Neue Antwort erstellen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 44

  • Es war wieder ein top Event.
    Einzig der Zeitplan war z.T. nicht so optimal.

    Mein Danke geht an alle Turnierorginastoren raus.
    @[NFB]SinJul @Oki TriZe @Mik @Anthic @riiya @sBastiZH @The Ice Cold @Banker KingAlo @DiveGaming

    Auch an meine Münchner Bois
    @Lunatic @yosh

    @hlcws danke für die Übernachtung und hosting.

    Grüße gehen auch raus an @Keks667, @Thomson, @Jonas, @Mik, @ReaperSK, @Khey, @Chimera, @Senser, @kendeep, @Fish @Zer0q
    Natürlich auch an den Eventorganisator Jan!

    Wenn ich jemanden vergessen habe, tut es mir Leid.


    Und all die lieben Gesichter die ich so gerne treffe.
    Es hat wie immer total viel Spaß gemacht. FGC ist einfach cool. Man hat viel zu reden. Viele gute Games.
    Eine spaßige Zeit eben. Bis zum nächsten HC!
  • War wieder schön, ich persönlich habe schon lange nicht mehr so intensiv und lange am Stück gezockt. Ich hatte schon fast vergessen, wie sich das anfühlt.
    Um mal schamlos die Aussage von @MrGoedi zu stibitzen, irgendwie hatte ich den Eindruck, dass die Turniere (an denen ich teilgenommen habe) reibungsloser abliefen, als noch letztes Jahr im Herbst.
    Möglicherweise ist es mir aber nur nicht so sehr aufgefallen, weil ich viel mehr casuals gespielt habe als letztes Mal (S/O @MrGoedi nächstes Mal hoffentlich auch bissi GG auf annehmbaren Niveau)
    Ansonsten fand ich die Sache mit den mehr oder weniger professionellen Namensschildern inklusive HC Button und Schlüsselband ne dufte Idee, dadurch konnte ich vielen Nasen wieder die richtigen Namen zuordnen, und die Leute haben sich das Ding auch eher umgehängt, als wenn sie noch ihr eigenes hätten basteln müssen. Mein nametag bewahre ich gut auf, dass wird jetzt auf jedem Event angezogen. Sogar bei Familienfeiern.

    Danke an alle TOs von den Turnieren, bei denen ich mich rasieren lassen durfte:
    @Rex
    @DiveGaming
    @[NFB]SinJul
    @The Ice Cold
    @sBastiZH
    @Banker KingAlo

    Danke an alle, gegen die ich das Privileg hatte, kämpfen zu dürfen:
    @Rex @Mile Man
    @SolidGNYC @NAZ @MDZ mudi (oder Jimmy, wer konnte schon wissen, dass ihr Zwillinge seid)
    @AEON @ReaperSK @RyuKazuya
    @Alexein @SenseiEnrique @Geqn
    @Jonas @supermerrymary @Cheesus
    @Lionheart @Bonsai
    und alle, deren Namen mir gerade nicht mehr einfallen...

    Special Thanks to
    @Cheesus für das lockere "Aufwärmen" vor meinem 0-2 Tekken 7 run
    @Pit für die 1-2 sets SFV kurz vor Mitternacht. Ist irgendwie so meine SFV time beim HC
    @Mono für die kleinen aber feinen Susano'o tips
    @Ismoez für allerlei Weisheiten und Sprüche, die du immer gedrückt hast, sobald wir uns gegenüber standen.
    und natürlich an
    @MrGoedi als meinen Bruder und Gefährten das ganze Wochenende über, danke für die unzähligen Sets BBCF,DBFZ,GG, und BBTAG. In der Hoffnung, dass wir hoffentlich bald den Leistungssprung von free zu trash schaffen!

    Ich flehe um Gnade bei:
    @yosh und @hlcws weil ich yosh für healing care gehalten habe, das war wohl der rassistischste Moment des Wochenendes...
    @Senser weil ich überhaupt nicht gerafft habe, wer du bist. Nächstes mal kann ich mich dann vielleicht erinnern. Also wenn du dann auch wieder kommst, natürlich.

    Ansonsten noch Danke, an alle die mich tatsächlich wiedererkannt haben. Da bekommt man das Gefühl, dass man doch nicht nur ein unbedeutender Teil einer sonst elitären Gruppe ist, sondern Teil der community <3

    Top 3 BBCF Final Results
    1. @Fish
    2. @Mono
    3. @Mik
  • Auch mal wieder von mir Shoutouts an's ganze Pack.

    Danke, dass wir am Freitag im SchloB ein letztes Mal chillen durften. War super Fun, und werde SchloB-Action vermissen. Werden wohl ab jetzt FGC-Hotels stürmen müssen.
    Danke auch an @kendeep für die GGXrd sub-Matches und Zörd-Action gegen @[NFB]SinJul & @Zer0q am Freitag (- was meine einzigen Casual-Runden während des Aufenthalts waren).

