Neue Antwort erstellen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 144

  • das liegt schlicht daran das games wie BB und auch GG oder sonst was außer SFV ohnehin schon klein sind und man das Teilnehmer Feld nicht unnötig verkleinern möchte. Aber jetzt ist mal gut. Kritik wurde aufgenommen. :)
  • Auf meinem ersten Turnier damals beim Cinemasters in Schwäbisch Gmünd habe ich mein Match verpasst. Seit dem bin ich immer dort wo die Musik spielt und bleibe in der Nähe meiner Gruppe bzw. der TOs. Mir hats geholfen mal nen DQ zu kassieren.

    Kein Plan warum hier im Forum Neuling regelmäßig verdroschen werden aber auf Events TOs zu Kindermädchen mutieren.
  • Wegen Essen gehen:
    Wenn ein Großteil der Spieler unterwegs sind, wird ein Großteil der Spieler DQ'd. Die TO's machen den Zeitplan, und die Spieler haben sich dran zu halten, nicht die Spieler tauchen auf wann es ihnen passt und dann wird irgendwann mal losgespielt. Man muss um so was wie essen gehen sowohl als Spieler, als auch als TO halt herum planen.
    Wegen seeding:
    Als am Freitag vor dem Event die Brackets veröffentlicht wurden, gabs auch im Discord ein bisschen gemecker über die, aber du hast natürlich recht. Da hätte ich dich schon frühzeitig anschreiben sollen. My bad :smile:
  • Lunatic schrieb:

    Ich habe dich nicht als Lügner bezeichnet. Natürlich glaube ich euch, dass ihr im Restaurant sinnlos lange warten musstet. Aber dann ist es doch irgendwann mal deine Pflicht als TO, entweder die Reisleine zu ziehen, dein Getränk zu zahlen und zu gehen, oder halt per Whatsapp / Discord oder so nen Replacement für die Zeit zu suchen in der du nicht da bist. Und kommuniziert wurde es offensichtlich schlecht, wenn Dracula, Sumpfauge, C0ldmt, SLN, Marakuja und ich 1 1/2 Stunden gewartet haben und nicht wussten was abgeht. Ich habe als Spieler eine Erwartungshaltung an ein Event. Man einigt sich auf eine Schedule, und dann hat man sich daran zu halten. Wenn ich 1 1/2 Stunden zu spät komme, ob kommuniziert oder unkommuniziert weil ich von nem Restaurant gebodiet werde, werde ich doch trotzdem DQ'd. Wieso also sollte das ok sein wenns der TO macht?
    Liege wach im Bett und kann vor lauter Hitze nicht schlafen. Daher nehme ich mir mal die Zeit:

    selbst wenn ich oder Jonny auf unser essen verzichtet hätten, hätte es nix genutzt. Ein großteil der spieler waren mit uns unterwegs. Was sollte ich mit denen machen? DQ? Sollten die auch nicht essen? :) please be real dirty Oskar!

    Seeding wurde vorab mit mikkes besprochen und abgesegnet. Es wurde danach veröffentlicht, keiner hat sich gemeldet. Also war das ein ein "go" Signal für mich. Nächstes mal frühzeitig auf solche Dinge aufmerksam machen dann kümmern wir uns drum. Und nächstes mal gibts gibts Pausen Brote, statt slow mo pizza. :dance:
    Regards
    Carme
  • So nach einer Woche aufräumen :D kann ich mich auch nur Lars Worte anschließen!

    Ein riesen Dank an alle die das Turnier zu dem gemacht haben, was es war.
    Helfer, Kommentatoren, Koordinatoren, Hausmeister Latino :D, @hlcws, Tilmen und alle anderen die ich jetzt vergessen.

    Es war ein super geiles Wochenende!!

    Vielen Dank.