Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
imo könnten die Tabs (Frontpage, Dashboard etc.) in der Höhe etwas verkleinert werden, so auf die Größe der 'Sub'-Tabs
(Ich meine auch mal einen Screen vom Shii gesehen zu haben, wo er das so hatte )
Schon mal gut, dass der Header kleiner geworden ist, vorher war da so viel ungenutzte Fläche. Könnte von mir aus aber noch kleiner werden, aber das ist glaub einfach nur noch meine eigene Vorstellung von Ästhetik.
Kann sein das es kleiner geworden ist, weil ich das Bild angezeigt und runtergeladen hab. Vllt. wurd es auf meinem 1366 x 768 verkleinert. Das könnte zu deinem Problem passen. Ich frag mal den @Boki nach dem Orginal.
Nein, es ist definitiv kleiner kleiner geworden. Auch auf meinem Desktop.
Das E war her fast unter dem Konversationen Tab.
Naja, kein riesen Problem, aber wie ich finde etwas schade.
Puh. Also der Bereich fürs Logo ist insgesamt kleiner geworden. Das Bild wurde aber nur um unnötige durchsichtige Ränder beschnitten. Vorher wirkte es wahrscheinlich einfach größer.
Wüsste nicht wie ich dein Problem lösen kann.
Bei mir sieht das jetzt so aus... puu.sh/nNVnt/35e9818953.png
Ist doch kleiner als vorher, oder nicht? vielleicht liegt das auch daran, dass das hier mein Laptop ist, und der ne Auflösung von 2880x1800 hat. Falls es daran liegt, dann das auch fixen ^^.
Wie ihr sicher sehen könnt, haben wir den Headerbereich vom Forum verkleinert.
Das war dringend nötig um mehr Platz für Inhalt zu bieten. Sollte es irgendwelche Versionbesserungswünsche oder Darstellungsprobleme mit bestimmten Auflösungen geben, kontaktiert uns bitte im Feedback Bereich.