Neue Antwort erstellen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 108

  • Yay. Ich mach doch mal wieder Shoutouts.
    Zuallererst an meine GG Teammates. Bin mit unserem Ergebnis sehr zufrieden. Kann sich sehen lassen. Und auf menschlicher Ebene war es großartig. Danke an @Lunatic und @Zuckerfee. Aber auch an alle Gegner die wir im Turnier hatten. Und ein besonderer Shoutout geht natürlich an die Gewinner @sumpfauge, @Thomson und @QurupeccoJOB.
    Spielen mit @riiya ist immer wieder lustig. Egal ob ein Kusoge, BB oder GG. Aber das Liga Match in BB war schon nicht okay. Tut mir Leid nochmal das es so doof gelaufen ist.
    Sumpfauge das wir uns mal wieder gesehen haben, hat mich auch sehr gefreut. Auf ein baldiges wiedersehen.
    Dicke Shoutouts an @jees144, der mir nochmal Jin näher gebracht hat, und damit mein Vorankommen, geebnet hat. Danke fürs Zeit nehmen.
    Auch Shoutouts an @Bonsai und @Plyte, die für ihre kurze Spieldauer schon eine sehr gutes Niveau in GG aufgebaut haben.
    Mein Boi @Kampfkeks1199. Ich feier es immer wieder dich zu sehen. Du bist einer der besten.
    @Dracula, @[NFB]SinJul und Kendeep. Danke fürs hosten, fürs organ und das komplette Paket. Sorry fürs GG Turnier, das ich einfach nach dem initialen Startschuss einfach laufen lassen hab.
    Auch Shoutouts an unsere tschechischen Freunde, die ich hier leider nicht erreiche.
    Nicht zu vergessen Supporter #1 @Vlafaris. Und alle die ich vergessen habe.
    Habe mir vorgenommen nächstes Mal auch mehr mit den Neulingen zu reden.

    Alles in allem ein sehr gutes Event!
    :wink:

    /e: meinen Boi @Chimera hab ich vergessen. Ui grad nochmal davon gekommen
  • @[NFB]SinJul
    Team-Turniere fand ich generell sehr gut, zumindest fanden es Leute denke ich das GG-Turnier aufregender, als wenn es ein singles-Turnier gewesen wäre.
    Dass wir zu viele Turniere hatten, kann schon sein. Oder ich hatte mich einfach bei zu vielen davon eintragen lassen, hahah. Spaß hatte ich aber so oder so und hätte mich (könnte ich's im Nachhinein noch mal entscheiden) denke ich auch wieder bei genau den selben Turnieren angemeldet.
    Warum KdK nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen hat, kann ich nicht sagen - ich war davor ja auch nur 1× beim HC, und das war das Mal, bei dem wir nur den kleineren Raum bekommen hatten. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es teilweise daran lag, dass der Raum eben kleiner war.
    Dadurch, dass alle ("gezwungenermaßen") in der Nähe vom KdK-Turnier waren, fiel es Leuten eher auf, dass da was abgeht. Ich meine auch, dass ich die Ankündigung, dass das KdK-Turnier losgeht (und die einzelnen Runden losgehen), im Mal davor mehr mitbekommen hatte.
    Wenn man da auf der anderen Seite der Aula stand, dann war das schon eine gute Distanz weg, um so etwas nicht mitzubekommen.
    Ansonsten lief während KdK das Mal davor auch kein anderes Turnier, und Leute waren schon genug aus der Puste, dass sie sich zum Ausruhen eher hingesetzt haben, um den KdK-Verlauf zu verfolgen. Dieses Mal kam's mir so vor, als wären alle noch in normaler Ranknall-Stimmung und die nächtliche Kusoge-Stimmung sei bei einigen noch nicht ausgebrochen.
    Nebenbei: Alle, mit denen ich geredet hatte, haben gedacht, dass Sango auch nur eine KdK-Runde war. Kek

    Zum Netzteil:
    So eins hatte ich nicht mit. Ich hab weder zu wenig, noch zu viel im Rucksack gehabt, als ich den nach der Heimfahrt gecheckt hatte.
    Hatte ich dir eigentlich ja schon gesagt, als ich dich darauf hingewiesen hatte, dass der Atze zwei zu viel eingepackt hatte. Aber da war deines ja leider auch 'net bei.
    Ich hoffe für dich, dass du das wiederfindest! :sad:
  • Ich kann nur für GG Sprechen aber: Team Format war super sick. Auch BO1 hat mir überraschenderweise viel Spaß gemacht. Das Turnier war der Hammer! Gab dadurch jede Menge Knappe Sets und Upsets. Gerne wieder Teamformat. Bei KDK war tatsächlich für die meisten ein bisschen die Luft raus. Es hat dieses mal auch relativ spät angefangen, und gefühlt waren die meisten schon durch als es dann losging.

