Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Sehr interessantes Interview, danke für den Link! Klasse fand ich auch folgenden Satz “On CVS2 I once got 96 wins in a row, I wanted to get 100 but the arcade closed.”

  • Hier ist noch eine Meldung zum JBA-HD Release: joystiq.com/2012/07/14/capcom-…re-hd-coming-august-21-2/ Ich persöhnlich bin ja völlig überrascht und werde es mir wohl auch zulegen, sofern die Umsetzung was taugt (vorallem der NetCode!).

  • Shoot'em'ups - what's your flavor ?

    ReSe2k - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von Prügel: „Gute Nachricht für Eurofags. Akai Katana kommt nach Europa (RSG) Quelle (u.a.) neogaf.net/forum/showthread.php?t=450234“ Tolle Neuigkeiten! Auch wenn mich das Spiel in den Videos noch nicht hundertprozentig überzeugt hat, werde ich es mir wohl dennoch zulegen. Hoffentlich können wir auch bald mit einem Codefree-Release von "Ketsui" rechnen.

  • Ich bestell mir wohl hier die US-Version. Der Laden verschickt teilweise bis zu zwei Wochen vor Release, zumindest bei Blu-rays, kA obs bei Spielen auch so ist.

  • Will auch mal meinen Senf dauzgeben: Offline spielt sich sehr gut, online bisher aber nur gegen Leute aus DE. Aus den etwa 20 bisherigen Ranked/Tourney Matches die ich finden konnte, waren nur 6-7 wirklich lagfrei, 1 war absolut unspielbar wo beide Chars hin und her teleportiert sind. Ich 'hoffe' mal, dass es sich dabei um Amis gehandelt hat, falls es Europäer waren, dann gute Nacht. Auf GGPO hatte ich gegen Leute aus Europa immer recht gute Verbindungen. Hab bisher aber auch noch keine einzige …

  • Zitat von TheNeoEffect: „Lassen sich diese nervigen Achievement-Einblendungen an den Rändern im 4:3 Modus ausblenden?“ Ja, gabs auch schon in irgend 'nem Video zu sehen. Was mich jetzt aber noch interessieren würde, ob man auch den grauen Hintergrund wegmachen kann, also stattdessen schwarze Balken Links und Rechts. btw: Muss man die Konsolen-Farben eigentlich noch freispielen (wie auf der PS2) oder sind die von vornherein anwälbar?

  • Zitat von Kiku: „Bevor noch weitere fragen: Ich zock die normale Version zum Downloaden, weil ich Code von Capcom bekommen hab. Daher bitte nicht verzweifelt im Store danach suchen, es kommt erst in den nächsten Tagen.“ Soll nicht heute Release sein? Kann im DE Store noch nix finden, im Japan Store gibts das schon

  • Custom Sticks

    ReSe2k - - Hardware & Technik Archiv

    Beitrag

    Zitat von hlcws: „Hol dir ne Neutrik USB Buchse, die passt in nen 24mm Loch“ Wo gibts die eigentlich günstig zu kaufen?

  • JLF-TP-8Y und JLF-TP-8YT sind afaik identisch, bis auf den 5-Pin Connector beim JLF-TP-8YT. Bei beiden Sticks sind standardmäßig Square-Gates dabei. Der Octogonale Restrictor ist weder besser noch schlechter, sondern absolute Geschmackssache.

  • Was hört ihr gerade?

    ReSe2k - - Offtopic

    Beitrag

    Best.Intro.Ever. youtube.com/watch?v=VOv9U-On4jY&feature=related

  • Zitat von shyo: „1. Style 2. Gameplay 3. Moves“ Das sind genau meine Kriterien. Zitat von Kiku: „Urien bei 3s ist btw ne echte Ausnahme bei mir. Allerdings lacht er immer so schön, die Combos machen Spaß und er ist aus Schokolade.“ rofl

  • Maingames 2011

    ReSe2k - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    3rd Strike & Garou /edit: Kann auf der PS3 nicht richtig posten/zitieren...

  • Ich Plinke Dictators st.LK~st.HK immer, ansonsten nur die beiden unteren: Zitat von [WCL]Shoker: „Daher gleich mal die Frage: Wo wäre es denn sinnvoll bei Akuma zu plinken?“ Ich plinke immer st.LP~cr.HK. In Vanilla hab ich auch den far st.LP~st.HK Loop geplinkt.

  • Alright, auch wenns keinen interessiert; ich hab den Fehler gefunden. Hab vergessen die 3.3V der PSX and die 5.0V der PS3 zu verbinden; Stick geht jetzt einwandfrei domo arigato an alle!

  • die besten themes aus videogames

    ReSe2k - - Offtopic

    Beitrag

    Wolfchild (Amiga) hatte 'nen sehr geilen Soundtrack: (Versteckter Text) Schön melancholischer Endsong aus Metal Gear Solid (PSX): (Versteckter Text)

  • Wie erwartet hab beim löten scheiße gebaut. Wenn ich z.B. nach drücke, werden und "mitgedrückt". Sind die PCBs noch zu retten oder kann ich die wegschmeißen und nochmal anfangen?

  • Zitat von [WCL]OCV: „EDIT: ja hab ma bei amazon gekuckt, da gibts den für 395, wo hast den denn für 359 gesehen, also 40€ billiger? ich mein bei dem preis kann man eh nix sagen aber nochma 40€ runter wär natürlich cool“ Bei redcoon.de gibts den für 355€ + Versand (min. 7,99€)

  • Erstmal Frohes Neues an alle! Bin gerade dabei mir 'ne kleine Bemu-Collection für die PS2 aufzubauen bzw. einfach Prügler die ich verpasst habe nachzuholen. 3RD STRIKE, GAROU und CVS2 hab ich bereits als Japan-Importe. Einige Spiele haben es ja auch nach Europa geschafft und sind billig zu kriegen, aber welche taugen was in der PAL-Version (60Hz-Modus)? Folgendes würde mich interessieren: - NeoGeo Battle Coliseum - Hyper Street Fighter II Collection - Guilty Gear ? (Welcher ist denn der neueste …

  • HRAP3 + PS1/PS2 PCB? Womit anfangen?

    ReSe2k - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Dann lass ich das mit dem RJ45, dachte mir halt wenn ich eh schon am modden bin... Ich will das jetzt so machen wie in dieser Anleitung, halt bis auf den letzten Schritt mit dem Switch. Den Rest kann ich so befolgen oder hab ich was übersehen, dass nicht funktionieren wird? Außerdem will ich noch den 'PS3 Home' Button als OBSF-24 außen am Gehäuse anbringen, so wie bei den "Tournament Edition" Sticks von MadCatz. Der Sanwa Button hat ja zwei Pins, muss ich dann an der HRAP PCB zwei Kabel anlöten …