Neue Antwort erstellen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 41

  • Da ich an dem abend eh völlig platt war, da die letzten 3 tage insgesamt 1:30 maximal gepennt fand ichs gut dass es einfach ein unterhaltsamer film zum konsumieren war, der kommilitone aus dem japanisch sprachkurs dem ich ne VIP karte gegeben hab musste das ganze natürlich auf der 2 stündigen zugfahrt nach hause auf kontinuität mit der tekken story analysieren und hielt einen damit wach...

    Gratis Essen/trinken, Gratis Film, Gratis Shirt, da kann man doch ma auge zudrücken wenn der film vlt nicht story mässig ganz so stark war imo, hauptsache in der mishima brut wird gekloppt und es gibt pandabären die mit schulmädchen und robotern per düsenantrieb fliegen was will man mehr
  • Freut mich, dass du es noch geschafft hast. Das war bissl chaotisch. Niemand wusste was genau abgeht. Das Event war sehr nice und hab wieder etliche neue und alte Member getroffen. Wir wären alle gute Kühlschränke!
  • Kiku schrieb:

    Film war gut. Nicht mindblowing, aber unterhaltsam. Etwas viel Alisa und Xiayou drin. Heihachis Gesicht und Lee haben das aber dick wieder wett gemacht. Insgesamt guter Event.

    :love: :love: :love:

    Kühlschrank > everybody else

    Vielen Dank an shii für die Karte, die trotz aller Komplikationen noch benutzt werden konnte!
    Danke auch an SinJul, ich hoffe mal ihr habt es noch in ganzen Stücken nach Ratingen geschafft. ;)
  • Jo war super. Film hat uns gut gefallen und auch die Goodies waren ganz cool.
    Habe erst überlegt ob ich mich wieder zum signieren anstellen soll, da ich ja schon 2 Sigs auf meinen beiden Sticks habe. Aber da wir zeitlich eh nix vorhatten, konnte ich mich ohne Probleme anstellen und warten. Auf meinem SC4 hat er sogar nen kleines Souledge dazugemalt ^^
  • Film war gut. Nicht mindblowing, aber unterhaltsam. Etwas viel Alisa und Xiayou drin. Heihachis Gesicht und Lee haben das aber dick wieder wett gemacht. Insgesamt guter Event.

    :love: :love: :love:
  • Hoffentlich kommen wir gut durch den Verkehr, fahren schon um 16 Uhr hier los und wollen schon um 18 Uhr da sein.
    Normale Fahrtzeit ist 1:15h. Da wir mit Stau aufm Ring rechnen sind denke ich die 2 Stunden gut geplant...oder was meint ihr Kölner?
  • HighOnPCP schrieb:

    ist das kino weit von der gamescom? bin freitag dort und würd mir schon gern den film angucken aber hab keine lust ewig mit bussen rumzufahren usw. da ich noch zurück nach aachen muss an dem abend.
    ich weiss ich könnte googeln aber ;( :D
    Ich kann dir noch eine Karte anbieten. Eine ist noch da.