    Fernseher war sehr gute Entscheidung, hat die Erfahrung auf jeden Fall stark verbessert.

    Ich hab leider als TO für Sf4 ein bisschen versagt, war doch sehr Tourney Standard Time. Aber da auf jeden Fall einen fetten dank an alle die dann noch spontan mitgeholfen haben beim TOing (vor allem shoutouts an ZeroQ)

    Delayed Shoutouts gehen auch noch raus an:

    @[NFB]SinJul] danke für die Orga! Nächstes mal bin ich wieder gerne dabei. Nächstes mal spielen wir irgendwas "echtes" gegeneinander!
    Meinen boy @QurupeccoJOB , wir müssen wieder mal mehr grinden.
    @Fitizen Freut mich jedes mal wieder, hilft mir jedes mal wieder weiter aufzuleveln.
    @sumpfauge und @Thomson für GG Victory, außerdem schulde ich noch ein Bier. Wettschulden und so.
    @Plyte und @Bonsai hat mich mega gefreut euch kennen zu lernen. Freue mich schon auf nächste Events!
    Kp ob die das hier jemals lesen, aber die Luxemburger die mich in KOF game um game zerrissen haben. Nächstes mal bin ich nicht mehr free.
  • Zunächst vielen Dank an @Dracula für die riesige Hilfe beim Transport und Turnierkoordination. Ohne dich wäre der Event nicht so gut abgelaufen.
    Außerdem danke an @hlcws für die "eher wenigen" Bilder und nochmal danke a@'c0ldmT' für das Design der Website. Ist beides super geworden und macht den Event präsentabel.

    Auch mal von mir etwas spät meine Meinung zum Event:

    Event lief am Samstag gut ab, leider war ich mit der Orga mehr eingespannt als gedacht und konnte erst zur Pause ein paar Casuals spielen. Sonntag war dann aber entspannter und konnt etwas mehr spielen.
    Denke das Teamformat kam gut an, gerne hierzu nochmal Feedback von euch. Wie hat euch das Format gefallen?
    Hatte auch den Eindruck, dass wir vielleicht wieder zu viele Turniere hatten. Könnte aber auch einfach am Zeitplan gelegen haben? Jedenfalls hatte KDK leider nicht die gewünschte Aufmerksamkeit bekommen, obwohl wir wieder großartige Spiele am Start hatten.
    Mit dem Fernseher konnten alle einfach dem gerade laufenden Turnier zuschauen, denke das war eine gute Entscheidung den mitzubringen, auch wenn er viel Platz im Auto wegnimmt. Die Samsungmonitore haben auch nochmal einiges einfacher gemacht mit Bühnenaufbau und sind ja auch durchweg gut angekommen, was mich freut.
    Denke auch dass wir genug Stations für jedes Spiel hatten, außer vielleicht für Tekken 7. Zum Glück hatten doch ein paar Tekkenspieler Hardware dabei obwohl sie keine angemeldet haben.

    Allgemein bin ich sehr zufrieden und hoffe man kann die Qualität auch beim nächsten Mal halten oder steigern. Es waren ja wieder einige neue Gesichter dabei und ich hoffe diese sieht man auch beim nächsten Hessen Crash wieder.

    Noch in eigener Sache:
    Ich vermisse ein Netzteil für einen Kopfhörerverstärker. Dieser sieht wie auf den Bildern aus. Hat den jemand eingepackt? Einen Verstärker hatten glaube ich: @Mik @riiya @machomanmo. Wär cool wenn ihr mal nachschauen könntet ob es bei euren Kabeln gelandet ist.

