Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Season Pass

    svensen - - Street Fighter V

    Beitrag

    Bei playasia gibt es leider den USA Season Pass nicht und bei allen us Händlern wo ich geschaut habe steht dran das se nicht den DigiCode an deutsche Adressen schicken,das hat nichts mit den Bezahlmöglichkeiten zu tun.... Hab es jetzt direkt über den PSN Store mit noch übrigen Guthaben gekauft.

  • Season Pass

    svensen - - Street Fighter V

    Beitrag

    Servus.. Weil die in den USA egal bei welchem Händler wie zb. Gamestop,Amazon usw. Den DigiCode nicht an eine deutsche Adresse schicken da fängt das Geschieß schon wieder an,aber das Game verkaufen se nach Germany..total bescheuert...

  • Season Pass

    svensen - - Street Fighter V

    Beitrag

    Servus Zusammen, Mal ne Frage zu dem kaufbaren Season Pass..weiß jemand ob der deutsche Season Pass auch bei nem us Street Fighter5 Game funktioniert??

  • Sony PVM-1442QM

    svensen - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ja gena die Kombi hab ich mir auch schon angeschaut... Für die Farben oder nur für das Sync Signal die Wiederstände??Also bei dem Modell hab ich jetzt noch nichts gelesen das man da extra noch Wiederstände braucht...

  • Sony PVM-1442QM

    svensen - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Könnte einen Sony PVM-1442QM bekommen kennt sich da jemand aus wie und mit welchem Kabel ich mein Scart auf RGB zu diesem Monitor bekomme und ob ich den intrnen Lautsprecher benützen kann soll ja kein Ton über RGB ausgeben wie ich schon gelesen habe oder ist es gleich besser externe PC Boxen zu nehmen.

  • Consolised MVS an HD Glotze

    svensen - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Wollte hier mal die Fachmänner fragen in Sachen Consolised MVS an einem HD TV zu betreiben!!! Was ist da denn die beste Möglichkeit außer einem XRGB3 oder Framemaster der mir nur um das MVS an nerm HD TV zu zocken ehrlich gesagt bischen zu teuer ist.Ohne einen Scaler kannst es wirklich vergessen. Hab zwas das SLG in a Box aber irgendwie bin ich nicht wirklich zufrieden damit.Insgesammt ist das Bild wirklich gut und die Sache mit den Scanlines funzt auch ohne Probleme,soweit sogut.Aber bei bewegt…

  • hey freezi schalte in den optionen bei samurai spirits2 einfach auf japan um dann hast rotes blut einzig was ich bis jetzt gesehen habe hat leider metal slug kein rotes blut

  • muß ja eigentlich auch ein normales ladegerät gehen wenn man auf kurz oder lang auch nur den handheld seperat kaufen kann.....

  • so nun ich auch mal.. das stimmt natürlich schon weil se schon sehr lange in gebrauch sind haben sehr viele blast citys burns das kann man nicht abstreiten das ist nun mal so und was meine erfahrungen gebracht haben kommen dann eigentlich die naomi cabs gleich als zweites da gibt es auch eine menge mit teils sehr schönen burns,wobei es natürlich bei den beiden angesprochenen cabs schon auch noch sehr schöne und top gepflegte gibt gar keine frage.da muß man einfach bischen suchen und geduldig sei…

  • Also ich habe mal irgendwas gelesen von einem Releasedate Anfang Februar...glaub war die jp und die us Version für PS3 und die Box-360..ob da auch gleich die eu auch mit rauskommt weiß ich net genau...

  • Super Neo 29 Candy Automat DEFEKT

    svensen - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Das hört sich fast so an als ob es net am Automaten liegt sondern an der PCB...würde ich mal sagen...

  • Also meines wissen sollte es das Game auch für die X-Box geben... Für den Gamecube gibt es das ebenfalls....

  • Mann ist das psycho...aber mal trotzdem richtig geil.... Da gibt es für meine wenigkeit ja noch einiges zu üben wenn ich sowas sehe...

  • Super genial...mann wird das ein geiles Game und 98 ist immernoch eines der besten Beat em ups...

  • Einen guten Rutsch und so... ^^

    svensen - - Offtopic

    Beitrag

    Ja frohes Neues allen....

  • Also ich bin nach dem Vid angenehm überrascht.....habe es mir nach den ersten Bildern echt schlimmer vorgestellt. Das Game läuft einigermaßen flüssig und die Geschwindigkeit ist auch ok....im Hintergrund sind paar ganz nette Details zu sehen und von den Moves her neue wie alte sieht es auch vielversprechend aus und wie schon gesagt wurde das Game wurde ja quasi erst angefangen zu programmieren... Aber was mir noch net gefällt sind die Charaktere....die sehen teilweise schon sehr komisch aus bei …

  • Also ich finde genauso das der Titel bis jetzt in dem Trailer und auch auf den Pics sehr merkwürdig aussieht und ich mir net wirklich vorstellen kann das der Grafikstil so bleiben soll...also mein Fall wäre das überhaupt nicht...da soll Capcom wirklich bei einem reinen 2D Game bleiben,man hat ja schon die 3D ausflüchte gesehen...der Stil wie in Street Fighter 3 und natürlich den fett aufgebohrt...so wie es sich gehört... Klar Street Fighter kennt doch so gut wie jeder auch die 3D Freaks und heut…

  • Video Ausgang an der PS3 defekt

    svensen - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Das Problem ist ich habe die Kiste schon ein Weilchen und es ist eine Import PS3 da ist es net ganz so einfach deswegen schaue ich erst mal so ob jemand bischen Ahnung davon hat und vielleicht erst mal so weiter helfen kann...

  • Video Ausgang an der PS3 defekt

    svensen - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hi Leute... bei meiner PS3 ist glaube ich der Video Ausgang defekt hat nen Wackler oder so...kam von jetzt auf gleich.... Bas Bild kommt flimmert aber...habe schon verschidene Kabel versucht und TVs und über HDMI gehts einwandfrei... Weiß jemand was das sein könnte und wichtigr ob man da evtl was machen kann?

  • Glaubt ihr wirklich das so der finale Grafikstil genauso wie auf den Pics aussehen wird...ich bin da noch bischen skeptisch... Aber wenn doch sieht es auf jedenfall mal ziemlich ansprechend aus.