Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • firmware update haste schon gemacht? vielleicht darfste dir dann echt nen anderen router kaufen. von dlink-xbox problemen hab ich auch was gehört. bei meinem d-link dir-300 läufts aber ohne probleme.

  • zombie apocalypse gibts doch wieder nicht im tollen deutschland? muß man sich übern proxy im ausland holen...

  • gibt auch router die zeigen einem an welche ports gerade blockiert werden, zb wenn man dann bei sf4 joinen will es aber nicht geht. bei mir wars glaub der 35956 udp, danach konnt ich mit allen zocken(xbox). und feste ip zuweisen schadet auch nicht.

  • Office Clash NRW / 22. August 2009

    amok - - General Discussion

    Beitrag

    mitfahrzentrale: könnte mich jemand aus köln in der nacht mitnehmen und beim Hbf absetzen?

  • SFIV: Wahllose Fragen

    amok - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    hat noch jemand nen tipp zu kens shoryuken>cancel>ultra? aus dem nach dem dash wird oft . evtl lasse ich da immer bei der zweiten drehung aus, oder ich bin halt nen grobmotoriker. die inputanzeige bringt auch nicht viel, da man den kram wohl auch durcheinander eingeben kann... hab auch schon hier im forum gelesen, die feder vom te stick sollte man lang ziehen. im nachhinein wars vielleicht doch nicht so ne tolle idee, da der stick ja auch zu straff sein kann.

  • Street Fighter IV für PC

    amok - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    boah, ich hatte ja schon vor sf4 was gegen securom, aber jetzt hab ich nen richtigen hass. die mail hab ich grad capcom geschrieben: hello, i'am a proud owner of the xobx360 street fighter 4 ce version, a sf4 te fightstick and a sf4 front panel. but know i have done a mistake, i bought the pc version. i like to endow you my street fighter 4 (pc version), cause after the installation routine my pc is a piece of ****. frequently rebooting, while i'am in game. thank you for that experience. i deins…

  • bei kenable.co.uk kannste die ohne kreditkarte bestellen, aber mir paypal^^

  • SFIV Crimson Viper (Archiv)

    amok - - Character Talk

    Beitrag

    @corugnoll das liegt an dem zeitpunkt wo du dan mitm ex thunder knuckle triffst. etwas früher oder später nach der focus attacke, der fällt dann anders

  • 500std is schon ne hausnummer. hab jetzt 105 zusammen, obwohl ich meiner meinung nach auch schon viel spiele. charakterwechsel sind wichtig, hab ich in letzter zeit auch gemerkt, von ken zu akuma zu ken zu viper, zurück zu ken und schon spielt man anders und es klappen combos oders canceln, was vorher mit dem char nicht ging. probleme hab ich aber gegen alle charaktere die nicht 0815 sind, wie blanka. hab nur das glück nen kollegen zu haben der zwischendurch, auf gleichen level gegen mich spielt…

  • Welchen Fight Stick?

    turris - - Capcom

    Beitrag

    glaub von dem SE im originalzustand ist keiner begeistert. daikuma, schick dir gleich per pn nen link für einen SE sanwa mod und nen link für den TE (95 pfund ohne kreditkarte). paypal haste hoffentlich?

  • hallo, hab bei einer mischung aus three finger und palm grip ein ähnliches problem. in die eine richtung gehen die ultras und dashes etaws schneller als in die andere. aber ich hatte soweit ich mich erinnern kann auch größere probleme mit dem 4 eckigen restrictor, mit dem 8 eckigen komm ich besser klar. den kannste ja mal testen, wenn nen anderer griff und üben auch nix bringt. aber erst mal üben, üben, üben. nen monat oder so, mitm stick kommt man nicht unbedingt sofort klar

  • Was hört ihr gerade?

    turris - - Offtopic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=HMAorUAzm6o

  • ja wer nimmts an^^ würds auch machen wenn ich vernünftiges verpackungsmaterial da hätte hätte gern: 1x Mad Catz TE Regular Cover 2x Artwork Print and Cut - TE Regular 1x Arrowed Dust Washer - Clear 1/16"

  • SFIV: Wahllose Fragen

    turris - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    wie macht ihr den dash nach links? mir ist aufgefallen dass er nach links (daumen) langsamer rauskommt als nach rechts (ausm handgelenk)... dafür geht bei der eingabe des ultras schneller als sowas nervt. wie kann man das abstellen, oder halte ich den stick falsch?

  • hätte auch interesse an einer sammelbestellung

  • Rolle: Student System: 360 Skill Level: Anfänger Ort: online und/oder offline Char: Akuma, Ken Bin vor kurzem auf Akuma umgestiegen und brauch noch nen paar Tipps. Aber gegen Student vs Student hab ich auch nix einzuwenden.^^ Problem: Kann die Ports im Moment nicht freischalten, daher gehts vermutlich nur mit Leuten die diese frei haben. Zocke auch schon mal am WE mit nem Cammy Spieler, da könnt man evtl auch zu dritt oder viert mal daddeln.

  • SFIV: Wahllose Fragen

    turris - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    wie übt ihr die hard trials, bei ken zb? beschränke meine eingaben im moment auf meinen problemfall shoryuken -> ex focus cancel -> dash -> ultra. mittlerweile kommt der ex cancel meist rechtzeitig raus, dafür kommt dann kein dash danach oder mp+mk wird zu früh losgelassen. gibts ne möglichkeit das kürzer einzugeben oder sonst irgendwelche tipps? sf4 ist mein erstes beat em up mit dem ich mich etwas mehr beschäftige. habs bisher immer so gemacht, die combos zich tausend mal einzugeben, bis die m…

  • und was haltet ihr von securom, was ja mit dem spiel installiert wird(von steam halt ich auch nicht viel)? als ehrlicher zocker braucht man natürlich keine angst haben.^^ aber ich werds mir nur zulegen wenns ne art crack gibt, dass es ohne securom läuft.

  • Turtles In Time Remake

    turris - - Offtopic

    Beitrag

    co-optimus.com/article/1998/Tu…_Release_For_Xbox360.html

  • Turtles In Time Remake

    turris - - Offtopic

    Beitrag

    hab irgendwo was vom 22. Juli gelesen. muß mir extra noch ne festplatte kaufen für das game.