Neue Antwort erstellen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

  • Die 10€ hier beziehen sich auf die Teilnahmegebühren, wenn man an einem der Turniere für die verschiedenen Spiele teilnimmt.
    Und wie Yosh sagt, kannst du die 20€ fürs komplette Wochenende zahlen, und alles machen, bis auf Turniere spielen.
    Möchtest du an einem oder mehreren Turnieren teilnehmen, sind die 45€ + 10€ pro Spiel fällig. Solltest du am Turnier teilnehmen wollen, musst du allerdings bis Freitag zahlen.

    Tageskarten gibt es auch, solltest du es dir nur einen Tag anschauen wollen.

    Teilnehmerlisten gibt es hier:
    smash.gg/tournament/dreamolition-derby-v/attendees
  • Sharaf schrieb:

    Wer schaut denn dort so vorbei?
    Und wie genau läuft das dort so ab, war schon jemand mal bei nem Vorgängerturnier?
    Weil auf der HP 20$ Eintrittspreis steht, hier stehen 10Euro, mich würde vor allem Street Fighter interessieren, das gehört aber zu den Main Events und die kann ich nicht anschauen wenn ich spontan dort ne Karte kaufe?
    Würde mich freuen wenn mir das jemand erklären könnte! :)

    lg
    Man kann vor Ort einen Zuschauerpass kaufen, damit kannst du alles machen außer an den Main-Events teilnehmen (Turniere).
    Ergo du kannst dann StreetFighter dir angucken , wenn du nicht am Turnier teilnehmen willst.
  • Wer schaut denn dort so vorbei?
    Und wie genau läuft das dort so ab, war schon jemand mal bei nem Vorgängerturnier?
    Weil auf der HP 20$ Eintrittspreis steht, hier stehen 10Euro, mich würde vor allem Street Fighter interessieren, das gehört aber zu den Main Events und die kann ich nicht anschauen wenn ich spontan dort ne Karte kaufe?
    Würde mich freuen wenn mir das jemand erklären könnte! :)

    lg
  • Hey zusammen!
    Ich hätte ein wichtiges Anliegen und wollte hier daher fragen, ob jemand an dem Wochenende von Köln aus nach München fährt und 2 Personen mitnehmen könnte?

    Es geht darum, dass ich die Familie von einem Freund besuchen möchte, der vor kurzem verstorben ist, deswegen wäre ich überglücklich, wenn jemand uns aufsammeln, und auch wieder zurückfahren könnte!

    Samstag morgens wäre perfekt, wir wären aber auch mit Freitag abends schon einverstanden. Für die Rückfahrt wäre es gut, wenn jemand dann Sonntag abends zurück fahren würde, ich hab durch die Arbeit leider nur ein sehr begrenztes Zeitfenster X(

    Vielen Dank schonmal!!
  • DREAMOLITION DERBY V (Freitag, 31. August 2018, 15:00 - Sonntag, 2. September 2018, 18:00)

    PrinnyTonic



    VENUE AND DATE
    Date: 31st August - 02nd September 2018
    Location: Munich, Germany (Venue tbd)
    Website: DreamolitionDerby.de
    Player Guide: PlayerGuide.DreamolitionDerby.de
    Registration: Smash.gg/DDV



    MAIN TOURNAMENT GAMES (entry will be 10€ per game)
    Street Fighter V Arcade Edition
    Guilty Gear XRD Rev2
    BlazBlue Cross Tag Battle
    Street Fighter III Third Strike
    Tekken 7
    BlazBlue Central Fiction
    Dragon Ball FighterZ
    Skullgirls 2nd Encore
    Ultra Street Fighter IV
    BlazBlue Cross Tag Battle





    ROAD TO REVOLUTION Website