Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Ja, die sind echt nicht schlecht! Alle achtung! Auf TekkenZaibatsu.com gibts regelmäßig solche fanart wettgbewerbe mit ziemlich tollen preisen. Solltest du mal mitmachen!

  • ++SOS++Tekken 4 PAL Players ++ Wo seid ihr ?

    Pinhead - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von "Justice": „Zur Verteiigung der Gamers.at-Crew( DAS REVIEW IST SCHEISSE DAGEGEN SAG ICH NIX): Die Seite ist von PC-Spielern und die Konsolensecktion ist zum wegwerfen, die "Tests" dort entsprechen dem Level der Maniac,... Lasst mal einen "normalen" BeU Spieler ein Review über ein RTS schreiben, bei den meisten hier wäre es wohl genauso erhieternd wie dieses T4 Review.“ Genau meine Meinung. Deshalb les ich grundsätzlich keine Spiel-Tests.

  • ++SOS++Tekken 4 PAL Players ++ Wo seid ihr ?

    Pinhead - - Tekken

    Beitrag

    Zitat: „edit: ach ja, das mit dem cobolt-dance interessiert mich... im ernst, lese diesen namen heute zum ersten mal... AUFKLÄRUNG! “ Naja, so genau kann ich dir das nicht erklären. Es hat nur einmal ein video vom "Catlord" gegeben, in dem er mit der Ling allen möglichen moves ausgewichen ist. Und das auf ziemlich spektakuläre weise. Der Titel dieses videos war "Cobolt-Dance". Das video ist aber leider nimma online. Falls dich das aber wirklich so brennent interessiert, kann sich schaun ob ich e…

  • ++SOS++Tekken 4 PAL Players ++ Wo seid ihr ?

    Pinhead - - Tekken

    Beitrag

    Zitat: „EWHF: da hat sich einer verschrieben... “ nicht ganz. EWHF heißt electric wind hook fist. Und ist jins neue variante der ewgf. In Tekken 4 hat Jin die ewgf nicht mehr. nur mehr die ewhf. Der nachteil an der ewhf ist, daß sie nicht juggled. Auch nicht am counterhit. Dafür sieht sie verdammt geil aus. EWGF (electric wind godfist) haben in Tekken Tag nur Jin und Heihachi. Heihachis ewgf ist in Tekken Tag der beste move überhaupt. Hat über alles priority, 11 frames, trifft special mid, und j…

  • okay, hab die aren infinity vom lee gefunden: http://www.hameko.tekken.org/ auf der linken seite muß irgendwo "raijin-lee-combo.mpg" stehn. Dort ist der download! Viel Spaß damit!! 8O

  • Okay folgendes: Die combo ist eigentlich keine combo. Da du sie quickrollen kannst. Im practice mode werden oft sachen als combo angeschrieben, die keine wirklichen sind. vor allem irgendwelche schnellen jabs und co gegen wände. Da gibt es allerdings zwei kleine Ausnahmen. Es gibt in Tekken4 die sogenannten "arena infinities" und in zwei anderen stages gibt es jeweils einen "wall-glitch". Zum ersteren: Es gibt sogenannte "unescapeable wallstuns". Die bekommt man dann, wenn der gengner (oder man …

  • ++SOS++Tekken 4 PAL Players ++ Wo seid ihr ?

    Pinhead - - Tekken

    Beitrag

    Seas harlekin! Scho lang nimma gsehn! Wie gehts da so? Hab vor kurzem in deine fba reingeschaut. (nur so überflogen) --> alle Achtung! ned schlecht! Zitat: „@Pinhead: das war ja wieder einmal klar... die einzigen wirklich sinnvollen T4 postings stammen aus der at tekken riege... “ hehe, danke! :oops: Also, zu deiner Ling: Da ich sie nie gespielt habe, und absolut keine Ahnung mit hab, kann ich nicht viel dazu sagen. Ich kann nur beurteilen wie andere mit ihr spielen. Also wie es ist, gegen eine …

  • ++SOS++Tekken 4 PAL Players ++ Wo seid ihr ?

    Pinhead - - Tekken

    Beitrag

    Ja ja, nach langer langer Zeit hat Namco wieder mal was gescheites gemacht. Und zwar den 50/60 Hz Modus. Großes DANKE an Namco. Es ist so kostenspielig seine ps2 ntsc-fähig zu machen, und dann noch die Importe zu bekommen. Mir persönlich bringts zwar nix mehr, weil ich eh schon seit einer ewigkeit die japanische t4 version hab. Aber so kommen wenigstens auch die nicht so fanatischen Tekken fans auf den geschmack von mehr speed im Spiel. PAL suckt einfach wenns um beat em ups geht.

  • ++SOS++Tekken 4 PAL Players ++ Wo seid ihr ?

    Pinhead - - Tekken

    Beitrag

    Zitat: „ Thx. Wir sind uns also darin einig, dass die Walljumps cool sind ! Ich habe mich mit dem ganzen Framekram noch net so beschäftigt. Aber ich glaube wir MÜSSEN eine Tekken-Session machen ! Bin nächste Wo. vom Di. 1.10-Fr.4.10 in Wien. Und zwar im : Hotel Ekazent Hietzinger Hauptstr. 22 Tel.0043-1-710919 TV ist vorhanden, was will man mehr ? “ Naja, der ganze framekram is ziemlich wichtig fürs "highlevel-gameplay" *angeb*. Zu wissen, welche moves müll sind und welche nicht, und was nach ge…

  • ++SOS++Tekken 4 PAL Players ++ Wo seid ihr ?

