Neue Antwort erstellen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 64

  • Chimera schrieb:

    fhASSA schrieb:

    GGs an alle. Gott wurde ich gestern Abend von euch zerstört. Ich habe voll viele Fehler gemacht, die ich sonst nie gemacht hätte z.b. jedesmal in Chun's EX Spinning Kick reingesprungen. Außerdem habe ich definitiv zu viele V-Reversals verschossen ka was mit mir los war.
    Ich blame mein Hirn für alles :D
    online ist eben nicht alles :D
    Ohohohohoho für den Kommentar gibts ein Salty Runback.
  • fhASSA schrieb:

    GGs an alle. Gott wurde ich gestern Abend von euch zerstört. Ich habe voll viele Fehler gemacht, die ich sonst nie gemacht hätte z.b. jedesmal in Chun's EX Spinning Kick reingesprungen. Außerdem habe ich definitiv zu viele V-Reversals verschossen ka was mit mir los war.
    Ich blame mein Hirn für alles :D
    online ist eben nicht alles :D


    Freut mich dass es so gut gelaufen ist.
    Hoffentlich kann ich beim nächsten mal wieder dabei sein!
  • GGs an alle. Gott wurde ich gestern Abend von euch zerstört. Ich habe voll viele Fehler gemacht, die ich sonst nie gemacht hätte z.b. jedesmal in Chun's EX Spinning Kick reingesprungen. Außerdem habe ich definitiv zu viele V-Reversals verschossen ka was mit mir los war.
    Ich blame mein Hirn für alles :D
  • GGs noch mal an alle! Nette Location in Köln! :)
    Danke auch noch mal an den Bossomat für die Fahrt im Taxomaten.

    @Seemok Danke! <3

    PS: Falls "Grimmzo" oder "K3n_A0ra" von Twitch hier lesen:
    Bei sareth (Nash) VS. Lekro (Ryu) [Winners' Finals] hatte Ryu ja Nash ein Match mit seiner CA ausgechippt, und ihr meintet, Nash hätte V-Reversal machen sollen.
    Man kann Ryu's CA aber nur im letzten Hit V-Reversaln, beim Rest geht's net. Hätte er also nicht machen können.
  • War ein super Turnier, hat sehr viel Spaß gemacht ^^ Danke fürs organisieren Padau!

    Konnte mich sehr nett mit Seba unterhalten / austauschen plus das all out brawl gegen Seemok :D GoodTimes

    Freue mich auch schon auf das nähste Event
  • War geil Jungs, danke an alle die mitgemacht haben, mit denen ich spielen durfte, Lui für die Orga natürlich und allen die Hardware mitgebracht haben.
    Extrem besonderes danke an die geile Casual Session später mit dem Alex Spieler, leider nicht nach dem Namen gefragt hoffe du meldest dich oder siehst das hier, war richtig funny und hammer zugleich =)

    Muss echt alles was stattfindet mitmachen, merke das was ich online halbwegs hinbekomme im Turnier überhaupt nicht geht aus Nervosität, werde dran bleiben =)

    GG's an Riija, Klasse Comeback aus dem Losers Bracket und GZ zum Sieg !!!!

    @ Padmasters (Vince) , war am Ende noch eine lustige Runde mit deinem Necalli den du echt gut spielst aber mich dessen Bitchslap (Anti Air) mental wirklich fertig gemacht hat haha :good: :thumbup: