Neue Antwort erstellen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

  • Kurzer Zwischenbericht bezüglich den Bar Fights: die Bar hat mittlerweile Sonntags wegen zu wenig aufkommen geschlossen.

    Da wir nur den Sonntag bekommen haben weil einfach an den anderen Tagen zu viel los war steht die Sache momentan. Aber der Besitzer des meltdown wollte sich noch was überlegen. eventuell ein Tagesevent ab 10:00 Uhr mit Eintritt damit es sich dann lohnt.

    Halte euch auf dem Laufenden
  • Lass doch ein Aufnahmegerät nebenher laufen und lad die Matches dann einfach später hoch. Das ist sicherlich weniger Aufwand und du hast trotzdem noch Material.

    Sonst würde ich mich über eine PN zu deinen Erwartungen für den Fight Club freuen. Vielleicht kann man dich ja etwas aufmuntern. :)
  • zur Info:

    Stream wird es keinen geben. Für nur 10 Teilnehmer und Deutschland Spiel parallel mache ich mir nicht die Mühe. Generell frage ich mich ob das in Zukunft überhaupt noch sinn macht viel Zeit in die Community zu stecken wenn ich mir die Anmeldungen für den Fight Club ansehe. Bar Fights wird es wohl länger geben, da der Planungsaufwand nicht so groß ist jedoch big Events weiss ich nicht.

    mal abwarten
  • Bin wie immer dabei.
    PS4 kommt natürlich auch mit!

    Was hat es mit "Systetem: [...] PC" auf sich?

    /e war wohl ein bisschen zu schnell.

    PC spielen ist nicht so dolle, nicht weil ich den PC nicht mag, sondern weil man auf dem PC nur wirklich gut ohne hassle mit XInput controllern spielen kann, nicht aber mit DirectInput. Alle Playstation Controller sind allerdings DirectInput.
    Vor jedem Match müsste also einer, der Ahnung von der x360ce software hat daneben stehen, und die Controller setupen. Das wird länger dauern, und braucht mehr Personal.

    Es sei denn, wir erlauben nur noch Xbox 360 und Xbox One Arcade Sticks.

    PS4 sollte jetzt der standard bleiben, wir haben shcon mal damit angefangen.
  • so jungs.... ganz schnell anmelden.


    So wie es aussieht werden wir dank @Paul_CEG von CAPCOM Germany auf PC spielen können. Er hat ein paar Codes für die PC´s vor Ort springen lassen. Somit brauchen wir keine PS4 Konsolen der Community.

    Was haltet ihr davon, auf PC zu spielen? Direkt das Turnier auf PC spielen oder erst an dem WE testen und weiter auf PS4? Könnte es Plug&Play Probleme mit Sticks geben?
  • BAR FIGHTS #4 | Meltdown Köln | 26. Juni 2016 | 18:00Uhr | by hadoken.eu

    padau




    Anmeldung zum Turnier bitte nur hier:
    toornament.com/tournaments/576193da150ba041738b4569/


    Bisher angemeldet:
    widget.toornament.com/tourname…a041738b4569/participants




    Einzelheiten zum Turnier



    8€ Mindestverzehr

    7€ Turnierteilnahme (davon gehen 5€ in den Preispott)


    Preispott wird aufgeteilt
    Platz 1: 50%
    Platz 2: 30%
    Platz 3: 20%



    26. Juni 2016
    Start: 18:00 Uhr



    Turnierformat: Gruppenphase, Double Elimination, BO3, WF/LF/GF BO5


    System: Playstation 4 oder PC


    Eingabegeräte wenn auf PS4 gespielt wird: Jeder Teilnehmer ist für sein Controller oder Arcadestick selbst verantwortilich. Bring you own Hardware.
    Zugelassen werden nur PS4 Gamepads, PS4 Arcadesticks und Converter von Brooks. Der SFV "PS3-Legacy Controller"-Support ist nicht für den Turniergebrauch verwendbar.



    Im Notfall haben wir PS4 Controller da und einen Stick könnt Ihr euch bestimmt für ein Match vor Ort ausleihen.