    Auf'm Event habe ich ja eigentlich nur (7) Tournaments gespielt (und dazwischen mal bissl Dio BnB gedrückt, oder verschwitzt versucht das zu tun), aber hatte riesigen SpaB dran.
    Bin auch mit den Ergebnissen zufrieden dafür, dass es halt 7 Tourneys waren (davon 2 mit als TO) - 2x vierter, 1x dritter und 2x erster ist OK, kann mich nicht beklagen.
    GGs an alle, gegen die ich im Tourney gespielt hab! - auch an FT10 mit Gill, um ihn zum Crabgame zu spielen zu bringen. Good games!

    GROẞES Danke an @AtTheGates für den Dio-Anhänger!! <3 <3 <3
    Find den super toll, werde aber wohl die BnB noch etwas weiter üben müssen, da ich überhaupt nicht zufrieden war, wie lange du auf sie warten musstest (und wie "half-assed" sie in der Präsentation dann am Ende war).

    Freue mich schon wieder auf's HCXIV im Winter mit kühlerem Wetter.
    HC ist mein persönliches Lieblingsturnier-Event, hat mich auch gefreut, dass dieses Mal wieder mehr Leute bei KdK zugeschaut haben. :dance:

    Vielleicht können wir dann mal SFEX2+ spielen, @ksm. ;(
    Hat einfach nicht gepasst, habe wie gesagt nicht eine Runde Casuals gespielt am Wochenende.
    Bin auch ziemlich traurig, dass ich nichts mit @Anthic und @Vlafaris spielen konnte, die Melty-Station am Sonntag hätte ich mir auch super gerne gegeben, wäre ich dann nicht am Hungertod gestorben.
    Und als ich vom Essen wiederkamen, wart ihr weg und es war plötzlich nach 19 Uhr. :sad:


    Ansonsten:
    Brackets / Results

    > SAILOR MOON S
    1. @riiya
    2. @[NFB]SinJul
    3. @Anthic


    > ザリガニー部
    1. @riiya
    2. @[NFB]SinJul
    3. @Flupperich

    Großes Danke an alle, die bei meinen Sidegames mitgemacht oder zugeschaut haben!
    Ich hoffe, ihr hattet mindestens halb so viel Spaß wie ich. :wink:

    Bis HCXVI
  • Es war ein wunderschönes Event.
    Alte und neue FGC Geschwister getroffen.
    Abgetauchte Geschwister wieder gesehen und gehört das es Ihnen gut geht.
    In Grandfinals epic handshake bekommen und den shaker gehabt.

    zuviele schöne erinnerungen gemacht um sie alle beschreiben zu können.

    Vielen Dank an all meine Geschwister dafür, dass ihr da wart und es zu dem gemacht habt was es geworden ist.
  • Joooooooooooo,
    wieder mitten im Alltag..
    Sitze in der Schule und hab Zeit für Blödsinn!
    Also warum nicht mal wieder shoutouts?

    War mal wieder nen sehr geiles Event, auch wenn ich, auf Grund meines Armes, nicht viel daddeln konnte.
    Die vier Turniere bei denen ich mitgemacht habe sind reibungslos verlaufen und der Schedule war zwar wieder sehr voll,
    aber niemand zwingt einen ja alles mitzuspielen. ;)
    Danke für die tolle Organisation an @[NFB]SinJul (Team Schloss), @DiveGaming, @Banker KingAlo und @The Ice Cold!!!

    GGs an
    (SFV) @supermerrymary, @Pit, Rex, Thai Ming, Tigeros
    (T7) Alexein,
    (DBFZ) @Super Saiyajin Luffy,
    (USF2) @Amala, SolidGNYC, @AEON,

    sobald ich iwo die brackets finde, werde ich die Liste ergänzen :P


    Außerdem vielen Dank an die netten Menschen, die mich bei Laune gehalten haben.
    War echt frustrierend euch allen beim Zocken zuzugucken :D
    @DrToxic und @Mile Man für die entspannte An- und Abreise und das gemeinsame Speisen.
    Generell alle Dojo-Bois, @Jonas, @Mefistopheles, @Keks667, @riiya, @Thomson, @Ismoez (hfftl keinen vergessen)
    Immer wieder schön mit euch auf Events zu fahren. Freu mich auf das nächste!

    Liebe geht auch an meine Brüder ausm Süden!
    @Lunatic Dickie und Dünni für immer in meinem Herzen!
    @Phils3r und @yosh hab euch lieb!

    Danke auch an meine zwei Lieblings kannax @Hollusion und @funkdash
    Es ist immer wieder eine Freude :)
    Genauso wie mit Bruder @Plyte
    Wir sehen uns hfftl auf dem Bare Knuckle Altona :3

    Hab mich auch sehr darüber gefreut so viele neue Leute kennenlernen zu dürfen.
    Schön, dass die Community wächst und coole Dudes und Dudettes dazu kommen :D

    HC XVI, when?
    Falls ich wen vergessen habe, fühlt euch gedrückt.
    Prinzipiell sind sowieso Alle cool, die da waren :3 <3