Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Hong Kong DVDs

    Rob - - Offtopic

    Beitrag

    Die meisten HK-DVDs haben Regionalcode 0, und sind daher auf jedem DVD Player abspielbar. Ob sie illegal sind weiss ich nicht genau, AFAIK aber nicht.

  • Tja da sieht man mal wieder, dass die geilsten Systeme am längsten überleben (Neo Geo DC)

  • Fatal Fury 3 PC

    Rob - - Garou/Fatal Fury

    Beitrag

    Zitat von "Shinobi X": „Doppelposting! :lol:“ Ups ... sorry

  • Fatal Fury 3 PC

    Rob - - Garou/Fatal Fury

    Beitrag

    Zitat von "Venom": „Es gibt auch irgendnen Samurai Shodown Teil für den PC (weiss allerdings nicht mehr obs 1 oder 2 war), hab beide Spiele schon 2 mal in irgendwelchen Geschäften rumliegen gesehen. Sind auch beide in einer Compilation drin, ansonsten waren da aber glaub ich fast nur Schrottspiele dabei.“ Ich hab Samurai Shodown 2 fürn PC. AFAIK gibt es in Japan ziemlich viele PC Umsetzungen von NG Spielen (KoF 99 z.B.)

  • Fatal Fury 3 PC

    Rob - - Garou/Fatal Fury

    Beitrag

    Zitat von "Venom": „Es gibt auch irgendnen Samurai Shodown Teil für den PC (weiss allerdings nicht mehr obs 1 oder 2 war), hab beide Spiele schon 2 mal in irgendwelchen Geschäften rumliegen gesehen. Sind auch beide in einer Compilation drin, ansonsten waren da aber glaub ich fast nur Schrottspiele dabei.“ Ich hab Samurai Shodown 2 fürn PC. AFAIK gibt es in Japan ziemlich viele PC Umsetzungen von NG Spielen (KoF 99 z.B.)

  • Postet mal bitte eine einfache Striker Combo für kim oder robert. Weiss nicht obs beim DC anders ist, hätte gern die Combos für die NG Version.

  • KOF 2002 Orochi Team

    Rob - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    Öhm seid wann ist Yashiro zu einem Affen mutiert, oder ist das eine Erfindung des Artworkmanns.

  • ++SOS++Tekken 4 PAL Players ++ Wo seid ihr ?

    Rob - - Tekken

    Beitrag

    Naja ich glaube die 60€ lohnen sich .

  • ++SOS++Tekken 4 PAL Players ++ Wo seid ihr ?

    Rob - - Tekken

    Beitrag

    Ho, hab Tekken 4 oft in der Spielhalle gespielt. Was sind denn die Unterscheide zur PS2 Version ausser dem Force Mode ? Was hat es mit der Bonus DVD auf sich. Hab mir nämlich überlegt das Spiel zu kaufen, da ne Runde Tekken immer fun macht. Rob

  • geheimnisse, moves und combos bei garou

    Rob - - Garou/Fatal Fury

    Beitrag

    Zitat von "adlerklaue": „sicher! immer wenn der andere ko ist, sofort vorne oder hinten+taunt btw willkommen bei he und <3lichen glueckwunsch fuer dein garou spiel :D“ Danke

  • Re:

    Rob - - Garou/Fatal Fury

    Beitrag

    Special Taunts ? Gibts die auch in der Neo Geo Version ?