  • Shoutouts an
    "50 Sekunden Perfect" @Keks667 und "Mad-dog" @riiya für sickes Team, nächstes mal choke ich uns nicht den Weg zum Grandfinal weg
    @hlcws für gute KoF Leistung und wie gewohnt noch guttere Bilder
    @sumpfauge und er dessen name nicht genannt werden darf für gute level-up Session
    @Bonsai @Plyte @Lunatic @QurupeccoJOB die nächste Generation Top GG Spieler
    @Thomson @sumpfauge @Lionheart und @Zuckerfee für ökomische Schlafplatzteilung

    Hessen Crash war gewohnt super chill aber schaffts trotzdem irgendwie immer mehr Esports zu werden, freu mich drauf mit euch 2020 im ausverkauftem Stadion in Jogginghose Bier zu kippen :smile:
  • Möchte eigentlich weniger groß Writeup machen, aber nicht dass noch geglaubt wird, meine Stille bewerte den HC alles andere als spitzenklasse.
    Besonderen Dank an meine Airbnb-Leute @Fitizen @Thomson @sumpfauge @Lionheart für good Times und fantastischen Xrd Teammates @Lunatic @Phils3r. Wollte zumindest etwas Impact fürs Team haben, aber knapp daneben ist auch vorbei :sad:
    Sonst noch Shoutouts an so ziemlich jeden, der sich mit mir an die AC+R Station gesetzt hat @prk @Pida @Keks667 @riiya @Bonsai @Lunatic @Phils3r und noch paar Leute, die leider nicht im Forum sind :smile:
    Mein Mindblock im GF war bedauerlich, aber konnte glücklicherweise danach draus lernen in Casuals und das ist doch die Hauptsache! Hätte gerne noch mit @[NFB]SinJul gewirbelt, aber am Freitag waren wir wohl leider etwas aneinander vorbeigelaufen.
    Dann sollen noch @Mik und @Shino nicht zu kurz kommen. Ougon ist immer wieder Fun in reinster Form, selbst mit Frame- und Sounddrops.
    Wer auch immer hier nicht erwähnt wurde, kann sich trotzdem in Sicherheit wiegen, dass ich mich sehr übers spielen und gemeinsame labern gefreut habe!


    PS: So peinlich es auch ist, möglicherweise habe ich ein graues Shirt und eine Unterhose im Schloss liegen lassen. Erstmal keine dringende Angelegenheit, aber damit Leute wissen, zu wem das gehört.
  • Erst mal 13~14 Stunden geschlafen, hätte wohl mehr RedBull trinken müssen!
    Super Event, hatte mit allen Spielen viel Spaß, und der Raum war auf jeden Fall deutlich besser geeignet als der (ein Stockwert drüber) letztes Jahr.
    Bin für Fun Times gekommen, und hab Fun Times bekommen.

    Großes Dank erstmal ans Schloss für die Beherberbung - war auch dieses Mal supi @Dracula @[NFB]SinJul . Ich hoffe, ich war / wir waren nicht zu laut und so!
    Props auch doppelt als TOs und auch an alle Helfer, schon zum 14. Mal so ein schönes Event auf die Beine zu stellen. Jetzt überholen wir nächstes Mal wohl auch KoF... Aber naja, müssen wir nur bis HC'94 kommen.
    Riesiges Danke auch an die Japan-Mitbringsel von @Mik (Tewi-Stift! ) und @Keks667 (Hasen-Essstäbchen! ), sind toppest! Will gar nicht mit dem Stift schreiben, sonst wird der ja noch alle.
    Doppeltes Danke auch an @Mik, und auch an @sumpfauge für die Kemofure pins. Ihr seid in Form jener Pins nun im Geiste an meiner Tasche immer dabei.
    Auch Dank an @Fitizen und @Keks667, wart ein supi Team in Xrd <3 Haben uns für's Bracket gar nicht so übel geschlagen. Hätte euch aber gerne durch die Jack-Os gecarried.


    Verbesserungsvorschläge habe ich keine wirklich. Wie gesagt, Schloss war supi, Event war supi - Mittelohrentzündungs-Mixup kann man halt nicht dodgen, muss man einfach halten.
    Einen Bildschirm für die Bracket bereitzustellen, wie @QurupeccoJOB über mir sagte, hört sich smart an, wobei ich nicht denke, dass man dafür einen sonderlich großen bräuchte. Wenn der neben dem Stage-TV oder etwas weiter abgelegen stehen würde, wär's schon OK genug, denk ich.
    Props aber, dass der Schloss-TV als Stage-Bildschirm benutzt wurde. War ja letzte HC dank anderer Geräumigkeit nicht so, und ist mir dieses Mal positiv aufgefallen.
    Danke auch, dass meine Station den gudden Sound hatte. Fand ich supi, und habe da auch viele verschiedene Games dran gezockt gesehen, und war fast immer in Benutzung. Hat sich also gelohnt. <3
    Leider verstehen Leute nicht,dass die kurzen Verlängerungskabel zur Schonung der USB-Ports dienen und auf der Länge keinen messbaren Inputlag verursachen. Die Kabel, die ich drangesteckt habe, wurden immer nach 'ner Minute von den Nächsten wieder abgestöpselt. Schade - aber sollte da auch nicht mehr erwarten, wenn ich wollte, dass die wirklich dranbleiben, müsste ich die halt drantackern. Ist also auch kein wirkliches Problem, was ich bemängeln könnte. Good shit also!


