Ghost in the Shell 2: Innocence im Kino in Wiesbaden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ghost in the Shell 2: Innocence im Kino in Wiesbaden

und am 28.10. um 22:30Uhr ist es soweit.

Na gut, es ist kein richtiges Kino, mehr eine gemütliche Wohnzimmeratmosphäre.
      Dafür kostet es aber auch nur 4,50€ und man ist in einem echten Schloß, hier:

Nun noch der Link zur Veranstaltung, vielleicht sehen wir uns ja.
      filme-im-schloss.de/pub/index.htm
    • der Film ist eh klasse, hab die DVD..must see wenn einem der erst schon zugesagt hat.

Wobei man den auch getrost so schaun kann^^
      :) Heros never ask why :)

http://www.betrunkene-dekorieren.de

XboxLive Gamertag: DeadshotX

http://maddox.xmission.com/ <---Best Site ever!^^
    • wäre aber doch cool, wenn ein paar Leute vobei kommen könnten.
      Vielleicht vorher noch 'ne kleine Runde Vampire Chronicles gegeneinader auf der PSP...könnte doch spaßig werden.

Da kann man sein RMV Ticket mal sinnvoll nutzen.
      Würde mich auch anbieten am Bahnhof abzuholen. :D
    • Also alles in allem ist der Film nicht schlecht. Die Animationen gehören wohl zum BESTEN bis dato. Leider ist die Story nicht ganz so gut wie die im ersten Teil, aber dennoch nicht die schlechteste. Ebenso der Soundtrack ist mal wieder eine Klasse für sich!

Meine persönliche Note: 2
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."

.. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
      facebook.com/craecky
    • "[STP schrieb:

CrAEckY"]Also alles in allem ist der Film nicht schlecht. Die Animationen gehören wohl zum BESTEN bis dato. Leider ist die Story nicht ganz so gut wie die im ersten Teil, aber dennoch nicht die schlechteste. Ebenso der Soundtrack ist mal wieder eine Klasse für sich!

Meine persönliche Note: 2

Also ich war etwas enttäuscht, keineswegs von den super Animationen ( das beste mit Vampire Hunter d 2 imo ); nein aber der plot sowie diese Puppendesigns haben mich recht gestört/gelangweilt.....naja find die story von gits sowieso eher langweilig - das setting/ die atmo ist aber cool...

der hund war das Beste im 2ten Teil.^^