Neue Antwort erstellen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 443

  • Nicht mein bestes Turnier, glaub ich muss mehr trainieren.
    Aber vom Skill-Lv Top-notch, Bonchan hat mich sogar im Ryu Mirror platt gemacht xD
    Shoutouts einfach an alle die am Start waren, man sieht sich :)


  • @Free Wlan für alle Feedback: ist so das letzte woran ich auf einem FG Event denken würde. Ich bin zum spielen hier und nicht zum browsen.


    Dachte es ging um WLAN zum online eintragen und nachgucken von brackets
  • So jetzt hab ich endlich ma zeit etwas zu posten :)

    ich fange mit dem schlechten damit das Gute am Ende siegt :) denn so war es auch zum Schluss muss man sagen das das Event ein Brett war! Banker und Chris weiter so!

    Also ich hab gefühlt ne Woche vorher mal angefragt wie wir das mit dem Stream machen dann hies es ihr könnt über den HE channel streamen die Finals sind save und wenn es hin haut auch noch mehr. ok dann hat der eifrige TNC gleich mal den Twitch Kanal von HE verbreitet und die Nachricht kund getan.

    Also der bittere Samstag zum Glück waren wir nicht schon am Freitag angereist.
    1. durften wir nicht in die Aula. Wir versuchen KI zu pushen das game benötigt Aufmerksamkeit usw.
    2. statt dessen, müssen wir in einen Nebenraum. Es hies das wir den nehmen müssen wo damals das SF4 3DS Turnier stattfand. OK Ausdruck vorbereitet mit Pfeil nach rechts weil der Raum vom Treppenaufgang rechts ist.
    3. angekommen ihr müsst in den Raum da hinter dem Verkauf nehmen Treppe hoch und links wohlgemerkt aha ok
    4. da kannst du dann aber auf den beamer abgehen und so... ok kleine Entschädigung dachte ich aber kein mensch hat nen Schlüssel um den beamer Schrank zu öffnen dann waren die Tische total versifft was ist das nochmal eine FH? was lernen die da... anders Thema ok erstmal feuchte lappen abgecheckt und los geputzt. eh können wir noch ein monitor von euch haben für nintendo? sicher bitte
    5. dann sind in der Aula an der Wand rechts vom Eingang nur bis zur hälfte Tische aufgebaut und vereinzelte Monitore ich frag ob wir da hin dürfen es heisst nein Cem kommt noch und bringt 3 Stationen mit! ok wieder zurück in das Loch. vorspul Sonntag die Wand rechts immer noch gleich wie Samstag nachmittag... ich frage ob wir nun rein können ja da hinten hin ja das habe ich gestern ja schon vorgeschlagen... also eingezogen face to face aufgebaut und etwas trotzig gleich mal den Sound aufgedreht und siehe da die Leute halten an und schauen sich KI an! und stellen fragen machen sogar am Turnier teil obwohl sie es vielleicht 2 stunden angezockt haben.

    bin ich jetzt bei 6 oder eigentlich schon 7. egal jetzt kommt der das beste wir sind so weit KI ist durch bis auf die winners losers und GF hmm sorry wir können nicht streamen WAS ja maximal das Gfinale! nächstes Brett ins Gesicht ok ich hab einen Holländer eingeladen der kommentieren soll und dankst der man im GFinale und muss spielen ist schon komisch also so knochig und hart wie TNC ist hat er alle genervt bis es dann doch hies ok dann macht halt danke DASH an dieser stelle nochmal. also die Info raus an Heero NL dem Holländer er schnell noch getwittert das es gleich losgeht und siehe da wir haben unsere finals gestreamt. :) der Brüder kommt erst am Montag als ich den Stream ansehen will und feststellen muss das es nichts auf HE zu sehen gibt!!! ich will nicht weiter drauf eingehen.

    nun zum guten tief Luft hol :) wenn ich solche aussagen höre wie z.B.
    @ DIE KI-Community 8o 8o 8o 8o 8o: Junge Junge ich glaube im Großen und ganzen seid ihr einfach die Beste community, die ich je erlebt habe. Meine Schwester und ich kamen rein und wurden so herzlich empfangen wir waren baff!! Ihr wart unglaublich nett und habt uns direkt KI zocken lassen. Habt uns einen super Crash Kurs gegeben , dass einfach hammer war. Hätten beide niemals gedacht, dass wir jemals KI3 zocken würden und auch noch einen hype drauf entweickel würden. Ich habe euch ernsthaft in mein Herz eingeschlossen. Also was sicher ist, ist dass ich euch aufjedenfall helfen will den Hype für KI wachsen zu lassen. Ihr habt gezeigt, dass ihr da seid und dass die KI-COm lebendig und gehyped ist. Super Leute!!! Großes danke an Volkano, TNC(NET), Phil, der starke Butcher, der übertrieben Krasse orchid spieler dessen nick ich leider vergessen habe ;(, mein Jago coach dessen nick ich auch net kenne :fplm: und den restlichen KI zockern ^^
    IHR WARD BOMBE !!!!


    oder

    Special Thanks an Neutrons:
    Beim KI Sideevent habe ich mir eher ein 2 Station Setup vorgestellt, wo nur die KI fans wissen das es existiert.
    Das erste KI Event in DE, dass ich kenne, wo genug Setups waren.
    Jeder hat mitbekommen, dass es KI auf dem Event zu zocken gab.

