Neue Antwort erstellen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 44

  • Am besten packst du die passenden Kabelbinder in eine Tüte und verteilst es als Care Package auf den Turnieren :D
    Sieht gut aus, so weit hätte ich gar nicht gedacht und einfach alles mit Panzerband geklebt.
  • @hlcws @padau
    Hier ist meine USB Konstruktion:
    puu.sh/oMssL/b3850c10e8.jpg
    puu.sh/oMsvZ/de17e8699b.jpg

    Wie man sieht, kann ich an den Kabeln die Konsole hochheben. Funktioniert gut. Lasse die Verlängerungen vorn am Tisch herunter hängen, und falls jemand stolpert, wird das Kabel einfach herausgezogen. Ist cool.
    Außerdem bleiben die Kabel jetzt einfach in den ports, und nichts böses wird mehr an sie heran kommen O.O

    Brauche jetzt nur noch das offizielle Manta-seal-of-approval.
  • Yo wie immer pünktlich ;) glaube 23:30 oder so.

    Wäre echt cool wenn du dich mal blicken lässt. Der andi vom Meltdown fand es auch cool.

    Wenn wir genug Leute wären könnten wir bestimmt auch mal außerhalb der Öffnungszeiten anfangen. Also früher
  • padau schrieb:

    Bezüglich USB Verlängerung hatte Aetohatir ne coole Lösung mit Kabelbinder.
    Wer keine Verlängerung benutzt wird mit Kabelbinder gefesselt?

    Aber das Event sieht inzwischen ja ziemlich cool aus, wenn ich es einrichten und übers Wochenende in NRW bin, werde ich sicher auch mal mitspielen. Hat es pünktlich um 23 Uhr geendet?
  • Danke Seemok

    Leechi capcom habe ich schon Anfang des Jahres angeschrieben bezüglich Support der BarFights. Leider hat sich noch nichts ergeben da bisher kein Budget zur Verfügung stand. Paul wollte aber nochmal schauen ob doch noch was möglich ist.

    Bezüglich USB Verlängerung hatte Aetohatir ne coole Lösung mit Kabelbinder.