Neue Antwort erstellen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 33

  • Kurzer Bericht:

    Das Turnier lief reibungslos ab, die Stimmung war Bombe. 24 Teilnehmer, davon 13 aus der Community und sagenhafte 11 frisch Interessierte kämpften um Ruhm und die Ehre, als Hannovers erster Turniersieger gekrönt zu werden. Tarik gewinnt gegen Plyte, der neben seinem tricky Fang diesmal auch einen Bison ausgepackt hat, sowohl im Winners als auch in den Grand Finals und beweist damit weiterhin Dominanz im Norddeutschen Raum, Hollusion verdient sich einen respektablen dritten Platz. Bilder und Videos folgen, bis dahin muss die Bracket reichen: challonge.com/pixelpokal_sfv

    Vielen Dank an alle Teilnehmer für das gelungene Turnier, für die Station-Sponsoren für ihre Großzügigkeit und an die tapferen Helferleins, die beim Aufbau geholfen haben! Vielen Dank an die Pixelpokal-Orga, die uns reibungslos in ihren Turnierablauf eingebunden haben und uns teilhaben ließen! Special Thanks an Bennito_Muchacho, der mich und den ganzen Unfug von mir zur Location transportiert hat!

    Im September steigt der nächste Pixelpokal, behaltet uns im Hinterkopf :)
  • Die Berliner werden kommen.

    Die dodgen nicht zwei Tage vor dem Event.

    Egal ob statt zwei nur ein Auto am Start ist,
    RL zu hart ist oder nun zu wenige zum Turnier kommen.

    Krankheit kann ich verstehen though. Gute Besserung an @Chimera

    With deep disappointment & disrespect,
    Hollusion
  • Das find ich jetzt ja nicht so schnieke, aber ich hab ja irgendwie damit gerechnet, dass noch die Hälfte wieder absagt. Schade eigentlich, vielleicht nächstes Mal.
  • Damit bin ich auch raus sorry Leute alleine nach Hannover fahren ist mir ehrlich gesagt zu blöd und da nächstes WE schon HC ist reicht mir das auch erstmal.
    Sorry für den ganzen Trubel ich hoffe euer Event wird dennoch ein Erfolg.