Profil: Feld für Spiele? [UP!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Profil: Feld für Spiele? [UP!]

      Nachdem wir sogar Felder für Arcade Stick oder PSIII / 360 IDs haben, wäre es nicht sinnig ein Feld für die eigenen Maingames zu haben (vieleicht auch eins für Fungames)?

      Denke das ist erstmal die "wichtigere" Information für ein Fighting Game Board.^^

      (Wollte das nur mal einbringen, ansonsten bin ich mit dem nicht mehr so neuen Board inzwischen glücklicher als mit dem alten^^)
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • Ja das hab ich mir auch schon mal gedacht, technisch möglich sein sollts ja.
      Ausserdem könnte man dann seine Signatur sinnvoller nutzen, nicht selten schreibt man ja seine Games/chars dort hinein.
      Vor allem gäbs keine Neulinge die HE mit Threads ala "welche spiele spielt ihr und welch echars bla" wär doch nice.
      Und übersichtlich wärs auch.
      Also wenns n Vote gibt, würd ich meine Meinung auch gern so kundtun :love:

      Edit: Man könnt zb auch gut und gern das "Berufs"-Feld weglassen und dann lieber dem Spiele-Feld mehr platz geben....seh ich grad so :thumbup:
      Spoiler anzeigen
      RANKNALLEN, RANKNALLEN, IMMER WILL ICH NUR RANKNALLEN.
    • Stimmt ist keine schlechte Idee, deswegen wurde diese auch umgesetzt, da man über die Mitglieder Suchfunktion nun auch Spieler nach ihren Maingames filtern kann.
      Bitte im Profil unter Persönliche Informationen nun die Maingames auswählen.

      Ich würde euch nur bitten mir eine Liste mit den Games zu Posten, welche in die Liste aufgenommen werden sollen, da ich nicht wissen kann, was jetzt alles gespielt wird.

      lg,
      Boki
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Unglaublich, genau diese Idee hatte ich gestern Nacht als ich nicht schlafen konnte auch...

      Spiele die noch aufjedenfall hinzugefügt werden sollten:

      - Super Street Fighter 2 Turbo
      - Marvel vs Capcom 2
      - KoF 98

      edit: evtl. noch Alpha 2, da seit GGPO Release viele A2 intensiv zocken (ich z.B)
      speed

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Takashi ()

    • Statt Tekken 5 "Tekken Dark Resurrection" schreiben, bzw vlt sogar es nochmal separat hinschreiben, da nich jeder PSP oder PS3 hat (Tekken 5.0 is outdatet)

      Des weiteren fehlt noch Arcana Heart und Melty Blood Act Cadenza
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Liste wurde aktualisiert (komplett)
      Bitte eure derzeitigen Einträge aktualisieren, da diese eventuell druch andere ersetzt wurden
      Sollte es noch Wünsche geben, dann bitte diese posten.


      lg,
      Boki
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Daumen hoch! :thumbup:

      Ich hätte gerne noch MvC1 drin, eben weil das dank GGPO auch wieder gespielt wird^^.
      btw: Könnte man nicht dasselbe Feld nochmal doppeln und „Fungames“ nennen?

      Gerade neue Spiele werden wohl kaum direkt den Sprung ins Maingamefeld schaffen (oder auch die GGPO Sachen) aber gerade wenn man ein neues Spiel etablieren möchte sieht man gleich wen man ansprechen kann und wer überhaupt Interesse hat^^. Auch gibt es hier eine „Tradition“ von Fungames haben, sprich viele spielen sie gerne nebenbei ohne sich zu sehr einen Kopf drum zu machen, bsw. VS, Tenka, Garou, RB2, HnK etc. die man nicht vernachlässigen sollte^^.

      Bsw. ich möchte Leuten klar machen dass ich gerne MvC1 oder auch mal a2 per GGPO zocke ohne irgendwelche Erwartungen zu wecken (oder ich fang mit VF5 an und will nicht das die Leute denken ich könnte schon was^^); kann es also nicht wirklich unter Maingames hinzufügen (anders ausgedrückt: ich möchte das man mein spielerisches Können und Verständnis an meinem besten Spiel misst und nicht an einem Fungame :P).

      Ich kann aber verstehen wenn der Admin sagt er findet damit überlädt man das schon recht umfangreiche Profil zu sehr, aber da ich persönlich das Ganze für eine gute Idee halte muss ich mein Anliegen einfach vorbringen ;).
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • Die Idee ist nicht schlecht,
      nur wie bereits erwähnt würde das Profil doch etwas überladen sein.
      Obs umgesetzt wird kann ich nicht sagen da müsste ich mich beraten lassen, jedoch wärs meiner Meinung nach optisch unpassend.

      lg,
      Boki
      SFIII, da bin ich dabei.
      *Editierfarbe*
    • Vielleicht bin ich ja zu doof die Suche zu benutzen, aber wenn das einzige Kriterium das Maingame sein soll, und ich z.B. nach VF5 suche, dann tauchen nur die Mitglieder auf, die NUR VF5 gelistet haben. Die, die auch noch ein anderes Spiel angegeben haben, werden nicht angezeigt.

      Ist imo nicht so sinnvoll.
    • In der Liste fehlt Battle Fantasia und Soul Calibur 3 müsste durch Soul Calibur 4 ersetzt werden...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell