Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Ryumishima - - Offtopic

    Beitrag

    @ tsunami Danke für die info :o ich werde es mir mal ansehen

  • Jo echt geiles vid von dir gut zu sehen wie die shotos im vorteil sind irgendwie gut für mich Ryu spieler bin schon beim training für parry ist aber nicht so leicht hab schon probleme beim 5hit schuss habs aber schon geschafft es wird besser hoffe ich. Es wird noch einige zeit dauern bis ich so parrieren kann, wenn überhaupt

  • gutes Video :o Ich kannn so nocht nicht parry einsetzen werde wohl noch üben müssen. Hab gesehen das du es abschätzen kannst sobald chun li das bein wechselt solltest 8 mal parry dann in die luft springen um es so wie daigo zu machen. so würde ich es machen

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Ryumishima - - Offtopic

    Beitrag

    Ja gern meine cousine wohnt in Genf und ich kann fliessend französicch :lol: Kannst du mir eine möglichkeit nennen sie zu erreichen? sie sollen besser sein als mancher deutscher?? Schweizerische spieler aus Genf, Jo dann muss ich sie unbedingt mal treffen. Danke dir Tsunami

  • was ist torent?? helft einem neuankömmling mit wissensdurst. Wasser gibt mir wasser :lol:

  • zurzeit nur (muss mich schämen) Ps2

  • gill schwer??

    Ryumishima - - Street Fighter III

    Beitrag

    Gill ist schwer !!! wenn man die ersten male auf ihn trifft danach kennst du ja seine pattern. Er hat mich die ersten male genervt besonders mit seiner res. p.s Spiele nur auf die höchste stuffe

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Ryumishima - - Offtopic

    Beitrag

    Hallo :lol: Ich bin der Gabriel aus der Schweiz: bin schon 26 ALT und wohne in Zürich Grüss dich deutschland :lol: Ich bin per zufall auf dieser site aufmerksam geworden als einer in einem tekken forum (tekken.ch): offtopic es erwähnte dachte ich sehe es mir mal an. Ich Zocke seit Sf2t auf dem SNES 2D Bemus Ich spiele gern alle 2D Bemus :o wobei mein favorit ganz klar die SF reihe ist. Zocke aber auch gern 3D beat em ups Tekken natürlich (DoA 3 virtual fighter vor einiger zeit). schlicht und ein…