Neue Antwort erstellen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 218

  • Erstmal ein großes Lob an Padau und Dash für ein Turnier im NRW Bereich.

    Random feedback:

    Location war nicht so mein Ding. Wenn man iwann in den großen Raum kommen kann ja, aber die Preise......
    Wegen der Leinwand muss was getan werden. Sonst wenig hype bei zukünftig größeren Turnieren.
    Turnier App war ok. Nur wenn es zukünftig kein manuelles Seeding erlaubt, wäre das verheerend, wenn irgendwann Ausländer und Topspieler kommen.

    Gute Neuerung fand ich, unseren Teamkürzel als Logo im Stream anzuzeigen. Gibt mittlerweile viele Teams in DE. Vielleicht kann man das für allgemein fortführen.
    Müsste dann nur das Teamkürzel im Namen rauslasssen.

    Ansonten war der Rest top. Orga des Turniers sowieso.

    Kleiner Hinweis noch an zukünftige SFV Orgas:
    Bitte im Vorfeld ansagen dass player 1, nach einem Match sich ein ok vom P2 holen soll, bevor er auf rematch klickt.
    Manche haben es durchgezogen, manche nicht.
  • hlcws schrieb:

    Bei einem großen Turnier ist eher wichtig dass die Bracket Koordinatoren auch literally *nichts* anderes machen.
    Murphys Law, während den 3 Minuten die man selber ein Match macht eskaliert es irgendwo und man muss Entscheidungen treffen.
    Bei Evo laufen dutzende Koordinatoren rum die nix anderes machen als Leute zu suchen und selber nicht spielen.

    Also entweder
    a) selber im Pool rausfliegen
    b) jemand anderen Bracket organisieren lassen (ein SF Spieler machts bei Guilty, ein Guilty Spieler bei SF)
    Das wäre bei einem großen Event die beste Lösung. Aber auch nicht so einfach machbar bzgl. Bereitschaft zur Hilfestellung und so. Und ich z.B. würde beim Rumble trotz Orgazugehörigkeit gerne Xrd mitspielen. Ich verzichte ja schon auf eine Menge Casuals und dergleichen dadurch.