    Sonst noch Shoutouts an
    @QurupeccoJOB für 'ne gudde Zeit bei mir und Ranknallung in DBZ2SB. Gutes Game, werde wenn möglich versuchen, die Dojo-Bois damit mal zu foltern. Ansonsten auch wir gerne wieder. <3
    @Mik und @Anthic für gute Melty-Action. Hätte gerne noch mehr gespielt, v.a. nachdem ich meine eine BnB wieder wusste, lol. Wenn du mal wieder ins Dojo kommst, @Mik, können wir gerne mal! @Anthic und ich können uns ja anscheinend im Dezember geben.
    Schade nur, dass die Toilette noch am Samstag kaputt gegangen ist und deswegen das Melty-Turnier ausfallen musste. Hatte mich eigentlich echt drauf gefreut, da mal 0:2 zu gehen.
    @Phils3r für gute MayMay-Action, das unterbrochenste BB-Set meines Lebens und das knappeste KdK-Match für mich auf diesem HC. Gutes Tackle-Match. Leider bin ich danach gegen @[NFB]SinJul raus, war ja gar kein 2D bemu. This kills the riiya
    @Zer0q als gudden Autofahrtsgenossen und dem Fakt, dass du dein Bier auf der Rückbank während du geschlafen hast getrunken hast, ohne es zu verschütten. True skills.
    @prk fur gute Spritz-Aktion im Auto. I only played against your drunk af Johnny but were fun times. See you again <3
    @Fish. <3
    @Chimera für gutes ess-Tee und WebBall×3 im SchloB
    Würde auch @Zuckerfee shoutouten, aber man kann das Schwert nicht flicken. Deswegen gehst du ohne aus! Aber guter Haircut der Boi.
    Sonst noch Shoutouts an alle andern, mit denen ich gesprochen oder gespielt habe, wie @Bonsai, @Plyte, @Thomson, @Lunatic und all die anderen miesen Halunken.

    Bis nächste Mal dann, Leutz
  • Vielen Dank an die TOs
    War wieder richtig gut! Hab so gut wie nichts zu meckern. Hab nur überlegt ob man nicht vielleicht die Turnierbrackets besser einsehbar macht, vielleicht auf einem größeren Screen oder so. Dann bildet sich da eventuell nicht immer so eine Menge vor dem Laptop. Ansonsten war alles Top. Genug Stations, viel Good Times und gratis Getränke waren Top.

    Besonderen Shoutouts an:
    @riiya fürs housing und die Mitfahrgelegenheit und für die gut Dragonball Z 2 Action!
    @funkdash fürs housing und die Unmengen an Tee :D
    @Hollusion danke für die Erinerung warum ich SFV nicht spiele :ugly:
    @sumpfauge @Thomson richtig gute Teammates seid ihr <3
    @Lunatic ist einfach ein Sexy Typ
    @ksm er feiert Kendrick, ich feier ihn
    @Fitizen Danke für die Tipps im Baiken MU, wird jetzt mal geübt
    @Fish und @ReaperSK jetzt verstehe ich 2 Charaktere schon viel mehr, fehlen nur noch so 30 :sad:
    @DrKongo Hätte gern mehr geredet aber zu dem Zeitpunkt hat mich der Husten fast dahingerafft :/
    @Chimera @machomanmo @Zer0q @Ramzo @hlcws und @riiya Der Peruaner war das beste Turnier, Mo klarer Sieger, Riiya zweiter, ich dritter weil Oliven, Dean vierter und @Chimera @Ramzo @hlcws die Schwster weint bestimmt heute noch weil ihr das Fleisch nicht gegessen habt. :crying:
  • Danke an alle die da waren, der HC war wie immer angenehm.

    Ich packe meine Tasche und nehme ausversehen mit:

    1x kleines stromkabel (ps4 / ps2 usw, ka wie das heißt)
    1x großes stromkabel (ps3, ebenfalls ka wie das heißt)

    Besitzer bitte melden.