Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Mega GOIL ! :D

    sh|1|NdRAX - - Capcom

    Beitrag

    uufff...mit 'nem "500kg" JoyPad und 'ner Ergonomie die selbst "5m" Leuts zu schaffen macht die Tasten zu erreichen ?!...ne danke aber das tue ich mir nicht an :lol: das einzigste Positive an der X-Box version wäre nur die Online-Funktion sonst nichts. MFG sh|1|NdRAX

  • Das Game wird bestimmt (für DB/DBZ/DBGT-Fans ) der überhammer, so lautet meine Meinung :o ...wieso ? keine Zeit jetzt zu erklären (MvS2/PS 2 wartet auf mich) aber was ich bisher gesehen und gelesen habe...der Wahnsinn, vorallem der Story-Modus uiuiui...da bleibt mir doch glatt die Spucke wech. @Goeniz das wäre echt mega wenn man alle bekannten/unbekannten Charas plus ihrer 2, 3, 4ten Verwandlungsform zoggn könnte...wie zB. Bardok der Vater von Son-Goku der eher "unbekannt" ist verglichen mit Cel…

  • Mega GOIL ! :D

    sh|1|NdRAX - - Capcom

    Beitrag

    hoi erstmal an alle, als ich heut nach der Berufsschule kurz zu SATURN rüberdackelte sah ich etwas was mich für 5 sekunden lang meinem Atem anhalten ließ...MARVEL vs CAPCOM 2 !! für die PS 2 verdammt nochmal !!!! Boah...ich nahm das Game und fragte sofort nach ob Sie es hinterlegen können. Als die Verkäuferin meinen Nachnamen aufschrieb war ich schon 5m weiter weg und sagte von weitem "Danke, bin so schnell ich kann wieder zurück" und jetzt sitze ich hier und schreib diesen Comment ich weiss ich…

  • Mittwochs in Fellbach...

    sh|1|NdRAX - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat: „Ort: bei mir zuhause, ich hol euch aber auch gerne vom Fellbacher Bahnhof ab“ Respekt sag ich da nur... aCdhell ist echt 'n netter Typ, dass muss man jetzt einfach klip und klar sagen. Er lässt "jeden" in Sein Haus rein egal ob Er Ihn kennt oder nicht Hauptsache Beus zoggn ! und jetzt auch noch jeden Mittwoch 8O ...Very Nice ! Er ist sogar bereit einen zu fahren...was fürn Service :lol: :lol: . Oh man wie gerne würde ich in der Umgebung wohnen wo Ihr grad seid Najo, mein Schicksal will e…

  • wartet nur bis ich endlich mein Führerschein habe ... dann werdet Ihr mich nicht mehr ertragen können, dass sage ich Euch :lol: :lol: GrEEtz

  • Zitat: „Dummerweise kann man sich hierzulande ein Spiel garnicht frei aussuchen. Man ist ja fast gezwungen, sich nach dem Grossteil der Hardcorefans zu richten, da man sonst keine Gegner hat.“ ja, leider... genauso erging es mir auch vorher ? früher ? hm jedenfalls vor ca. 1-2 Jahren. Da wusste ich echt nicht was ich den jetzt eigentlich zocken wollte/sollte, entweder das Game das die meisten zurzeit gezockt haben oder doch das Game das mir persöhnlich am meisten Fun bereitet hat :? :? ... Inzwi…

  • Zitat: „Daher werde ich mich jetzt erstmal intensiv dem CVS2 Studium widmen.“ hhmmm...endlich ist auch ein anderer (an aCdHell gerichtet ) gleicher Meinung wie ich es bisher auch war =] (hatte es zum Glück früh genug Erfahren "müssen", dass ich keine so große Chance habe gegen einen zu fighten geschweige den zu besiegen wenn ich "30 Games" habe die ich jeden Tach zogge und Er nur "1" das Er jeden Tach zoggt !!! ...). Und wenn solche Leuts kommen und sagen bzw. von sich behaupten "Ich bin im Game…

  • Zitat: „@sh[1]NdRAX: spiel gegen ChunLi1 CVS2 und du wirst heulen! Ich plätte mittlerweile fast jeden in CVS2 den ich treffe, aber der spielt unmenschlich.“ Nice ! very Nice sag ich da nur... Freu mich schon auf den Fight gegen ChunLi1 und gegen Dich ?! -->Rüdiger Wienhold ! ...egal wann wir zocken Hauptsache wir zocken mal gegeneinnander !!! GrEEtz sh|1|NdRAX