    Pinhead - - Tekken

    Beitrag

    Zitat: „Raushängen lassen nennt man sowas oder? Aber trozdem Danke. sehr informativ.“ :lol: ja, könnte man so nennen. Wie gesagt: sorry für meine klugscheißerei, is ned so gemeint. Freut mich, wenn ich helfen kann. Zitat: „ Wow aua.... dass war ja der killerpost schlechthin.... machst du eigentlich noch was anderes außer tekken spielen und frames zählen??“ hehe, eigentlich schon. Es is nicht so, daß ich nur Tekken spiel. Aber ich spiels hald schon ziemlich lang und mit der Zeit bleibt einiges hä…

  • ++SOS++Tekken 4 PAL Players ++ Wo seid ihr ?

    Pinhead - - Tekken

    Beitrag

    Zitat: „Aber ich habe nun die coolen, d.h. DEN coolen Wallmove probiert. Alle Kämpfer können sich ja von den Wänden und sogar von Bäumen abstoßen ! Besonders von Palmen sieht das nicht nur cool aus es IST cool ! “ Das is der sogenannte "walljump" und es gibt zwei verschiedene. Einige Chars, wie z.B. Lee, Ling,..., haben einen walljump der sie hinter den gegner befördert. Andere wie z.B. Jin, Bryan,... haben einen einfachen walljump, der in einen "jumpkick" übergeht. Lees walljump is nicht so sch…

  • Tekken4 Jin Kazama Act 1

    Pinhead - - Combo, Matchmovies & Streams

    Beitrag

    Auf www.austriantekken.tk gibts jetzt das erste Tekken4 combo vid. Char: Jin Kazama Einfach auf die "media" section gehn und runterladen. ca. 13 MB groß. Es zahlt sich aus!

  • ++SOS++Tekken 4 PAL Players ++ Wo seid ihr ?

    Pinhead - - Tekken

    Beitrag

    Zitat: „Du vergisst den master of desaster: PAUL ! Aber in den Händen eines Könners ist jede Figur overpowert, soll heissen jeder kann jeden schlagen ! “ Das stimmt schon. aber bei den chars die ich genannt habe, ist es offensichtlich, daß sie overpowered sind. Jin: sein jf laserscraper (b,f+2,1:2)ist eine frechheit. letzter schlag ist unblockable, trifft mittig und juggled auf jedem hit. wenn die ersten beiden geblockt werden, hat man das beste guessing game im spiel überhaupt. entwerder macht …

  • ++SOS++Tekken 4 PAL Players ++ Wo seid ihr ?

    Pinhead - - Tekken

    Beitrag

    Ahoi! Na endlich gibts das Spiel für alle. Ich und ein paar freunde spielen T4 schon seit dem launch in Japan. Haben bis jetzt also genug zeit gehabt um es gründlich auszutesten. Wegen dem Vergleich zu TTT: Das ist im Moment eine riesen streitfrage die sich schon seit beginn von Tekken4 über alle Tekken foren und sämtliche andere Communities zieht. Die einen schimpfen über T4 und verherrlichen TTT. Und die anderen spielen verdammt gern T4, weils einfach eine Weiterentwicklung ist. Stimmt, T4 ist…

  • TTT Game Guide?

    Pinhead - - Tekken

    Beitrag

    @Genma: hmmm, falls du spezielle fragen zu ttt hast, komm in unser forum (www.austriantekken.tk) und du bekommst garantiert gute antworten. Oder stell deine Fragen hier. @Sol_Badguy: ja, ganz einfach: Dr. Boskonovic gibt es in TTT nicht. Und Devil Jin ist kein eigener Charakter den man freispielen kann. Um Jin in den Devil Jin zu verwandeln mußt du: 1. Haihachi als Tag Partner haben. 2. b+1+2, 2,2,3 drücken. Genaue informationen zu Devil Jin gibts hier: http://www.tekkenzaibatsu.com/tekkentag/mo…

  • Prügeln in Wien

    Pinhead - - General Discussion

    Beitrag

    @Venom: Sorry, daß aus unserem meeting damals nix geworden ist. War meine schuld. Tut mir wirklich leid, aber ich hab ein paar kleine probleme zu beweltigen gehabt. Ich hoff, daß du noch immer bock auf eine kleine ggx session hast.

  • Prügeln in Wien

    Pinhead - - General Discussion

    Beitrag

    Alles klar! Wie schauts bei dir nächste Woche aus? Ich hätt da ziemlich viel Zeit. Ich ruf dich einfach an. Also bis dann!

  • Prügeln in Wien

    Pinhead - - General Discussion

    Beitrag

    Ah, Venom! Grüß dich! Ja, daß mit dem icq is so a gschicht. Ich hab bis vor einer Woche einen Virus gehabt. War deshalb nicht möglich ins icq zu kommen. Ich glaub ich hab dich aber eh auf der liste. Bist du der "wasweissich"? Aber egal. Ja, ich hätt auf jeden fall bock auf ein paar ggx runden. Wenn du willst, dann geb ich dir über icq meine handynummer und wir rufen uns mal zusammen. okay?

  • Prügeln in Wien

    Pinhead - - General Discussion

    Beitrag

    Seas an alle! Wieder amal a neues Beat em up forum gfunden. Yo Luki! hätt mich ja gewundert wenn du nicht schon hier gewesen wärst! Also, wie gesagt: Wir sind ein kleiner haufen "hardcore" Tekken Zocker. Das einzige 2d beat em up, daß wir auch spielen ist Guilty Gear X. Hab mir aber vorgenommen mit capcom vs snk 2 anzufangen. Und for allem mit Marvel vs Capcom 2 wenn rauskommt. Freu mich schon ur drauf.