Angepinnt Wie seid ihr auf Hardedge aufmerksam geworden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie seid ihr auf Hardedge aufmerksam geworden?

      Ich hab keine Lust ein Vote daraus zu machen weil die Antworten vermutlich eh zu stark variieren.
      Uns interessiert allgemein wie ihr (auch die älteren User) auf Hardedge gestossen seid. Schreibt einfach
      mal runter falls ihr euch noch erinnert. Es würde uns freuen wenn ihr euch wirklich beteiligt.

      Gruss HE Staff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von subarashii ()

    • Bei mir war es so,das ich über Freunde drauf gekommen bin.
      Wir hatten als Hobby halt beat em Ups und dann suchten wir nach neuen gegnern in der Region.
      Sie haben sich dann hier angemeldet,ich als ich Internet hatte dann auch.

      Is schon ne Weile her,aber die Leidenschaft zu klasischen und neuen Beat em Ups blieb erhalten,
      somit auch dasd Intresse am Forum und den Ranbats und Treffen-

      Greetz bringer
    • Durch einen Link im StudiVZ ^^

      Habe ne deutsche Beat'em up Community schon viel früher gesucht, aber nie was gefunden. Google hat mir ehrlich nix ausgespuckt :P
      2005 habe ich dann im Spieleforum im Beat'em up Bereich (mit dem Bloodreaper als Mod) einen Teil der SoulCalibur Community kennen gelernt.
      Naja und als ich dann im September 2007 anfing zu studieren habe ich auch auch gleich auf StudiVZ den Link gefunden und mich registriert.
      Dann war allerdings das Forum für 1-2 Monate down und mein Nick war danach auch wieder gelöscht XD.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • Durch das Bemu-Special in der Maniac.

      Bei mir in der Ecke zocken eigentlich nur einer meiner besten Freunde und ich 2D-Bemus. Ich liebe das Genre schon seit Street Fighter II auf`m SNES. Aber die meisten hier zocken lieber die 3D-Bemus. Tekken und SoulCalibur sind definitiv cool, kommen aber an Street Fighter und King of Fighters nicht ran. Aber die wahre Tiefe der Spiele habe ich erst durch HE richtig erfahren.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • damals....(ca 7-8 Jahre)....mein armes Hirn...

      Terry hatte "damals" im Maniac-Forum sein VF3 Akira Combovideo verlinkt und ich fand es so scheisse dass ich es ihm persoenlich auf dem Board stecken wollte. ^^ Und da gabs dann diesen Szenebericht aus London von ne0lilith ueber die Namco Station und A3. Ab da war ich verliebt! ;(
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Über das hadoken.de forum (seite gibts leider nimmer) und auf hadoken.de bin ich damals von EvilHoshi aufmerksam gemacht worden, als ich beim 1. Verleihnix turnier war, das von EvilHoshi und ShinLoki veranstaltet wurde ;)
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Lese seit 2003 hier mit und bin seit ende 2003 angemeldet...
      Hab das forum gefunden, als ich damals mich über CVS2 informieren wollte (meine ersten posts waren fragen über kim combos und roll cancel) kam irgendwie über paar ecken letzten endes aufs forum...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Tsunami schrieb:

      Über das hadoken.de forum (seite gibts leider nimmer) und auf hadoken.de bin ich damals von EvilHoshi aufmerksam gemacht worden, als ich beim 1. Verleihnix turnier war, das von EvilHoshi und ShinLoki veranstaltet wurde ;)
      ich hab hier noch Bilder liegen vom Turnier und ein Video ^_^. Man war das so geil....und ich auf Kruecken...
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Anno 2000 als 13jähriger Knirps über google.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Glaub nen Monat vor der Giga-Sendung gefunden. Dann bissel gelesen und registriert, aber nichts geschrieben und deswegen acc geloescht worden. Dann Giga-Sendung gesehen und wieder fuer paar monate vergessen und dann nochma nach gesucht und angemeldet. :D
      Spoiler anzeigen
      Main Games:KoF13: K'/Yuri/Kyo / Groove on Fight: M-A-D+Larry / MBAACC: F-Mech
      Side Games: FHD: Mizoguchi / AH3: Kamui(Evil) / KoF 2k2UM: Kyo Klone / GGAC: Robo-Ky / Rise of the Robots 2: Crusher / VS: Zabel / Dan-Ku-Ga: Lihua / KoF98(UM): Kyo/O.Yashi/Ex.Yuri (Ex.Mary/Ex.Yuri/Kasumi) / LB2: P-Mukuro

      Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • Hab damals über google nach Combo-Videos gesucht und bin dann irgendwie hier gelandet. :D
      Das war glaub ich als man sich die Combovids noch runterladen konnte, was ja doch schon etwas länger her ist.
      BB-CS2: Zündbolzen u. Wolfslayer
      NGBC: Geese, Rock
      3rd: Oro SA3
      BBB: Burai
    • Bei mir wars erst die Szene dann das Board. Hab den Cpt. kennengelernt über seine damalige Freundin (Peach wer sie noch kennt) und dann gabs erstmal in a3 aufs Maul (was ich mir selbst kurz vorher für GBA zugelgt hatte; und natürlich war ich der SFII auf dem SNES Champion.. same old same old :P). Kurz danach gabs nen HE Treffen in Saarbrücken. Einen Tag vorher hier angemeldet und nach dem Treffen PS2 gekauft und Stick geliehen^^.
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • A long time ago in a galaxy far, far away... Ich war damals auf der Suche nach News etc. über ein mögliches Street Fighter 4. Also suchte ich entsprechend nach Foren, die mir diese (zu der Zeit noch utopischen) Informationen offenbaren würden. Nun, ich fand auch eines (das Spieleforum mit einem seperaten Beat 'em Up-Bereich), allerdings ohne SF4. Ich fand zwar nicht was ich suchte, blieb aber aus verschiedenen Gründen dennoch dort. Später wurde ich dort Moderator (wie exe bereits erwähnte). Eines fehlte mir jedoch... Menschen mit denen ich mich treffen- und messen konnte (im Spieleforum war die Auslese nicht so berauschend - und wie Shoto schon sagte, SF2-Champion usw.). Wie auch immer, irgendwann registrierte sich im Spieleforum ein User, der mich dann auf Hardedge aufmerksam machte... derSteini ! Das war um die Zeit, als hier die Hamburg City Fighters Lounge 05 organisiert wurde.


      Bloodreaper
      Founder and Chaiperson of the GCGLC!

      Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.
    • Ich glaub das war über einen Logo-Link von einer anderen europäischen Fighting-Game-Seite, auf die ich ebenfalls zufällig gestoßen war, Anfang 2003. HE war wohl damals schon schwer über Suchmaschinen zu finden :P nicht das ich je großartig gesucht habe, Gleichgesinnte im eigenen Land zu finden erschien mir damals wohl so utopisch das ich es nicht wirklich probiert habe. Ich hatte mich fast schon mit der Einzelgänger-Rolle angefunden, was sich durch meine damalige Location auch innerhalb D's (hoher Norden weit weg von allem) auch noch eine Weile so blieb und was mir heute immer noch ein bisschen in den Knochen steckt.

      Ich hab Ende 2001 mit A3 angefangen, hat also mehr als 1 Jahr gedauert bis ich die Seite entdeckt hatte. Hab vorher immer in den Fighting Game Boards auf GameFAQs gepostet (wo ich schon Lomo kennengelernt hatte). Auch bei SRK war ich viel früher angemeldet als hier, war dort aber anfangs länger nicht aktiv.
    • weiß nich mehr genau obs 2001 oder 2002 war , vllt sogar 2003 als ich auf HE traf? keine Ahnung so um den Dreh. Jedenfalls hatte ich dank meines Kumpels KOF 98 DreamMatch auf DC gezockt als es erschien und habe mir seinen saturn geliehen, um alles an SNK nachzuholen, was ich versäumt hatte (hatte um 94 rum mein NG verkauft damals). Dachte eigentlich, dass das NG schon tot sein müsste und wusste gar nicht, dass üerhaupt noch außerhalb von Soul calibur und Tekken Bemü-mäßig etwas existiert. Jedenfalls traf ich nach meiner Oberschulzeit diesen alten Freund wieder und dazu noch andere ausmeiner alten Schule. Damals hatten die nix mit Bemus am Hut. Irgendwann wurde es meine Stamm-Bemu-Qlique. naja jedenfalls war ich erstmal Baff als ich 98 DM aufm DC sah, ai wos laik O___O ME WOS LAKKI PONK. ich lieh mir seinen saturn mit KOF 96, 97, samsho 3 & 4 , FF RB Special . . . danach war ich so geflasht wie nie wieder zuvor. Ich legte mir nen DC zu mit dem ganzen Bemus, irgendwann kam dann auch Capcom VS SNK 1, was das unglaublichste auf der Welt war. das Und 98 gejunkt ohne ende. Sooo . . . nun waren wir so 7-8 Bemu kranke Menschen die Arbeitslos waren und sich jeden Tag um 15 Uhr trafen um bis Morgens um 7 Bemus zu junken.

      Ich wollte aber mehr. Mehr Gegner und Leute finden zum hauen. Grund hierfür war vor allem, weil wir so kleine Turniere unter uns machten mit allen möglichen Bemus die es so gab. Dachte ich mir, findet sich doch bestimmt der ein oder andere Zocker. Damals war Inet noch voll nix selbstverständliches. Ok schonein wenig, aber nich in dem Maße, wie es das heute ist. Ich glaub google gabs damals noch nicht, ich war mit altavista auf suche XDDD hab nach Bemu-Reviews gesucht und bin dann auf Terrys & Rb's snk reviews gestoßen. gelesen wie ein Irrer und erst so nen jahr nut mirgelesen, dann irgendwann registriert und so. dann folgte die Dreamcast bemu welle . . . . 3rd Strike , Garou, die ganzen Kofs, CVS2 bla bla bla. dann auch wieder ein NG zugelegt weil ohne NG geht das leben nicht xD

      Tja, ehe man sich versieht sind so viele jahre vergangen. Krass irgendwie. Wenn ich an die KOF Threads von damals denke mit RB's & Terrys Streitereien (z.B. Chargen vor Rundenbeginn bei 2k1 etc. xD) dann erscheint mir das nich so lange her,als wärs gestern gewesen. Dabei sind schon einige Jahre vergangen x____X irgendwann kam dann BLast (mit CVS2 als Bemu Einstieg XD) *gg*
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Die Streitereien waren immer bezüglich KOF2k, auch das mit dem Rundenbeginn ;) Geil war's! :D Ich glaube nicht, dass überhaupt irgendjemand KOF2k1 toll fand...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."