Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 894.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Liebe HardEdge Gemeinde, werte Freunde und Kollegen, Es wird Zeit für mich Abschied von der Hardedge-Administration zu nehmen und dieses Projekt motivierten Geistern weiterzureichen. Denn Bewegung und ein natürlicher Schwung dürfen auch bei unserer eingefleischten Community nicht fehlen. In Betrachtung meines Mitwirkens, habe ich mich bereits zu weit vom Kerngeschehen entfernt und diese Position samt dem HardEdge Projekt gehören in kompetente Hände gelegt, welche mit festem Halt am Szenengescheh…

  • Der Meckerthread ;)

    Boki - - Feedback

    Beitrag

    Scriptphase läuft nun von 4:45 LG Boki

  • Umstruktrurierung des Forums

    Boki - - News

    Beitrag

    Hab mal Character Labels erstellt und sie in ne Labelgruppe gehaut; wurden dem SFV Char-Subboard zugefügt. Eine Auswahl vom Label ist nun bei Erstellung eines Threads verpflichend. Ebenfalls kann man nach Labels filtern/suchen: Ein Klick auf das Label listet alle Threads zum jeweiligen Char. Die weiteren Games folgen wenn das System gut ankommt.

  • Der Meckerthread ;)

    Boki - - Feedback

    Beitrag

    Okay, da ist ein Bug drin, welcher die Avatare für Gäste ausblendet. Fix wird heut Abend eingepflegt. LG E: Done, Avatare werden für Gäste auch angezeigt.

  • Der Meckerthread ;)

    Boki - - Feedback

    Beitrag

    Avatare kann man jez ausblenden. Einstellungen->Allgemein->Anzeige LG, Boki

  • Der Meckerthread ;)

    Boki - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von subarashii: „Da fällt mir noch was ein. Gibt es Shadow Bans in der aktuellen Forensoftware? “ Leider nicht, die Funktionalität ist ebenfalls weggefallen. Zwar lässt sich dies ebenfalls mit AdBlock-Mechanismen lösen, jedoch fehlt dann das Feedback ob ein Beitrag ausgeblendet worden ist.

  • Der Meckerthread ;)

    Boki - - Feedback

    Beitrag

    Die Option ist weggefallen, leider. Ich schau mal obs ein fertiges Plugin gibt, sonst code ichs morgen schnell rein. LG

  • HARDEDGEへようこそ! 登録したメンバーIDを教えてもらえれば結構です。 よろしくお願いします。 BOKI

  • VirtualDojo Vienna

    Boki - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    bin so um 22,23 da

  • Umstruktrurierung des Forums

    Boki - - News

    Beitrag

    Der Kalender zeigt jetzt direkt die Agenda bevorstehender Termine an. Eine Matrix, welche zu 99% keinen Inhalt hat schadet nur der Übersicht. LG Boki

  • Forensoftwareupdate Feedback Thread

    Boki - - Feedback

    Beitrag

    Einstellungen->Allgemein->Thema bei Antwort automatisch abonnieren. Einfach das Hackerl weg.

  • VirtualDojo Vienna

    Boki - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    villeicht schau ich am abend auch vorbei

  • Forensoftwareupdate Feedback Thread

    Boki - - Feedback

    Beitrag

    Avatare werden jetzt bei 150px richtig skaliert. Ebenfalls ist die maximale Avatargröße auf 150px beschränkt.

  • Character Subforen abschaffen

    Boki - - Street Fighter V

    Beitrag

    Das ist meiner Meinung nach von der Beliebtheit des Titels abhängig. Wir hatten zu Anfängen von SFIV nur ein Char-Board und nach kurzer Zeit gab es echt keine Übersicht mehr. Bei SFV sollten es definitiv Foren sein, auch wenn diese nur ein paar Threads haben. Hier hat die Übersicht einfach mehr Gewicht und Bedeutung.

  • HardEdge Arbeitsgruppe

    Boki - - News

    Beitrag

    Komisch, die Berechtigungen hätten passen müssen. Hab die Gruppe jetzt gelöscht. Ich hau dich einfach in die Admingruppe rein, dann sollten Probleme mit den Berechtigungen nicht weiter auftreten. LG

  • Forensoftwareupdate Feedback Thread

    Boki - - Feedback

    Beitrag

    Dislike Funktion wurde deaktiviert.

  • Forensoftwareupdate Feedback Thread

    Boki - - Feedback

    Beitrag

    Schaut mal bitte ob die PN Problematik noch aufrecht ist

  • Forensoftwareupdate Feedback Thread

    Boki - - Feedback

    Beitrag

    das ist natürlich shit. Glaub es liegt an den precompiled templates. Ich schaus mir an sobald ich in der Arbeit bin. Danke

  • Forensoftwareupdate Feedback Thread

    Boki - - Feedback

    Beitrag

    kann das wer bestätigen?

  • Forensoftwareupdate Feedback Thread

    Boki - - Feedback

    Beitrag

    fyi: frontpage wird ne 180° Wende machen. Das Theme ist bereits obsolet und hat keinen Referenzcharakter.