Neue Antwort erstellen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 231

  • Zwar ein später Beitrag, aber besser spät als nie. Das Event hat mir sehr viel Spaß gemacht wobei ich sagen muss, dass der Samstag doch etwas zu vollgepackt war mit Turnieren. Da nächste mal wird KDK alleine einen Zeitslot einnehmen und andere Turniere dürfen während dieser Zeit nicht laufen.

    Sonst lief es mit der Organisation eigentlich ganz gut und hoffe, dass ihr als Teilnehmer das auch so seht. Sollte es natürlich Rückmeldungen bezüglich der Organisation oder anderen Themen geben, würde ich mich darüber freuen.

    Es hat mich sehr gefreut, dass einige alte Gesichter wieder aufgetaucht sind beim Hessen Crash und ich hoffe ihr werdet beim nächsten wieder dabei sein. Natürlich darf man nicht vergessen, dass sich auch neue Spieler getraut haben zum Event zu kommen und ich hoffe, dass ihr euren Spaß hattet und auch die Leute aus der Community kennengelernt habt. Bleibt am Ball und haltet Kontakt zu den Leuten. Sind eigentlich alle hilfsbereit, nur dass man eben fragen muss.

    Muss mich entschuldigen bei allen, die Interesse an Groove on Fight hatten. Werde mich über Weihnachten an eine Anleitung zum Spiel setzen und hoffe, dass das schonmal hilft. Könnt eure Fragen auch gerne hier posten: forum.hardedge.org/fighting-ga…nstinct-3-groove-on-fight

    @Leute die bezahlt, aber noch kein T-Shirt erhalten haben, da sie nicht zum Event erscheinen konnten
    Ist es ok wenn ich euch bei der nächsten Gelegenheit das T-Shirt überreiche? Meldet euch bitte bei mir, damit wir das absprechen können. Müsste AirDash, Antai und Funkdash sein.

    @Dutch guys:
    Thank you so much for attending the event. Let's keep in contact and I hope we will meet again at the next Hessen Crash.

    Hier noch die Resultate:

    KoF98UMFE:
    1.ATG
    2.KenDeep
    3.[NFB]SinJul
    4.Dracula

    Super Bomberman 5:
    1.[NFB]SinJul
    2.Thunderwiesel/Sendonyte
    4.Dracula

    Worms Armageddon:
    1.Phils3r
    2.[NFB]SinJul/Dracula/Noir Pain[NET]

    König der Kämpfer:
    1.[NFB]SinJul
    2.KenDeep
    3.ATG
    4.Phils3r

    Melty Blood:
    1.Shion
    2.[NFB]SinJul
    3.KenDeep
    4.Senser

    Turnierbäume lade ich noch am Wochenende hoch. Muss dieser erst von meinem alten Laptop ziehen. Bilder folgen dann auch am Wochenende, auch wenn es nur eine handvoll sind. Solltet ihr Bilder gemacht haben, verlinkt diese gerne in einem Beitrag hier im Thema.

    Nächster Hessen Crash wird dann nächstes Jahr in Angriff genommen. Peile Ende März, Anfang April an, aber keine Versprechen, dass es so kommen wird.

    Bis zum nächsten Treffen,
    Jan
  • youtube.com/playlist?list=PL-z0Plrw_iRGMsVxO-H2xDA455g2n6PcS
    ^
    GGXrd Matchvideos sind up. Enjoy :)

    Shoutouts an alle mit denen ich gespielt habe. Hoffe wir konnten im Schloss allen eine gute Zeit liefern. Ich hatte auf dem Crash auf jeden Fall höllisch viel Spaß - Xrd, KoF11 und Arcus Blade waren toppest. Vorallem KoF11 war super, an der Stelle nochmal danke an Kingcar und Machomanmo für das bereitstellen der Röhrenstations! Natürlich danke an Sinjul für das Event.

    TOP 3 BOYS ^o^