Arcana Heart Full

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arcana Heart Full

      Na wer hat es ? Wer zockt es ? Wie findet ihr es ? usw ....

      Also mich bock es schon an. :D Gerade die Option mit dem homing cancel finde ich ganz spassig.

      Meine Charas : Kira, Lilica und Fiona
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Wie is das denn nu bei der PS2 version? Welche Version der Charaktere darf man denn spielen? Nur die normale oder nur die Full Version des Charakters?

      Die Frage konnt mir keiner beantworten und deshalb hab ich dann irgendwann aufgehoert AH zu spielen :(

      Ich hab Kamui gespielt.
      Spoiler anzeigen
      Main Games:KoF13: K'/Yuri/Kyo / Groove on Fight: M-A-D+Larry / MBAACC: F-Mech
      Side Games: FHD: Mizoguchi / AH3: Kamui(Evil) / KoF 2k2UM: Kyo Klone / GGAC: Robo-Ky / Rise of the Robots 2: Crusher / VS: Zabel / Dan-Ku-Ga: Lihua / KoF98(UM): Kyo/O.Yashi/Ex.Yuri (Ex.Mary/Ex.Yuri/Kasumi) / LB2: P-Mukuro

      Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • SinJul schrieb:

      Wie is das denn nu bei der PS2 version? Welche Version der Charaktere darf man denn spielen? Nur die normale oder nur die Full Version des Charakters?

      Die Frage konnt mir keiner beantworten und deshalb hab ich dann irgendwann aufgehoert AH zu spielen :(

      Ich hab Kamui gespielt.


      Full ist die gefixte und die aktuelle Arcade-Version. Also sollte Full gespielt werden.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Ich spiele Heart, aber hab mich nich wirklich mit dem spiel befasst, kann sone 4-5 hit combo in super connecten und noch paar hits in der luft dran hängen mit homing cancel, das wars aber auch schon, mir müsste ma einer das Spiel zeigen ;)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • RE: Arcana Heart Full

      Prügel schrieb:

      Na wer hat es ? Wer zockt es ? Wie findet ihr es ? usw ....

      Also mich bock es schon an. :D Gerade die Option mit dem homing cancel finde ich ganz spassig.

      Meine Charas : Kira, Lilica und Fiona

      In wie fern bockt es dir? Single gegen CPU, Versus, im trainings mode rumflacken oder blöd drauflos zocken & sich überrachen lassen.

      Was macht bock? Combos drücken, game feel, die game balance, design, das ganze cast aus mädels besteht?
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • RE: RE: Arcana Heart Full

      [TBG#2]chun_li1 schrieb:


      In wie fern bockt es dir? Single gegen CPU, Versus, im trainings mode rumflacken oder blöd drauflos zocken & sich überrachen lassen.

      Was macht bock? Combos drücken, game feel, die game balance, design, das ganze cast aus mädels besteht?


      Was sind das für Fragen ^^ .....Definieren sie "Bock" in Abhängigkeit von Arcana Heart !?!?

      - Versus-gameplay
      - Balance
      - game design
      - das homing cancel-system

      Allerdings habe ich keine Gegner mehr


      Macht es denn, dem Herrn Chun "bock" ?
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Ich spiel zur zeit immer wieder arcana heart, da der liebe nozarex es mir organisiert hat ^^
      Ich muss sagen ich finds saugeil :D
      Grad die eckencombos machen voll fun und das ganze stystem is sehr angenehm, naja ausser die langen sequenzen und ladezeiten vor einem fight....
      Aber sonst rockt das game total!
      SSFIV: Makoto
      SFIII:3rd: Makoto
    • Interessiert wahrscheinlich nur Exe, aber was solls ;)

      Tier-List (aktuelle Arcadia Extra Tougeki Vol.8 )

      S:

      Liselotte

      A:

      Saki, Lilica, Heart, Mei Fang

      B:

      Kamui, Maori, Konoha

      C:

      Kira, Yoriko

      D:

      Fiona
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Wooot...ok das Lieselotte gestiegen ist habe ich mir eigentlich denken können, aber dann gleich auf den obersten Rang....eieiei
      Aber wenn man sich die letzte tougeki ansieht kann man das nachvollziehen. Wird ja schon oft von den Japanern gespielt.

