% dmg nerf für diese dritte ultra option gibt, wirds taktisch fragwürdig für die meisten chars..…

  • FFM FG Location Anmeldung

    Mic Witt - - General Discussion

    Beitrag

    FFM 25EUR ca. 1x pro Woche