Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 592.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Mortal Kombat X - Sammelthread
BeitragDanke für das Adden, Meister Mapi!
-
Endlich! Pre-ordered.
-
Maingames 2011
BeitragMortal Kombat und Arcana Heart 3.
-
Zitat von Titho: „schlechte idee, da du dann nur Leute aus der Gegend online siehst. war zumindest bei Eighty-Es so. konnten nicht online zocken, da er US und ich AT hatte. PS. war PS3“ Ja, das ist wahr. Der Online-Modus ist Versionseingeschränkt. Die US-Version zu kaufen ist eine denkbar schlechte Idee, zumal die UK-Version bestimmt auch noch ein Stückchen billiger ist.
-
Was hört ihr gerade?
BeitragBin gerade dabei meinen Horizont für internationale Musik zu erweitern. youtube.com/watch?v=DCqvYaxJv24
-
Blazblue: Continuum Shift [TaitoTypeX²/XBOX360/PS3]
Eighty-Es - - BlazBlue: Continuum Shift I/II/Extend (Archive)
BeitragZitat: „ *** HEADUP GAMES STATEMENT ZU BB:CS *** Ergänzend zu unserer Erklärung über die Releaseverschiebung von vor einigen Tagen, möchten wir an dieser Stelle noch etwas detaillierter auf die Umstände der Verschiebung eingehen. Das sind wir euch einfach schuldig. Ihr, die uns und BlazBlue die ganze Zeit über die Treue haltet. Zum einen steht da der Freigabeprozess des Codes durch die Konsolenhersteller. Dieser kann sich hier und da mal unerwartet verzögern. Auch wenn das Spiel in Japan und den…
-
Ja, war mal wieder witzig. Aber zum Morgen hin konnt ich nicht mehr gucken. GG Polix (wie immer solide), mantachen (ruhiger spielen, aber wesentlich besser als die ersten Male) und den verrückten Franzosen (damn you!). PS: Schade, dass es am Abend erst nicht lief, emjay. Später in der Nacht funktonierte es wiedermals problemlos mit Polix ohne Lag. Holen wir nach.
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=0ZviXE70VSo youtube.com/watch?v=gukfNim1mq0&feature=related youtube.com/watch?v=wZPhIwWMdbU
-
Hi Frozt, den wichtigsten Faktor, nämlich die Grafikkarte, hast du vergessen zu erwähnen. Erstmal solltest du die Treiber deiner Grafikkarte updaten. desweiteren würde ich dir noch alternativ das Programm Game Booster (dieses Programm lässt dich kinderleicht Prozesse beenden, die du für das Spielen nicht brauchst und welche Ressourcen fressen [ICQ, MSN, Twitter-Klient, E-Mail-Klient etc.]) empfehlen, dieses startest du vor dem Spielen von Street Fighter. Generell sollte es dann flüssiger laufen,…