    Ihr hab definitiv die KI Flagge hochgehalten.
    Dafür nochmal vielen Dank


    oder

    paar tage später
    ich hab jetzt auch ne XBOX ONE hast du zeit gehen wir online für ein paar runden KI


    oder

    kumpel und ich steigen jetzt übrigensmal ein wenig in Ki ein


    dann weis ich das es sich doch gelohnt hat ich hatte am Montag meinen ersten Arbeitstag und hab gefühlt 6 Std. seit Freitag geschlafen und wenn ihr Jungs uns nicht so ein feedback hinterlassen hättet, hätte ich jetzt wahrscheinlich auch och nichts hier her gepostet.

    REcell hat alles richtig gemacht gegen mich er hat den riskanten abstand den ich brauche um mein game aufzubauen so gering wie möglich gehalten und mich übelste weggeklatscht unter diesem Druck kamen dann auch ein paar dumme moves von mir raus aber ich sag euch das was echt ein gutes level ich weis nur auf die stelle hin wo ich den Clips baute und er ihn dann feral cancelt und ich ebenfalls devorshield cancel und backjumpe das war eines der geilsten Momente für mich und natürlich das ich Heero ein Match abgenommen hab ebenso musste ich gegen butch über alle runden gehen und das direktesten zwei moves waren auch siick.

    Es kamen dann in Summe doch einige interessierte die sich in KI haben einführen lassen und somit kann ich sagen war die Mission qualitativ erfolgreich an der Quantität muss noch gearbeitet werden.


    sorry für meine Schreibweise ich bin täglich gerade 12-13 std. unterwegs und wie gesagt hab ich schlaf mangel ich dachte nur das ich jetzt mal endlich schreiben muss weil sonst der afterhype vorbei ist !

    also nochmal danke an Banker und Chris, Dash, meine Neutrons, Heero NL und allen die KI angelockt haben!!

    Und allen anderen von a wie ATG bis Z wie IsomeZ ;) mit denen ich gesprochen hab war cool euch mal wieder gesehen zu haben!

    Ein geiles Event das nur noch geiler werden kann 8)
  • Kurze shoutouts von meiner Seite:

    Am Turnier konnte ich aus guten Gründen leider nicht teilnehmen. War den ganzen Tag in Stuttgart und konnte am Abend zumindest den Stream anschauen. Mein Feedback dazu: Quali, Sound (bis auf wenige Aussetzer) Commentary (USF4) einsame Spitze. Ganz große Leistung von allen Beteiligten rund um Lui und Lars.

    Die deutschen Spieler haben sich denke ich gut verkauft. Die Competition war natürlich eine nie bisher dagewesene. Hut ab Jungs!

    Hut ab auch an Banker und Kris. Ganz großes Kino. Klar der Sonntag war wegen den technischen Problemen etwas chaotisch aber das soll keinesfalls den Hammermäßigen Samstag überschatten.

    Shouts an Orkan, Damooni und Cranky: Meine Türen stehen jederzeit offen. :) War mega witzig mit euch!

    @Banker: Dass ich am Samstag in Stuggi war hat sich gelohnt, wir haben die Zusage für die Wohnung. :)
    Hat mich wirklich sehr sehr gefreut dich wieder zu sehen, abi! Kannst wirklich stolz auf das Wochenende sein.

    @Neutrons: Bald bin ich Stuttgarter :)

    Nächstes Mal will ich wieder beim Turnier angreifen!

    So long!
    Elwood
  • So nach 2 Tage chilln und Erholung hier meine 2 Cent zum Turnier/Event.

    Zum Turnier:
    Lief eigentlich ganz okay, zwar net akkurat wie es im Zeitplan stand, aber es gab keine riesigen Delays und alles ist noch vor Mitternacht fertig geworden (sogar beide Maingames). Sonntag kann ich net bewerten, da ich an den Tag an keinen der Mainevents teilgenommen habe.
    Des einzigste was n bissl doof war ist das die Durchsagen teils undeutlich waren und teils sehr leise. Saß net komplett hinten aber konnte teils Sachen net verstehen. Sonst alles k und großer Respekt an Banker&Cook für die Orga, genauso großes THX an alle die bei der Orga ausgeholfen haben (als Commentator, Poolorga etc. pp.)

    Zum Stream:
    Ich glaub wurde genug gesagt, ist echt schade das es so wonky lief. Größter Schmerz ist der fehlende Archive der Top 8 etc.. Aber muss sich eh was in die RIchtung tun (Stream Orga, Stream allgemein etc.)

    Noch paar kleine Shoutouts:

    @Mik, ATG, Senser&sicfi: THX das ihr euch um FAB gekümmert hab und ihn hergeholt habt. War schon cooles Erlebnis nochmal ein komplett neues Level zu sehen und hoffe wir haben guten Eindruck hinterlassen.

    @Shino, Mefi, Kampfkeks: Wub Wub! War wie immer spaßig mit euch abzuspassten und Hype zu generieren.

    @kruzfuz,rele,rasta&Owner: War cool euch dabei zu haben und war geil einfach guten Support aus dem Süden zu kriegen!

    @Svensis: Fürs Organ des Streams, Aushilfe bei den Pools und für des gute Commentary!

    @prk&Smasher: Thanks guys for visiting, it was awesome as always!

    @Martin: Hope it was as fun for you, as it was for me!

    @Rest: GG an alle, sry wenn ich Leute vergesse, aber war super so viele alte sowie ein paar neue Gesichter zu sehen! Keep it up!