Neue Antwort erstellen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

  • Problem mit der PS3 ist, dass Sony seine eigene PS3 Liga in Deutschland hat ("PlayStation Liga"). Dadurch ist es uns leider nicht möglich, eine PS3 Liga für Deutschland anzubieten. Wir haben allerdings noch eine internationale Sektion ("United Consoles League"), in der es auch eine PS3 Sektion gibt: ps3.consoles.net/ucl/

    Dieser Bereich ist allerdings noch relativ jung, weshalb auch noch nicht soooviele Spieler unterwegs sind. Wer SFHD über unsere Plattform auf der PS3 spielen will, sollte sich im entsprechenden Forum melden und das vorschlagen, denn es geht natürlich für uns auch immer darum, wieviel Resonanz wir erwarten können, bevor wir einen Spielebereich mit Ladder usw. anlegen bzw. eröffnen. Hier ist das entsprechende Forum wo Spielvorschläge eingereicht werden können: ps3.consoles.net/ucl/forum/1273/9407/
  • @Ray:

    Wird St HD Remix nicht auch auf PS3 gespielt? ?(

    Ich habe leider keine XBOX 360, sondern nur die PS3, aber würde sonst auch gern mitspielen. ;)
    Wenn es XBOX only ist, fände ich es sehr schade. Mich würde auch interessieren, warum wenn dann nur auf XBOX?? ;(

    Welche Games werden auf der PS3 gespielt?

    Gruß Stormbringer
  • Es geht erstmal darum, die Communities ein wenig miteinander zu verbinden. Wir von Consoles würden uns z.B. sehr über mehr hochkarätige Beat'em Up Spieler in unseren Ligen und Turnieren freuen. Weitere Gedanken sind dann z.B. dass wir auch mal Hardedge (Online)-Turniere über unsere Plattform abfackeln können. Alles sehr vage, aber der erste Schritt ist halt schonmal gemacht ;)

    Dazu gekommen ist es indem ich ganz einfach den Boki angeschrieben habe. Mir persönlich liegts am Herzen, den BmU Bereich auf Consoles ein bisschen mit Leben zu füllen, damit wenn SFIV kommt gut was los ist. Naja und da ich Hardedge schon kannte (manch einer von euch kennt mich vermutlich auch von den neXGam ZTs ;) ) dachte ich mir dass das ein guter Anfang sein dürfte :)

    Anyway, falls ihr Bock habt mal bei uns reinzuschauen, im Moment läuft die 1on1 Ladder für Super Street Fighter II Turbo HD Remix auf Xbox 360 unter xbox360.consoles.net/de/ssf2_hdremix/ und außerdem haben wir grad noch einen Classic Cup zu Dead or Alive 4 gestartet, falls das noch jemand von euch zockt. Anmeldung ist noch offen, mehr dazu unter xbox360.consoles.net/de/news/74675/

    Bei Fragen zu Consoles steh ich euch natürlich gerne auch hier zur Verfügung :)