Neue Antwort erstellen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 48

  • Das hört sich doch schon mal alles sehr positiv an!

    Nobody is perfect, außer Nobody himself ^^

    Ich werde bei diesem Spiel viel Zeit und auch Herzblut investieren!

    Kannst Du gern tun, ich hoffe auch weiterhin deine Unterstützung zu haben!

    Ich muss jetzt los, wir lesen uns später o. Morgen!
  • bujin schrieb:

    In erster Linie Verantwortung, da ich so auf das Game brenne wie schon lang nicht mehr ;)
    EDIT: ich habe keine Lust, das es nachher so abgeht wie bei MVC oder SFIV, nicht das ich die Leute nicht mag, nur habe ich Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu, als teilweise hier... Vorschlag Spruch des Jahres!

    Ne die Zeiten sind vorbei. Wir werden auch weiterhin versuchen solche Angelegenheiten zu minimieren. Die von dir genannten Bereiche sind auch recht schwer zu handlen. Jedenfalls gehts in eine neue Richtung. Ich werde mich bemühen, dass neuen Projekten immer ein Mod zugewiesen wird der einfach nur schaut, dass das Ganze in geregelten Bahnen ohne Getrolle, etc abläuft.

    Ich bin natürlich auch nervös und möchte keine Fehler machen, da mir dieses Projekt seit langem wieder sehr am Herzen liegt. Wie zu Bemu-Liga Zeiten...

    Verstehe ich sehr gut aber meine Erfahrung sagt mir: Fehler wirst du aber zwangsläufiig machen. Aber das kann man ja zusammen erarbeiten wenn sich viele beteiligen und das werden bei KOF einige sein :D

    ich würde gern Infos im Bezug Basics, Combos, Advanced Combos, Tactics, Tutorials machen wollen... was sich so anbietet. Das Game hat Ausnahmsweise ein sehr großes Spektrum das man mit dem Aufwand von 2K2 (fast) vergleichen kann (könnte).
    Ich muss es erstmal in den Fingern haben, weil eine Einschätzung für das Combosystem/ Hitbox zu früh wäre um 100% eine Aussage zu treffen.

    Der Vergleich mit 2K2 ist definitiv berechtigt. Das Spiel ist ja fast nichts anderes. Ich hoffe nur, dass das Announcement bald kommt.

    Daher wäre es für die Wiki schon mal ein Anfang die Basics den Chars zu zuteilen... Matchvids technical references haben wir on Mass...
    Wenn du jetzt schon was machen willst - also Sachen, die jetzt kein Besitz des Spiels voraussetzen - dann kann ich dir ein Account machen.
  • In erster Linie Verantwortung, da ich so auf das Game brenne wie schon lang nicht mehr ;)
    EDIT: ich habe keine Lust, das es nachher so abgeht wie bei MVC oder SFIV, nicht das ich die Leute nicht mag, nur habe ich Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu, als teilweise hier... Vorschlag Spruch des Jahres!
    EDIT:
    Ich bin natürlich auch nervös und möchte keine Fehler machen, da mir dieses Projekt seit langem wieder sehr am Herzen liegt. Wie zu Bemu-Liga Zeiten...



    Aber:

    ich würde gern Infos im Bezug Basics, Combos, Advanced Combos, Tactics, Tutorials machen wollen... was sich so anbietet. Das Game hat Ausnahmsweise ein sehr großes Spektrum das man mit dem Aufwand von 2K2 (fast) vergleichen kann (könnte).

    Ich muss es erstmal in den Fingern haben, weil eine Einschätzung für das Combosystem/ Hitbox zu früh wäre um 100% eine Aussage zu treffen.


    Daher wäre es für die Wiki schon mal ein Anfang die Basics den Chars zu zuteilen...
    Matchvids technical references haben wir on Mass...
  • Danke das WE war gut :D In welchem Rahmen willst du das mit KOF machen? Du könntest ja im SNK Bereich schon was auf die Beine stellen. Übertragung in die Wiki z.B ist dann simpel.

    Generell gesagt: Traut euch Leute. Für Tutorials und andere Guides wurde hier noch keiner geknechtet. Holt euch vorher am besten ein Mod zur Hilfe, der das überwacht und los gehts.
  • Ich wollte aber auch kein KOF for Dummies abliefern und auch keine Doktorarbeit, eine gesunde Mischung ^^

    Ich will den Leuten, außer dem harten Kern, die kennen es ja wie Du sagt, KOF etwas näher zu bringen und versuchen dieses Game anschaulich darzustellen. UND vielleicht schaut mal jemand etwas weiter über den Tellerrand und bemerkt das auch etwas anderes gibt als nur SF...

    Dir ein schönes Wochenende, mein aufrecht gehender Freund!
  • auch der passionierte Koffer, es verstehen wird.
    Wichtig ist, dass jeder es verstehen wird. Wenn die Koffer es verstehen wirds wohl am wenigsten bringen, weil wir die Informationen für uns schon kennen würden.
    Ich freu mich auf eine gemeinsame Mitarbeit ;)
  • Ich denke mit KOF bin ich gut bedient, weil ich das Game eh wie 2K2 total auseinander nehmen werde... Habe es mit roxsasuXIII und Ultrazid über ein halbes Jahr auf Herz und Nieren geprüft. Ich glaube das, wenn ich mich auf ein Game fixiere und nebenbei nicht noch ein anderes mache (es sei denn es juckt), die Infos zu mehr als 90% tauglich sind! Das schreiben ohne Copy and Paste ist kein Thema, werde es so forumulieren das es fast jeder, auch der passionierte Koffer, es verstehen wird.