Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Du zeichnest dämonen ,ritter, untote??? hey ich mag das! 8O I sehe mir gerne solche bilder an! Ich mag auch die bilder von luis royo. der hat zwar zu viel nackte frauen ,aber auch so änliches was du machst. Ich freu mich schon auf die bilder die du mir schicken möchtes Danke,sayonara MimJin

  • Hi ShinLoki Naja ...ich kann eben nur soviel :roll: Trozdem danke für dein komentar. Hi Khazzgar Danke für deine vorschläge ^_^.Ich werd es versuchen. Hast du einpaar bilder von deinen zeichnungen? Ich würde mich freuen wenn du mir einpaar zuschicken könntest und mir helfen meine bilder besser zeichnen zu können. Meine e-mail adresse ist : KoujiJin@gmx.de MimJin

  • 8O Aha!!Ich mache da schon bereits mit .unter den namen "Mim". Gewonnen hab ich garnichts :lol: Naja bekomme aber viele antworten ,die sind wirklich sehr nett und ich bin da sehr gern ^_^. Danke für dein nettes comentar Sayonara Mimjin

  • Hi Shinobi x! Danke für deine meinung. versuch doch einfach zu malen .Übung macht den meister Hi Goeniz Danke für deine freundliche meinung ^_^. Of course you can put my pics on your homepage ^_~ Das ist für mich eine ehre ! Danke. Sag mir aber bescheit ,wenn deine homepage fertig ist. Sayonara Mimjin

  • Hallo ! Ich bin schon lang nich mehr hier gewesen. Ich hatte mal einpaar leuten gebittet Tekken zeichnungen zu malen. Ich habe hier zwei bilder und möchte sie gern hier zeigen .Ich hoofe sie gefallen euch :oops: hier die adresse: http://www.beepworld.de/members30/mimjin biss dann Mimjin^_^