18. Juli Treffen in Frankfurt am Main

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich möchte mich hier bei allen Teilnehmern entschuldigen vor allem bei Banker King Alo da er es auf seine Kosten gebucht hat, da ich und City Hunter nicht kommen können. Shyo weiss ich nicht wie es mit ihm aussieht. Weil ich (vielleicht) am Montag eine sehr wichtige Prüfung habe die mein Leben ändern wird und meine Mutter übelsten Stress geschoben hat muss ich es absagen. Tut mir nochmal leid. Da ich am 3. August auf jeden Fall eine Prüfung habe kann ich auch nicht zum Bad Cann City Clash kommen weil die Prüfung wichtiger ist.

City Hunter wollte es eigentlich schon am Dienstag reinschrieben aber whatever :rolleyes: Ich denke mann wird sich vielleicht ende August bei Ryan Harts Turnier sehen!!! Haut rein.
      glücklich in Rente :p :love:
    • na dann mal viel erfolg bei den prüfungen und meinen allergrößten respekt, dass du verantwortungsbewusst bist, sogar das b3c sausen zu lassen. ;)

nochmal an die verantwortlichen:

ich bräuchte von jemandem, der schon früh da ist, mal die handynummer. die anderen hardwarelieferanten sicher auch. damit man mal kurz direkt vor der tür parken und mit 2-3 mann das zeug reintragen kann, um dann in ruhe einen parkplatz zu suchen. ich glaube keiner hat bock den stuff ewig weit vom parkplatz zum haus der jugend zu tragen... ;)
    • Falls jemand Lust hat noch eine PS2 mitzunehmen, dann wäre das super. Meine ist mir leider letzte Woche abgeschmiert. Nehm zwar nen Freund mit, der auch eine hat, aber es kann gut sein, dass er absagt.
      Fernseher, Kabel, Controller, Festplatte, Netzwerk Adapter, HD Advance Loader, Schraubenzieher und den ganzen Rest hab ich dabei. Nur eine funktionierende PS2 wäre nicht schlecht. (Muss so eine fette oldschool PS2 sein, nicht die slim Version). Das wär echt super. :)

Ich nehm zwar meine trotzdem Mal mit ... im Falle eines Wunders, aber, na ja ...
      // Kuradoberi Jam / Robo-Ky // λ -No. 11- / Noel Vermillion // Satonaka Chie / Labrys //
    • ich frag mich, ob wir übehaupt zum ps2 zocken kommen.

die meisten werden vermutlich auf sf4 und blazblue abflashen. ich bin aber nicht abgeneigt, mal ne pause einzulegen mit zb. kinnikuman muscle grandprix 2 oder sowas (bring ich mal mit) ^^
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • AtTheGates schrieb:

ich frag mich, ob wir übehaupt zum ps2 zocken kommen.

die meisten werden vermutlich auf sf4 und blazblue abflashen. ich bin aber nicht abgeneigt, mal ne pause einzulegen mit zb. kinnikuman muscle grandprix 2 oder sowas (bring ich mal mit) ^^
      @Dave/Exe/whoever: wie siehts aus mit mini HNK session zwischen dem ganzen BB und AF4 gehampel?^^
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • [WCL]OCV schrieb:

AtTheGates schrieb:

ich frag mich, ob wir übehaupt zum ps2 zocken kommen.

@Dave/Exe/whoever: wie siehts aus mit mini HNK session zwischen dem ganzen BB und AF4 gehampel?^^

wenn meine handgelenke das mitmachen, gerne auch HNK, aber ich kann keine bounces versprechen. meine ganze energie steckt in BB.

edit: übrigens befindet sich die location praktisch genau bei den ganzen bars in sachsenhausen - lauter irish pubs etc., da kann man dann noch gepflegt was trinken gehen, so fern ihr nasen volljährig und vernünftig seid (bin mir bei beidem nicht sicher) ;)
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Das ist schade. Nachdem ich bis heute immer noch nicht die Möglichkeit hatte BB zu spielen (und mit SF4 nicht das Geringste am Hut hab), hätt ich mich halt auf GG konzentriert. War von Anfang an im Plan und da hab ich mich schon drauf gefreut. Ich meine, dafür nehm ich nen Fernseher usw. mit. (Denn ob meiner so gut für die anderen Games ist, ist eher fraglich).
      Echt traurig, dass GG so untergeht.
      // Kuradoberi Jam / Robo-Ky // λ -No. 11- / Noel Vermillion // Satonaka Chie / Labrys //
    • hii jungs! werde so um 16 uhr ankommen. ich komme mit ein weiteren Spieler Spirit. weiss net ob das noch jemand lesen wird lol, aber wäre cool wenn jemand uns vom hauptbahnhof abholen könnte !! :D ansonsten versuchen wa selber bis zu der location !

@Banker: hast PM ^^
      @Budo: habe erst jetzt deine nachrichten gelesen! ^^ hoffe wir sehen uns später ! :D
    • So ich bin wieder Zuhause angekommen vor 3 min xD.

Ich muss echt sagen war ein geiler Tag!

Ankunft 15 Uhr: Erster Eindruck... WTF! Irgendwelche Cosplay Freaks waren am Start und wir haben das Skydeck nicht bekommen, warum weiß ich nicht genau, wir bekamen den Keller, naja da gehören wir Nerds wohl auch hin xD.

