Neue Antwort erstellen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

  • Hallo nochmal,

    leider muss ich das Turnier absagen. Einmal haben wir uns zu viel vorgenommen und der organisatorische Aufwand beißt uns gerade ziemlich in den Arsch. Zusätzlich benötigt die Hochschule am 6. die Aula als Ausweichtermin für Prüfungen. Die gehen natürlich vor, da nützt es auch nichts wenn ich den Raum schon seit November reserviert habe.

    Ich würde das ganze aber gerne an einem späteren Zeitpunkt wiederbeleben. Wann und wie mach ich mir Gedanken, sobald ich das Semester überlebt habe. Ein halbherzig hingeklatsches local will ich aber niemandem zumuten - besonders wenn die Anfahrt so lang ist.

    Entschuldigt die späte Info. Grüße!
  • machomanmo schrieb:

    Wie gut kommt man denn eigentlich mit dem Flieger dahin?
    Mit dem Flugzeug bis Basel oder Stuttgart, von da aus kommt man mit einem Baden-Württemberg-Ticket gut durch (entweder über Villingen-Schwenningen oder Freiburg i.Br.) Plan dir aber ein wenig mehr Zeit ein. Furtwangen hat keinen eigenen Bahnhof.
  • Ja sehr flexibel von euch, das gleich mit aufzunehmen.
    Für mich ist es sehr weit, fast schon zu weit für ein eintägiges Event aber eventuell würde ich das paaren mit weiterem Aufenthalt bei Communitymitgliedern in der Nähe.
    Wie gut kommt man denn eigentlich mit dem Flieger dahin?
  • Kann noch nicht 100% zusagen, aber bin denk ich dabei. SChlafen mit Schlafsack werd ich auch beanspruchen ;)
    Kleiner Hinweis noch:
    Guilty Gear gibt es auch auf PS3. Weiß nicht wie viele Leute kommen werden und wieviel dann GG spielen werden. Ich glaub die Bois hier auf HardEdge besitzen schon zu 90% einen PS4 fähigen Stick bzw. einen Converter, der den Stick lauffähig macht

    Hab mich mal eingetragen.

    btw:
    Gute Orga. Gleich adaptiert. ;)