      Naja da ich sie ja schon von Anfang an gezockt hab, habe ich damit eh kein Problem :P


      Aber bei der Liste wurde ja einiges verändert oder täusche ich mich da?
      Konoha war doch mal TopTier oder nicht?
      Mr.Prügel...ich bitte um Auskunft =)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von exe ()

    • exe schrieb:

      Wooot...ok das Lieselotte gestiegen ist habe ich mir eigentlich denken können, aber dann gleich auf den obersten Rang....eieiei
      Aber wenn man sich die letzte tougeki ansieht kann man das nachvollziehen. Wird ja schon oft von den Japanern gespielt.

      Naja da ich sie ja schon von Anfang an gezockt hab, habe ich damit eh kein Problem :P


      Aber bei der Liste wurde ja einiges verändert oder täusche ich mich da?
      Konoha war doch mal TopTier oder nicht?
      Mr.Prügel...ich bitte um Auskunft =)


      Ja, Liselotte als S hat mich auch gewundert. Die war in der letzten Tier list so weit ich weiss als C eingestuft.
      Die ehemaligen Top tiers Konoha und Kamui sind sogar B abgerutscht.
      Fiona ist leider immer noch D :pinch: Na ja, dafür rockt die jetzt bei AH2 :)

      Könnte eigentlich mehr dazu sagen, hab aber jetzt nicht die alte Tier list zur Hand, sorry.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • WTF, Kamui so weit unten. Mein Schwert-Loli Chara kann doch nit so weit unten sein ;(
      Spoiler anzeigen
      Main Games:KoF13: K'/Yuri/Kyo / Groove on Fight: M-A-D+Larry / MBAACC: F-Mech
      Side Games: FHD: Mizoguchi / AH3: Kamui(Evil) / KoF 2k2UM: Kyo Klone / GGAC: Robo-Ky / Rise of the Robots 2: Crusher / VS: Zabel / Dan-Ku-Ga: Lihua / KoF98(UM): Kyo/O.Yashi/Ex.Yuri (Ex.Mary/Ex.Yuri/Kasumi) / LB2: P-Mukuro

      Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • Hier jetzt wir!
      [TD]LOKI, sleeping Simon und ich junken das game seit 2 Tagen. SicFi hat auch schon erste geh versuche hinter sich. (aber Liselotte ist alles andere als einsteigerfreundlich und Kamui gefällt nicht ganz so sehr)
      Ich bin noch auf der suche nach einem Chara für mich. (im Moment versuche ich es mit Maori -> Testament Style)
      Simon stresst mit Fiona (so sehr das man das D aus der Rangliste garnicht bemerkt)
      Und LOKI zockt Mei-Fang.

      Wir sind extrem begeistert. So sehr dass wir das gute Sengoku Basara X noch nicht wieder eingelegt haben.
      Diese Homing Cancels machen so viel Spass dass sie selbst das gebooste aus HNK in den Schatten stellen.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • aCdhell schrieb:

      Hier jetzt wir!
      [TD]LOKI, sleeping Simon und ich junken das game seit 2 Tagen. SicFi hat auch schon erste geh versuche hinter sich. (aber Liselotte ist alles andere als einsteigerfreundlich und Kamui gefällt nicht ganz so sehr)
      Ich bin noch auf der suche nach einem Chara für mich. (im Moment versuche ich es mit Maori -> Testament Style)
      Simon stresst mit Fiona (so sehr das man das D aus der Rangliste garnicht bemerkt)
      Und LOKI zockt Mei-Fang.


      Hossa !!! Das freut mich ja, dass die AH-Fangemeinde groesser wird :)
      Dann bekommen wir sogar vlt. mal ein Turnier auf die Reihe ;)
      Und zum Glueck habt ihr das Game nicht nur oberflaechlich betrachtet :good:

      AH spielt sich einfach nur excellent und ist darueberhinaus noch so gut gebalanct, dass es da einfach keinen Weg drum rum gibt.


      Wir sind extrem begeistert. Diese Homing Cancels machen so viel Spass dass sie selbst das gebooste aus HNK in den Schatten stellen.


      Die HC machen echt suechtig. Ist auf jeden Fall das Kern-Feature des Spiels. Was mir noch nicht so bei AH1 gepasst hat, was das HC und Arcana Attack auf einem Button waren. Das ist jetzt bei Teil 2 geaendert worden!


      Aber....*Motivationsboost* ...freut mich echt, dass ihr dabei seid! Also am Ball bleiben ;)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Ich traue meinen Augen nicht ;( Das man das nochmal erleben darf *heul*

      Nach den Prüfungen werde ich mich auch endlich mal wieder davor setzen.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exe ()