Neue Antwort erstellen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 87

  • Ich hab es vllt noch nicht gepostet aber die kompletten Videos vom Dreamolition Derby 4 sind online.
    Die Spiele auf der großen Bühne schon länger, die auf der kleinen (Derby Densetsu) seit heute.

    Tekken 7:
    youtube.com/playlist?list=PLkxKGFvAyy8Zhkr9_1QWrpBCqH_h24NG8

    Street Fighter V:
    youtube.com/playlist?list=PLkxKGFvAyy8b8LkAWlXfzrKkvTQ7Q9uDT

    Guilty Gear Xrd Rev2:
    youtube.com/playlist?list=PLkxKGFvAyy8avR-B6LY1otA0_UpEsmkzO

    Injustice 2:
    youtube.com/playlist?list=PLkxKGFvAyy8bt5eO93TqNdLmtvbpLcf89

    Ultimate Marvel Vs Capcom 3:
    youtube.com/playlist?list=PLkxKGFvAyy8bMIm2stLg8mu-xu4JQyz8r

    Street Fighter 3: The Third Strike:
    youtube.com/playlist?list=PLkxKGFvAyy8aA9M_maZj4OxMY3t7jgNpY

    BlazBlue: Central Fiction:
    youtube.com/watch?v=mylOsOB_b4…yy8Ys3RZTJROcxKsU6PxK3mq1

    Under Night In-Birth: Exe Late[st]:
    youtube.com/watch?v=SMayQzPcTu…yy8Ys3RZTJROcxKsU6PxK3mq1

    Guilty Gear XX Accent Core + R:
    youtube.com/watch?v=pltE8PH2SU…yy8Ys3RZTJROcxKsU6PxK3mq1

    Skullgirls: 2nd Encore:
    youtube.com/watch?v=WA6cHf5VIT…yy8Ys3RZTJROcxKsU6PxK3mq1

    Smash 4:
    youtube.com/watch?v=hZsaqsaIga…yy8Ys3RZTJROcxKsU6PxK3mq1
  • shoutouts von einem der paar smasher an die gesamte FGC-Community, im Besonderen auch an @exe.Gamer2910 dafür dass er den derben Hype gebracht hat, @NyappyJCT @PrinnyTonic und Cyfersquad für's Organisieren/Helfen beim Smash-Bracket und ich werd mich beim nächsten Derby auf jeden Fall sehen lassen, weil es einfach genial war. Vielen Dank für euer Engagement!

    Sorry @KuroMaboroshi dass ich nicht an BBCF teilnehmen konnte wegen des Terminkonflikts!
  • Mir hats auch außerordentlich gut gefallen.
    Orga war wie gewohnt toppest notch.
    Getränkepreise waren halt München Face aber Location war ebenfalls genial. Paar mehr Casual Stations hätten gut getan bzw. bessere Verteilung der Games an den vorhandenen Setups. Vielleicht muss man sich mal Gedanken darüber machen, wie fair es ist, wenn für ein Spiel die meisten Spieler kommen aber die wenigsten Setups mitgebracht werden und dann auf Stations von anderen zurückgegriffen wird, die das Spiel zufällig auch installiert haben - vielleicht seh ich das aber auch nur zu spießig.
    Das Problem ist auch neu, früher waren halt immer genug Stations da aber da Tekken jetzt viele Spieler mitbringt aber die Community die PS4 scheinbar verachtet aber dann doch darauf Casuals spielen will passt das nicht mehr ganz zusammen.
    Der Stream war ebenfalls bombastisch gut, großes Lob an den Streamer GeekyGoonSquad, der einen sehr professionellen Eindruck vermittelte und im lockeren Gespräch umfassendes technisches Fachwissen vermittelte. Der Typ hats extremst drauf und ich hoffe, dass er häufiger für die FGC streamt.
    Sorry an @AnBi und @Phils3r dafür, dass ich meinen Kram diesmal vercheckt habe und euch damit ärger gemacht hab. Ich verspreche Besserung :)
    Ansonsten spar ich mir diesmal alle weitere Beweihräucherungen, Prinny und sein Team wissen ja wie Sie mich immer wieder dazu bringen herzukommen.
    Let the Good Times never end.
  • Huihui, das war wieder sehr grossartig!

    Maximalen dank an die AD Crew. Auch wenn ich nicht mehr zocken sollte, werde ich immer zu euren Events kommen.

    Shoutouts:
    @Airdash , @Anthic , @Vlafaris : Die BnB Crew, ihr seid unheimlich angenehme Zeitgenossen. Das nächste mal mit Station dann, ja? :P
    @hlcws : Für Schicke Foto knipsen und ins Rustikala baiten
    @president: Fürs Topkeken
    @Rele: Für Abnehmen. Srsly Godlike. Fang an mit DBZ, plzzzz
    @VDV-Crew: Gratz zum verdienten Award. Ihr seid halt die Besten!
    @machomanmo , @NITRO : Fürs NRW Reppen und Coole Typen sein. Ach ja, und Windjammers und SFII. Beste Game
    @Lunatic: Wir sollten mehr zusammen zocken und kommentieren, man. Grossartige Type.
  • Mal ein paar Worte von meiner Seite.

    Es war mein erstes Derby und echt ein super Event. Angefangen bei der Location, der räumlichen Infrastruktur, der Turnier-Orga (super Pool-Management), dem State-of-the-Art-Stream, der Merch-Ecke usw.

    Was mich aber am meisten gefreut hat war, dass sich alle Leute so gut verstanden haben und es einfach eine gute Zeit war. Man hat direkt gemerkt, wieviel Liebe die AD-Crew in das Ding steckt und dadurch multipliziert - und das ist einfach eine super Basis um gemeinsam zu wachsen.

    Von daher bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich bei Prinny und der Crew für ihren Traum und bin zuversichtlich, dass Ihr es schafft das DD4 beim nächsten Mal noch zu toppen!


    Special Shoutouts:

    @[RtK]Cav und Jonas, meine Jungs aus der Heimat & die VDV-Boiz: Ihr seid die gestörtesten, besten Jungs, die ich kenne!
    @amer ramon , der ein super Turnier gespielt hat mit seinem sicken Guile. Nächstes Mal holst du dir die restlichen 5%!
    @Lunatic für nicen Kippen-Talk und ein super Hosting
    @ den Pikachu-Jungen: Hat mich mega beeindruckt in dem Alter schon auf so einem hohen Level über das Spiel nachzudenken.
    @Tschukken , der ein echt starkes 3s-Turnier gespielt hat. Dein Footsie-Game ist so sick geworden.
    @machomanmo , meinen ersten Gegner im Turnier. Guter Mann, du trägst die FGC echt im Herz.
    @Cyrox, for sticking with 3s for over 10 years and still going strong. I hope I get on your level and we can have even matches in the future! :thumbup:
    @Insta & @nozarex für echt guten Commentary. Da könnt man ja fast Geld für nehmen 8)
    @[WCL]OCV, cool, dass ihr da wart und FGs nicht gedroppt habt.
    @GRZ.Dominic, bester Kommentar on Stream: "this Ken has so much magic in him." Is die Wahrheit. :D
  • Es ist schon fast gruselig wie dieses Event mit jedem Jahr immer kontant besser wird. Ein großer Shoutout an die gesamte AD Crew dafür, dass ihr euch für uns alle so ins Zeug legt. Die Production Value war echt top. Die Location war gut ausgewählt, sie war groß genug und man konnte sich trotz der hohen Anzahl an Menschen noch gut bewegen. Der Schedule wurde eingehalten und sämtliche Änderungen wurden ausreichend kommuniziert.

    Zeit für die Shoutouts:
    Zuerst mal alle meine VDV Boys, die mal wieder München invaded haben. GRZ ist wo du bist.
    ATG & chun_li01: Klasse, dass ihr die lange Reise auf euch genommen habt. Ich hoffe beim nächsten Mal folgen die anderen eurem Beispiel.
    KuroMaboroshi: Fürs organisieren des BB Turnieres
    Alle MFN Bois fürs mitmachen bei Unist, BB und Xrd

    Und shoutout an alle mit denen ich gespielt und gesprochen habe. Ich freue mich schon aufs nächste München Event.

    Gentlemen & Ladies, es war mir ein Fest.