16-17 Uhr Bei kleinem trafen alle Leute ein und wir die BlazBlue Elite mussten feststellen, dass irgendwie keiner von uns Idioten das Spiel mitgebracht hat :D:D:D! Zum Glück war dann yay unser aller Rettung und wir konnten dann doch mit dem BlazBlue zocken loslegen :) (zumindest glaube ich, dass es sich um sein BB handelte). Zudem kamen wir in den "Genuss" einiger Cosplay Gestalten, die Dame mit den Megatitten wird sicher einigen lange in Erinnerung bleiben.

17 Uhr: Das Turnier fing an und zog sich dann auch einige Zeit hin, bis ca. 21-22 Uhr wenn ich mich recht erinnere. Gewonnen hat dann ATG das Monster :P. Sein kA 4 Dinger voll Move ich weich Hakumen einfach aus, wird wohl keiner so schnell vergessen :D (sorry Dave, kA wie der Move heißt ^^).

Irgendwann um 22 Uhr: Da wir doch derbst Hunger hatten hat uns Dave dann zum nem geilen Libanesen geführt, wo wir dann alle ne geile Falafel gegessen haben, die eicht sehr lecker war (außer SinJul, der sich ne gutaussehende, scheiße schmeckende, Pizza geholt hat :D).

Ca. 23 Uhr: Ab hier begingen dann die BB Casuals, wo wir denke ich alle recht viel Spaß hatten. Hin und wieder ist man auch eben ausm Fenster gejumped zum frische luft schnappen, rauchen, ******, nette Unterhaltungen führen und was man da sonst so getrieben hat :D. Anzumerken wären hier die vielen lustigen Passanten, die uns vollgequatscht haben, ob wir WoW spielen, CS 1.6 und ob wir in der ESL aktiv sind......... zudem der Typ der uns Yugioh Karten verticken wollte :D, meine Fresse waren die alle behinner, mal abgesehen von den extrem sexy Miezen, die da teils langgelaufen sind :P.

3 Uhr: Die BB Elite, wie Dave sie so nett umschrieb, machte sich auf den Weg und suchte ein nettes Irish Pub um noch schön eins, zwei Guiness zu trinken. was dann auch gemacht wurde, dabei enstanden noch einige lustige Gespräche :D. Auf dem Weg dorthin meinte dann noch die behinner Polizei krass derbe Sirenenaktion machen zu müssen, wo einige von uns fast einem Herzinfarkt erlagen...

4.15: Wir machten uns wieder auf den Weg zur Location, einige spielten noch 1-2 Runden und dann machten wir uns alle um ca. 5 Uhr auf den Heimweg.

Alles in allem hat es zumindest mir sehr viel Spaß gemacht und hat mich gefreut so einige Leute mal RL kennenzulernen bzw. wiederzusehen.

In diesem Sinne danke an die Organisatoren und ich/wir hoffen, dass dieses Event öfter gemacht wird (nicht nur alle 3 Monate, alle 2 wäre schon top :D)

PS: Nicht wundern, dass ich nix über SF4 schreibe, das werden die Leute sicher noch nachholen :D
    • So jungs bevor ich mich jetzt ins Bettchen schmeiße muss ich nochmal sagen das es heut nen echt geiles Treffen war.
      Die Location, auch wenn wir jetzt keinen Ausblick nach außen hatten (dafür das Fenster nach außen ;P) war sie echt gut und die Pommes für 2€ waren ja echt mal der Hammer.
      Nochmal danke an alle die Hardware mitgebracht haben, hat ja jetzt auch super viele Station und es war alles von SF4 über BB bis hin zu Vanguard Princess alles dabei.

Ich bin zu müd um jetzt noch viel zu schreiben allerdings haben wir da vielleicht noch ein kleines Schmankerl.

Ein paar haben es schon mitbekommen aber hier noch einmal für alle.
      Mitten auf dem Treff ist ein Herr bei uns reingekommen und hat sich uns vorgestellt.
      Er war ein Organisator eines Treffens namens Olymptronics wenn ich micht richtig entsinne.
      Das ist wohl ein richtig großes zockertreffen wo von Bemus bis zu Wii Sports Turnieren alles gibt.
      Er sagte das wir dieses Event mit einer Bemu Truppe noch erweitern könnten. Dementsprechend können wir vielleicht drauf hoffen das wir für das nächste Treffen eine Location gesponsort kriegen etc etc.
      aber das wird sich alles noch zeigen,

so bevor ich tot umkippe, gn8 :D
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !
    • SO bin auch wieder da nach 3 stunden schlaf im zug und nach nem gescheiden frühstück zuhause. Ein Wort: GEIL! Die Location war spitze, die Leute waren spitze und die Atmo war erste Klasse!

@ Sinjul
      Danke für das Vanguard Princess Tutorial und die netten Casuals ;) werds mir genauer anschauen und werde dir Konkurenz machen ^^.

@ SF 4 Gruppe 4 (Qualifikation)
      Ihr wart die beste, lustigste und schwerste Gruppe!

@don_tknow
      mach weiter so ^^, Zangief wird irgendwann n Traummatchup xD

@Banker KIngAlo
      Super Orga Super Spieler!

@chillcut
      Geile Casuals ^^ lustiger Geselle!

@Thomson
      Guter Rufus und unser Held aus Gruppe 4!

@exe
      geile Rachel und nettes Match in Vanguard hoffe wir können des wiederholen

@Muri
      Wahnsinns Abel, kann noch einiges von dir lernen ^^

@TNC-Crew
      Danke für die Casuals

@Rest
      Danke für die SF4; Vanguard oder Blazeblue Casuals, ihr seit Spitze ;)

Ich hoffe wir können so bald wie möglich wiederholen, wär sicher (wenns ich Zeit habe) beim nächsten mal dabei