Hokuto no Ken [Atomiswave/PS2]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hokuto no Ken [Atomiswave/PS2]

      hab das aus den shoryuken.com foren:
      http://www.geocities.jp/ggxx_matome2/others/RELOAD_SLASH_matome.html
      [runterscrollen bis 21. mai, alternativ "Hokuto No Ken" suchen!]

      das neben dem sega logo ist das ARC system works logo, die jungs die uns guilty gear gebracht haben :D
      witzigerweise soll es wohl (so heißt es) 5 attack buttons geben, punch, kick, noch 2 slash / heavy slash varianten und n "special" button :D
      und mehrere gauges, ua. ein "aura" gauge, mit dem man was faultless defense artiges machen kann..

      hoffentlich wird das game dann auch so blutig wie fist of the northstar :D
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuroko ()

    • "[STP schrieb:

      adlerklaue"]nee.. wuerde eher sagen guilty gear (dschiltie dschier ^^) aehnliche grafick


      jop, sieht nach high res aus. und gut noch dazu :D
      ich will dann aber auch fatalities! *sabber*
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • geil geil geil! 8)

      Sieht noch dazu echt nach guter High Res Graphik aus... gibts schon irgendwelche Infos, wann das rauskommt? Muss ja schon recht weit entwickelt sein, wenn es bereits Location Tests gibt...
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Hmmm, ausser dem einen Bild habe ich nicht gerade viel aussagekräftiges gesehen...

      Ihr etwa??? 8O
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."


      .. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
      facebook.com/craecky
    • "[STP schrieb:

      CrAEckY"]Hmmm, ausser dem einen Bild habe ich nicht gerade viel aussagekräftiges gesehen...

      Ihr etwa??? 8O


      das riecht doch für eine vollkommen voreingenommene fanboy aussage!!!! was will man mehr als 1 wackeliges bild!
      neenee im ernst, das wird sicher geilstens..wenn das von der engine und ballance an guilty gear rankommt..UND noch blutig ist..omg das wärs!
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Braucht Mr Gothenburg unbedingt Blut oder wieso betont er das andauernd?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      Braucht Mr Gothenburg unbedingt Blut oder wieso betont er das andauernd?


      Weil Fist of the Northstar sehr blutig ist? Ich brauch kein Blut für ein gutes Spiel aber eine Umsetzung von Braindead ohne gore wäre wie ein Apfelkuchen ohne Äpfel.
      Wenn du Fist of the Northstar den Gewalt- und Splatteraspekt nimmst, was bleibt dann noch? Card Captor Sakura? Dragan Ball?
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • @CPS3: Dragonball bitte...Dragan, was soll das sein??? Ahem, gab da ein PC-Spiel namens Drakan... :roll:
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."


      .. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
      facebook.com/craecky
    • "Alphaman" schrieb:

      Braucht Mr Gothenburg unbedingt Blut oder wieso betont er das andauernd?


      liegt an meinem sponsorship vom roten kreuz, hab da ne vertragsklausel die meint das müsst in jedem 2. post stehn, mehr gibt noch prozente :P
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Warten wir mal auf die umsetzung,der preis für die platine wird wohl eher unerträglich für die meissten hier.

      Die SNES Games waren ja so gut bis la la.

      Aber schön das es mal nicht wieder ein weiteres sonstwer vs sonstwen ist.

      Ich wäre für ein gutes Yu Yu Hakusho Fighting Game.

      Oder mal was neues in richtung Killer Instinct.

      Jan
      Until you learn to master your fear,the fear will be your master!!!

      Ansonsten:

      I Cut Ya Headbutt Ya!!!