Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • meine meinung zu capcom..

    evil ryu fan^^ - - Capcom

    Beitrag

    die mänchen sind ya auch beschiessen bei 3strike meine das einzige was da geil ist sind die animationen|~|runden suxx mänchen suxx spielbar ist das schon wohl aber schmeckt mir nich so meinte eher normale stf und stfz bei SNK sind das alle so normalos Capy auf jeans hose storchbeine :[ und einfallsreich sind se da auch nicht sind alles söhne töchter brüder schwager von irgendwelchen anderen mänchen . Capcom(z-.-)Z vsQ("Q)Snk

  • meine meinung zu capcom..

    evil ryu fan^^ - - Capcom

    Beitrag

    bia... lassen wa doch einfach Capcom angestellte gg SNK angestellte kämpfen und wer gewonnen hat ,hat die besten chara, combos, games und fans ich wette das sich über 50% der leute sich selber schlagen müssen und das beide gewinnen ps:capcom charas >> Snk chars begründung: 1)sind capcom chars keine normalos (superhelden) 2)hamse keine schnapsnase 3)hamse fast alle weisse augen klotzige Fäuste und Grosse Füsse 4)sind se bessser 5)find ich die besser 6)sind die besser 7)die sind besser 8)sind se b…

  • ya oO; hab ich mir schon gedacht das das so is :twisted: HaSt Du NoCh NeN GaRu MotW¿ fo.Or DC zU vErbUyN ? wOrD! Q("Q)

  • P-Groove Anwendung?

    evil ryu fan^^ - - Capcom vs. SNK 2

    Beitrag

    P groove kannst dir an nacken schmieren C&A 4eVeR :twisted: