Neue Antwort erstellen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

  • Ich schließe mich allem Gesagten meiner Vorgänger an. Vielen Dank für deine gute Arbeit über die Jahre und ein hoffentlich baldiges (Wieder)sehen auf dem ein oder anderen Event.
    Ohne deinen Einsatz hätte es HardEdge möglicherweise nicht durch die härteren Zeiten geschafft - was im Effekt vielen Leuten, inklusive mich selbst, den Einstieg in die FGC deutlich erschwert oder gar unmöglich gemacht hätte.
    Für die Aufrechterhaltung des Gerüstes HardEdge bin ich dir sehr dankbar. Wir werden unser Bestes geben, dass HardEdge für dich ein Zuhause bleibt, zu dem du zu jeder Zeit zurückkommen kannst.
    Mit Phil und Hlcws liegt das Ruder der deutschsprachigen FGC auch in guten Händen.
  • Hi Boki,

    wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft. Liest sich ja so, dass du nicht für immer weg bist (was ich hoffe) und würde mich freuen wenn man sich in Zukunft mal wieder auf einem Event trifft.

    Vielen Dank für dein Engagement in der Community und dass du selbst in streßigen Zeiten dich um die Probleme mit Forensoftware und Co. außeinander gesetzt hast, sowie der Finanzierung des Forums. Das ist keinesfalls selbstverständlich und ohne dich gäbe es diese Community wahrscheinlich gar nicht mehr.

    Denke auch, dass du würdige Nachfolger gefunden hast und ich hoffe dass man gemeinsam die Community noch weiter voran bringen kann.
  • danke boki für die gute Arbeit all die Jahre. Du und dein Team habt den Grundstein dafür gelegt, dass die Community sich so entwickeln konnte.

    Danke auch dass du dem Rumble eine sub-Domäne gespendet hast.

    Viel Erfolg der neuen Administration.
    phils3r und hlcws ergänzen sich gut.
  • Von meiner Seite aus auch nachträglich vielen Dank an dich als Adminpartner. Ohne dein Vertrauen, gute unproblematische Kommunikation und die kreative Freiheit, die ich genießen konnte, wären viele Projekte nicht entstanden. Es waren Good Times Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg. 8)

    Ich finde, dass der Führungswechsel zu einer günstigen Zeit passiert, da die Community im Gegensatz zu 2009 wieder eine gesunde Spiel- und Interesseneverteilung aufweist und die meisten Differenzen in der Vergangenheit liegen. Somit ist eine gute Grundlage für eine zukünftige Community gelegt.

    HardEdge ist mit seinen 17 Jahren (seit 12.08.00) vom Alter so ziemlich gleich auf mit der shoryuken.com Seite. Ich denke das wissen nicht viele und nehmen es vielleicht als selbstverständlich aber die Seite und die Community geht schon sehr weit zurück. Und das ist etwas besonderes und die Tatsache, dass sich die Seite und das Forum so lange halten konnten, verdanken wir Admins wie dir Boki, CptAtom und Terry - nicht zuletzt auch Phils3r sowie hlcws. Die Seite war immer werbefrei und wurde von den jeweiligen Admins selbst finanziert. Wir haben es sogar geschafft die Seite für 3 Monate lahmzulegen, weil ein Combovideo von xenozid den damals zur Verfügung stehenden Traffic gekillt hat und die Community zusammenlegen musste umd die entstandenen Kosten zu bezahlen. Wilde aber schöne Zeiten also und die sollen in Zukunft auch nicht ausbleiben.

    HardEdge ist damit auch um so mehr legacy der deutschen FGC und stand immer für ein Zuhause für Fighting Games aller Art und so wünsche ich es mir für die Zukunft. Ich wünsche mir vor allem auch mehr Community. Jeder, der sich hier aufhält, Events plant, lokale Communities supportet ist ein Teil von HardEdge und das sollte man nicht vergessen. Viel Erfolg auch an Phils3r, hlcws sowie an das aktuelle Team, sodass sie uns HardEdge auch viele Jahre erhalten. :thumbup: