Neue Antwort erstellen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 29

  • Es gab nochmal ein Redesign und zwei Smileys. Hab der Vinny mal gesagt das es sher gut so ist. Also ich finde die neue May Version noch viel schöner und der Ken ist auch awesome:





    Beide in größer (kriegen die natürlich auch):
  • Auf einem Private Tracker bei dem ich angemeldet gib, gibt es so ein kleines ding neben dem Namen. Das fände ich besser, als der Rang unten. Das "(User)" ist da praktisch der rang, und das Pinke teil daneben ist auch sowas wie das Supporter hier.

    Wenn sowas nicht geht, lass es aber bei dem HE Orange ^^'.
  • Das geht leider nicht. Müssten ne Ausnahme für dich machen. Der Text wird noch geändert und und die Farbe auch (n das HE orange)

    Das Forum bietet leider keine Möglichkeit den Rang zu definieren ohne eine Farbe zu definieren und anders rum.
    Somit bleibt es bei dem Orange. Kann dich auch rausnehmen. dann bist wieder grau.
    Nochmal ne Spende von shi.nobi

    Hat jetzt auch die vollen 10€

    Die fehlenden 4€ spend ich dann aus meiner Kasse. Danke für die zahlreichen SPenden. Ging schneller als gedacht.

    Vinny meinte, dass sie so um die zwei Wochen für die ersten Skizzen usw. braucht.
    Ich update den Thread sobald ich neue Ergebnisse hab.
  • Ein letzter kann sich noch eine Supporterfarbe gönnen. Die zwei Euro übrig gehen dann natürlich an Vinny.

    /e: Keine Angst. WIrd wahrscheinlich nicht die letzte Gelegenheit sein, eine Supporter Farbe zu bekommen.
    Die nächste Möglichkeit könnte die Streaming Station sein. Stay tuned.

    Und versteht das nicht falsch. Das hat nichts mit Premium oder sonstigem zu tun. Das ist eher ein dankeschön an alle bereitwilligen Spender.
    Was auch sehr wichtig ist: Die kleineren Spenden sind mindestens genauso viel wert! Aber ein sinnvolles Limit für die "Belohnung" mussten wir setzen.