Der billig Stick Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der billig Stick Thread

Ein Thread fuer die Knock offs und billig Sticks von irgendwelchen Firmen. :D

Mayflash PS2/PS3/USB 28Euro
      Weisser Saulabi Fake 15Euro

Koennt ja auch Sticks posten falls ihr welchen mal im Internet begegnet. ;)
      Spoiler anzeigen
      Main Games:KoF13: K'/Yuri/Kyo / Groove on Fight: M-A-D+Larry / MBAACC: F-Mech
      Side Games: FHD: Mizoguchi / AH3: Kamui(Evil) / KoF 2k2UM: Kyo Klone / GGAC: Robo-Ky / Rise of the Robots 2: Crusher / VS: Zabel / Dan-Ku-Ga: Lihua / KoF98(UM): Kyo/O.Yashi/Ex.Yuri (Ex.Mary/Ex.Yuri/Kasumi) / LB2: P-Mukuro

Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • Update!

PS2/PS3/PC Fighting Stick aus Hong Kong

Sieht eigentlich ganz gut aus. Nur ob der Versand wirklich kostenlos is, ich bezweifel es. Vielleicht is ja einer so verzweifelt und versucht's mal mit dem Stick. Ich wuerd auf jedenfall buttons umaendern und zwar alle buttons in ihrer funktion um 1platz nach links verschieben und R2/L2 auf die rechte reihe legen.

Edit: Achja, ich will mal anmerken dass mein 1.Stick auch nen Noname Fighting Stick 2 aus Hong Kong war und es immernoch mein favorisierter Stick ist. Nicht alles was nen billiger abklatsch ist, ist schlecht. :thumbup:

Edit 2: Anscheinend stimmt das echt mit kostenlosem Versand. 50Euro fuer so nen Stick, is eigentlich nicht schlecht. Haett ich ne PS3 wuerd ich ihn ma antesten. :)
      Spoiler anzeigen
      Side Games: FHD: Mizoguchi / AH3: Kamui(Evil) / KoF 2k2UM: Kyo Klone / GGAC: Robo-Ky / Rise of the Robots 2: Crusher / VS: Zabel / Dan-Ku-Ga: Lihua / KoF98(UM): Kyo/O.Yashi/Ex.Yuri (Ex.Mary/Ex.Yuri/Kasumi) / LB2: P-Mukuro

Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SinJul ()

• ich wusste doch dass ich den Stick irgendwo schon ma gesehen hab. :D
      Spoiler anzeigen

Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • Die Aufschriften finde ich sehr überzeugend: "Pro Fighting Stick" "The Ultimate Fighting Stick"
      Wenn's drauf steht, muss es ja stimmen!
      Gakusei of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
      "Bastaaaaaard!"
      -William Wallace

• $en$ei schrieb:

yay schrieb:

Bester Joystick im unteren Preissegment:

*klick*
      Damn den muß ich haben. :D

Ich will nur schonmal fruehzeitig darauf hinweisen, dass dies kein Chat-Thread ist und auch keiner werden soll. Ausserdem sind wir hier nicht im Lustige vids/bild/etc. thread, also bitte in zukunft etwas ernstgemeintere sachen hier reinposten.
      Spoiler anzeigen

Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • BjoOoern schrieb:

consoleshop.com/product.php?productid=17182

Ist dieser Stick Moddbar? Also kann ich, wenn ich mir den bestelle dort Sanwa Buttons reinhemmern? Dann erspare ich mir ja die Lötarbeit, vor der ich riesige Angst habe.

Der Stick ist modbar. HIER findest du naehere Informationen zum modden.
      Spoiler anzeigen

Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • Jau, wurde mir auch schon gesagt. Dann werde ich doch komplett selber basteln. Gestern den Big Ben PS2 Conti schon auseinander genommen. Ich mach nacher mal nen eigenen Thread auf um mich schlau zu fragen.
      SFIV: Cammy, Ryu
      BB: Noel, ??
    • Hab nen Thread auf SRK gefunden zu dem weissen Saulabi Fake. Sollte jedenfalls der gleiche sein denk ich.

Thread
      Spoiler anzeigen

Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • da steht ja nur das es "Using premium quality arcade parts straight out of official Street Fighter IV arcade machines"
      wer weiß um was sich das hier handelt. Glaub auch nicht das für den Preis Sanwa dabei ist.

Hab auch ein klasse Knock off Stick bestellt
      x1b.xanga.com/70ff35e6d3032235933741/b186375286.jpg aber der kost um einiges mehr *gg*
      Das ding da klingt eher lächerlich!!!
      Eingabegerät: Mad Catz SF4 Fighting Pad Ryu , Sanwa modded Stick
      Headset : Sony PS3 Headset
      Street Fighter 4 : Guile - Original Black , Sakura - Alternativ Pink
      Battle Fantasie : Coyori - Alternativ L1 , Urs - Alternativ R2
      BlazBlue : Rachel - ???
      PS3 ID : Xevi25
    • Was du da bestellt hast is kein Knock off, sondern nen Si Tong Stick.

Ansonsten: der 360 stick wird wohl der selbe sein wie der PS3 nur halt fuer 360. Hatte ma auf SRK nen link gesehen, dass man den in Hong Kong fuer 200HKD oder so bekommt. Da duerften also keine Sanwa parts drin sein. Soll aber trotzdem recht akzeptabel sein von den parts her.
      Spoiler anzeigen

Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • SinJul schrieb:

Was du da bestellt hast is kein Knock off, sondern nen Si Tong Stick.

Ansonsten: der 360 stick wird wohl der selbe sein wie der PS3 nur halt fuer 360. Hatte ma auf SRK nen link gesehen, dass man den in Hong Kong fuer 200HKD oder so bekommt. Da duerften also keine Sanwa parts drin sein. Soll aber trotzdem recht akzeptabel sein von den parts her.

aha SI Tong ist jetzt was bekanntes? ich kannt es nicht. in dem thread wurde es Knock off genannt!!!
      Fand ihn nur vom design klasse und wollt ihn haben :>

kenne kein SI tong *gg*
    • Scroll hier einfach ma im HArdware bereich rum. Hatte nen thread aufgemacht.

Momentan is eher Mau an Sticks die von Hong Kong hier rueberschwappen. Wuerd ja gern Saulabis hier verlinken, aber die sind leider nur in Korea guenstig. :(
      Spoiler anzeigen

Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • ich weiß.

da habe ich mich ja mit 2 anderen zusamm getan. und wir haben nun 3 Stück bestellt die die tage Das land der aufgehenden sonne verlassen.
      hoffe ich doch. den wo ich oben gelinkt habe... den habe ich mir bestellt.

Mir war jetzt aber nicht bewusst das man den name Si tong kennt.

82 (8 buttons PS3) +41 (durch 3 geteilt) zahle ich da nun :>

Freu mich schon wenn er da ist *gg* das ist dann mein 3.
      1 HRAP3 1 eigenbau.. ist noch in der mache dann den.... und den 4 verkauf ich grad *grins* wie man im Sale bereich sehen kann ;)