Neue Antwort erstellen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

  • Ich hab mir nen TE von beiden signieren lassen....den Ono sich sogar fotografiert hat mit vorgehaltenem Blanka (lol)....warscheinlich weil Toro & Kuro auf meinem Custom Artwork waren... Ansonsten war es, wie hier schon gesagt verdammt voll. Shirts waren dann auch schon emty...Gem-Card als Trost!
    Greetz an Joeny Mahoney, den ich zufällig kennengelernt habe.
  • ...ja war sehr nett, nur das es sich nicht wirklich nach vorn bewegt hat!

    Shirts waren leider aus wegen alle...
    Turnbeutel rulz!

    nette Autogrammkarte...

    Ein signiertes JP DMC, wobei, Ono mich ansah und sagte ich war da kein Producer, ich antwortete back to the roots, das war DEIN erstes Game, Stimmt! bumm fertig!

    Gems card...

    UND ein netter Plausch mit Kiku und Tsunami, war toll nach 6 Jahren! Hoffe Ihr kommt gut z.H. an!
  • Joah, war erst sehr spät Anwesend (Gegen 17:15) und stand dann auch gut 1 1/2 Stunden an. Giveaways gab es dann auch keine mehr (Nen Turnbeutel hat mir aber ein Kumpel noch organisiert und halt die Gems Karte). Habe mir nur das Spiel Signieren lassen und nen Foto gemacht.

    So, ich habe bereits den Namen verpeilt, aber war sehr nett dich / euch kennengelernt zu haben! Hatte also auch sein gutes spät dran zu sein. :)
  • Bin heute schon kurz nach 4 da gewesen mitsamt meinem Big Brother,war ganz nett,ging dann zum glück 20 miuten vor 5 los.
    Es war auch sehr voll ich hoffe es hat noch jeder ein Autogramm bekommen.

    Hier mal Fotos,einige sind etwas unscharf da ich ne menge zu tragen hatte,war nicht ganz einfach so mit einer Hand ^^

    Noch alles Leer...



    Die Herren sind angekommen:



    Alles mögliche wurde signiert,von der ersten Dame haben beide eine Handgemalte Kakaokarte bekommen(das ist sowas wie eine Trading Card).Es war jeweils Ihr Gesicht drauf gezeichnet:-)

    Fanden sie sehr gut 8)





    So das Foto hier habe ich dann noch geschossen nachdem ich mir meinen Stuff haben Signieren lassen(einiges hat mein Bruder für mich abgegeben).



    Ich habe Harada noch gesagt das ich jetzt sein Game-Tekken X Streetfighter erwarte und er war etwas verlegen denn das wird noch ne weile dauern:-)

    Hier das ist der Kram der jetzt etwas aufgewertet worden ist.

    Das waren die Giveaways:



    Und T Shirts in 2 Farben,das Motiv mit den Charas ist seitlich auf dem Shirt deswegen das komische Foto ;)









    SF 3RD Strike LE :D



    3S Poster sogar mit Namen :thumbup:





    Tekken Chronicle Artbook



    Tekken 5 PS2 Asia Version





    Es war sehr voll und es gab nur 1 Autogramm pro Person(1x Ono&1x Harada).

    Habe noch 2 kumpels da Poster in die Hand gedrück von SVC Chaos,als eriner von denen eines signieren lassen wollte sagte Ono "You Are Crazy again"(vorher war schomal wer mit etwas komischen da da hat es auch lautstark gesagt You Are Crazy:-))
    Keine ahnung was Izzy da noch erlebt hat mit dem SCV Poster mitsamt Terry Bogard drauf,muss ich ihm nochmal schreiben:-)
    War nett da und sehr voll,keine ahnung warum das ganze unten stattgefunden hat.
    Spielen konnte man da auch nicht weil die ganze LE von dem Game(bzw die Arcadesticks glaube da war das Game mit bei) alle vor den Geräten standen das war sehr strange :bad:

    War sehr lustig da:-)

    Jan
  • @ sh1nd

    Hab 15.30 Schluss und wäre 16.15 bei Dir! Deal?


    Ich zieh meine SNK Gedächtnisjacke an und ziehe jedem in der Reihe eine Schelle mit der Aussage DIZIPLIN IHR Flaschen, XIV kommt bald^^
  • BerlinCalling schrieb:

    Ich verlange ein Foto von Shind+Ono, dann hätten wir die größten Trolle auf einem Bild. :thumbup:

    Haha

    muss dich leider entäuschen, habe ich alles bereits schon :P

    Werde wohl mit Gado vorbeischauen oder allein oder evtl. gar nicht, entscheidet sich alles morgen oder Donnerstag, lol.