18. Juli Treffen in Frankfurt am Main

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @dont_know: Wir hatten gestern definitiv zu wenig matches ;) Aber das ging mir gestern den ganzen Tag so. Mehr mit Orga zu tun gehabt aber irgendeiner muss das ja machen.
      Das nächste mal werde ich mir ein paar Helferlein/Sklaven organisieren die mich unterstützen. Dann kann ich mich auch richtig warm machen. Beim ersten Turnier schlecht abzuschneiden ist keine Schande. Das wichtigste ist dran zu bleiben ;) In zwei Wochen ist die B3C!!! Training ist angesagt !
    • das war ein tolles turnier!! jede menge action und spaß. hab auch viel dazugelernt. thomson und banker king alo haben alles top organisiert !!! ich bin mit meinem tv zuerst bei den cosplayern reingelaufen. sehr nette truppe die mir dann beim tragen zum richtigen event geholfen haben. natürlich auch big thanks an alle vom hardedge event !!! :) wir hatten da gute daddelstations zusammen. am nächsten tag mit don_tknow (special thx) und sinjul das wochenende relaxed und mit top infos von beiden ausgehen lassen. bin erst etwas vor mitternacht zurück gewesen. cool das rail sich mit den cosplayern für ein grand winner final mit cosplay verständigt hat. ocv, toll mit dir mal wieder gezockt zu haben ! gratulation an muri für den sf4 turniersieg und an atg in bb. muri, das du danach auch gegen doc gewinnen würdest, hab ich mir schon gedacht. arits hakumen und der ironplayer (wer wars noch mal ?) haben auch sehr stark in bb gespielt. sam, thx for helping me with my stuff to get it to the event ! we had a great groupmatch. bb auf dem 32er tv sah schon sehr lecker aus :P thx exe für die bb tips. werd mir jetzt auch bb bestellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Budo ()

• Vanguard Princess represent yo! :D
      Spoiler anzeigen
      Main Games:KoF13: K'/Yuri/Kyo / Groove on Fight: M-A-D+Larry / MBAACC: F-Mech
      Side Games: FHD: Mizoguchi / AH3: Kamui(Evil) / KoF 2k2UM: Kyo Klone / GGAC: Robo-Ky / Rise of the Robots 2: Crusher / VS: Zabel / Dan-Ku-Ga: Lihua / KoF98(UM): Kyo/O.Yashi/Ex.Yuri (Ex.Mary/Ex.Yuri/Kasumi) / LB2: P-Mukuro

Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • yo, war ne coole session. bin aus keine was für nem grund erst am sonntag um 9 uhr morgens heim gekommen, aber dafür hat es sich wenigstens gelohnt. location war nice und auch die leute die da waren. Hab zwar nicht wirklich ne ahnung ob ich alle namen noch weiß, was aber an meinen drang zu mehr zocken und weniger reden lag xD

@BankerKing: location und deine orga waren cool. würd mich freuen, wenn du das mal wiederholst. nur ne möglichkeit um den evo live stream zu gucken hätte noch gefehlt, aber man kann ja net alles im leben haben^^

@SabreDabre: "auf der weihnachtsfeier hatts dir doch auch gefallen!" ;) nächstes mal musst kein T-Shirt tragen auf dem I love Tsunami steht um zu zeigen wie sehr du mich magst :P

@ATG: BB is immer noch net da :( will aufs maul kriegen!

@Dino und Can: wir sind einfach die krassesten chiller ;)

@Cav: nice dich mal wieder gesehn zu haben. lass dich mal öfter blicken!

@Samson: Damn! next time I will kick you´re ass ;) I hope so xD

an alle anderen die da waren: cool dass sich so viele die mühe gemacht haben dort hin zu kommen, damit wir alle zusammen zocken und spaß haben konnten ;)
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • war ein nices ding, das treffen.

special chiller greetz an dino, rüdi, hauke (du hast DIE Lieder auf deinem Handy^^), Dave (Sinjul nervös machen ist sau lustig :D ) und natürlich alle anderen. War ne sehr angenehme Atmosphäre :thumbup:
      - Wämpaier Sejfjohr -

SFIII, da bin ich dabei.
    • [DZ]ZEE schrieb:

(Sinjul nervös machen ist sau lustig :D )

w00t. Wenn ihr da vor'm Fenster rumhampeln macht mich das doch nit nervoes. War eher nervoeser nen Match in VP zu verlieren. :D Ansonsten bin ich Turniere gewoehnt. ;)

Bzw. Sagt er will nachher noch mal 2nd spielen und macht 3rd an! Schlimmer als Judas mit Jesus! :D
      Spoiler anzeigen
      Main Games:KoF13: K'/Yuri/Kyo / Groove on Fight: M-A-D+Larry / MBAACC: F-Mech
      Side Games: FHD: Mizoguchi / AH3: Kamui(Evil) / KoF 2k2UM: Kyo Klone / GGAC: Robo-Ky / Rise of the Robots 2: Crusher / VS: Zabel / Dan-Ku-Ga: Lihua / KoF98(UM): Kyo/O.Yashi/Ex.Yuri (Ex.Mary/Ex.Yuri/Kasumi) / LB2: P-Mukuro

Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • Hi, wollt auch noch was los werden.
      Die Session war absolut angenehm kein stress coole Leute gute Location.
      Das Turnier lief auch recht zügig ab.

@Banker und Thoson
      schön das ihr das aufgezogen habt
      @Rail
      ich hasse eigentlich Mirrormatches aber gegen dich hats echt laune gemacht!
      @Sam
      good games (evil Boxer)!
      @Muri
      hast mich verblüfft mt dem MicrosoftPad so abzugehen!
      @Dracula
      danke für das Abeltraining ;)
      @ATG, Duki, SabreDabre, Budo
      danke jetzt hab ich auch mal ein Gesicht zu jedem einzelnen von euch ;)
      @alle anderen
      cool das ihr gekommen seid!

und hoffentlich sehen wir uns bald wieder vielleicht schon auf der B3C
    • Thomson schrieb:

Ein paar haben es schon mitbekommen aber hier noch einmal für alle.
      Mitten auf dem Treff ist ein Herr bei uns reingekommen und hat sich uns vorgestellt.
      Er war ein Organisator eines Treffens namens Olymptronics wenn ich micht richtig entsinne.
      Das ist wohl ein richtig großes zockertreffen wo von Bemus bis zu Wii Sports Turnieren alles gibt.
      Er sagte das wir dieses Event mit einer Bemu Truppe noch erweitern könnten. Dementsprechend können wir vielleicht drauf hoffen das wir für das nächste Treffen eine Location gesponsort kriegen etc etc.
      aber das wird sich alles noch zeigen,

Hat sich jemand damit jetzt eigentlich näher befasst?
      Hab mal spontan nach denen gegoogelt. Olymptronica scheint eher eine Convention zu sein. Hört sich nicht so an, als würden die uns regelmäßig Locations sponsorn. Aber das Angebot, die Turniere durch Bemus zu erweitern hört sich jetzt nicht schlecht an. Preisgelder scheinen ja recht hoch zu sein. Vielleicht mag sich bei Interesse mal jemand drum kümmern. Das wurd irgendwie bisher ignoriert.
      // Kuradoberi Jam / Robo-Ky // λ -No. 11- / Noel Vermillion // Satonaka Chie / Labrys //