  • Zitat: „Geil... komme AUF JEDEN FALL ! @Rac, korekt einfach nur korekt...solche Leuts gefallen mir (nicht falsch verstehen plz ) ich werd da sein, koste es was es wolle auch wenn ich zu Fuß kommen müsste...sch*** drauf... PS:so und jetzt soll mal einer kommen und sagen Er ist kaputter als ICH... “ vorausgesetzt das es stattfinden wenn es vielleicht doch net stattfindet, was ziemlich schade wär, najo...dann halt ein anderes mal GrEEtz PS:@ShinobiX

  • Geil... komme AUF JEDEN FALL ! @Rac, korekt einfach nur korekt...solche Leuts gefallen mir (nicht falsch verstehen plz ) ich werd da sein, koste es was es wolle auch wenn ich zu Fuß kommen müsste...sch*** drauf... PS:so und jetzt soll mal einer kommen und sagen Er ist kaputter als ICH... MFG sh|1|NdRAX

  • Zitat: „ChunLi1 wurde, in Deutschland, noch nie von einem Spieler besiegt.“ Oohhaa ! einerseits echt krass aber andererseits auch irgendwie Cool ! PS:ich WILL gegen ChunLi1 FIGHTEN ! 100% irgendwann mal...

  • Zitat: „Hey, bigge kranke Idee: Wie wär`s zu Sylvester?! “ Ne echt gute Idee wie ich finde ...wie wohl die anderen darüber denken ? GrEEtz

  • Zitat: „ChunLi1 bleibt CvS2 Master -> FLAWLESS!“ in Fellbach Riot 2 vielleicht...oder auch schon in Meerbusch ? :? GrEEtz

  • in CvS 2 mit Geese endlich seinen Raising Storm EFEKTIV im Fight einzusetzen...(Pad natürlich ^_^) normal so im Train-Modus zB. ist es kein Problem den Raising Storm hinzukriegen aber mitten im Fight........... GrEEtz

  • [quote "Blastrezz"]Irgendwie könnte es sonst bald passieren daß ich den Stick aus der Hand lege und doch wieder das Kümmel-Pad in die Hand nehmen muß [/quote] nanana...Blastrezz (Kümmel Pad ? Aargh...) Ok jeder hat 'ne andere eigene Meinung aber trotzdem finde ich das das PS 2 Pad (wie schon in irgendeinem anderen Thread geschrieben) eines der besten Pads überhaupt ist <--meine Meinung :lol: Hab mir (endlich) ein neues Pad zugelegt (Crimson Red...har... ) genau ein PAD ! und kein Stick !. Najo, …

  • Zitat von "Blastrezz": „Vielleicht mußt du doch mal bei mir vorbei kommen Dann kannst du dir das mal anschauen. Ich hab ja den Namco Stick. Falls du bis dahin nicht selber so ein Ding hast...... Ich sag dir jedenfalls gleich, es ist VIEL Übung nötig! Ich komm alles in allem noch nicht so kontrolliert klar mit dem Stick (bei CvS2 @PS2)....“ Das mit dem vorbeikommen ist keine schlechte Idee Blastrezz, dann könnte ich ja selber es mal ausprobieren Falls ich aber bis dahin mir doch noch 'nen Stick z…

  • Fellbach X-treme hardcore Riot!

    sh|1|NdRAX - - General Discussion

    Beitrag

    Aaahhhh... Ihr werdet Tekken 4 zoggn !! und ich bin nicht dabei ! :cry: :cry: :cry: :arrow: Das Leben kann manchmal richtig grausam sein...

  • Boah ! Danke very THX @ALL for Comments ich kann mich echt nicht entscheiden was ich damn nochmal mir zulegen soll ! und 'ne andere Frage die mich regelrecht quält ist, soll ich mir überhaupt 'nen Stick zulegen *fettesfragezeichensetz*... Ok ich hab (glaube ich) eine Idee, was würdet Ihr mir vorschlagen was ich mir evtl. holen sollte ? soll ich mir überhaupt was zulegen, wenn nicht (wieso?)... Eine ganz andere Frage die mich auch noch "etwas" quält ist, ob ich vielleicht besser werden könnte wen…

  • Fellbach X-treme hardcore Riot!

    sh|1|NdRAX - - General Discussion

    Beitrag

    aso ! wusste ich nicht, aber wer weiss es sind immerhin 5 meter ...

  • Kaputtgegangen ?? oh oh, dass hört sich garnicht gut an...oder war es Evil Ryu und nicht der Stick der kaputtging ? Vielleicht hatte Er ja so'ne sch... Wut dass Er dat Teil zu hart rangenommen hat !? hm.. thx @ShinLoki