der Alptraum eines Videospielers...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• der Alptraum eines Videospielers...

ist mir wiederfahren.
      Meine Glotze liegt im "Koma" und kommt nur noch von Zeit zu Zeit zu sich für wenige Minuten mit Ton :cry:
      Da es bei mir für'nen Flachen bei weitem nicht reicht, wollte ich mich mal hier im Forum über Röhren mit Progressive Scan informieren.
      Habe gehört das Terry einen hat, welchen denn und bist Du zufrieden?
      Zuerst war ich an folgendem Angebot interessiert, hatte dann aber bei Idealo in 2 von 4 Bewertungen gelesen, daß sich das Gerät auf wundersame Weise spontan ausschaltet. Das habe ich jetzt auch schon :x

Gibt es vielleicht Leute hier im Forum die mir ihre Glotze wärmstens an Herz legen, oder die eine mit Progressive Scan haben und sagen, " das ist der letzte Mist"?

Würde mich sehr über hilfreiche Postings freuen.

Wer mir bei meiner Finanzierung meiner neuen Glotze unter die Arme greifen will, schaut einfach mal bei meinen aktuellen Auktionen rein. :P
    • Habe gehört das Terry einen hat, welchen denn und bist Du zufrieden?

Ich habe einen Panasonic TX-32 px20d. Den gibts aber auch als 4:3 Version (den verkauft former afaik gerade, falls du einen günstigen gebrauchten suchst). Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, vor allem Progressive Scan ist schon sehr geil.

Falls du spezielle Fragen hast, kann ich dir auch noch mehr erzählen.
      Terry
    • @Terry:
      Danke für Deine PM
      Wie sieht es denn aus mit schnell bewegten Bildern?
      Habe gelesen, daß der Panasonic damit Probleme haben soll.
      Welche Konsolen hast Du denn alle mit Progressive Scan(YUV) angeschlossen?
    • Wie sieht es denn aus mit schnell bewegten Bildern?
      Habe gelesen, daß der Panasonic damit Probleme haben soll.

Is kein Problem, nur Laufschriften sehen vielleicht nich so toll aus, aber ansonsten is mir absolut nix negativ aufgefallen. Dafür ist das Bild aber auch absolut flimmerfrei, da auch das Zeilenflimmern verhindert wird.

Bei Progressive Scan hat man allerdings sowieso immer nur 50/60hz.

Welche Konsolen hast Du denn alle mit Progressive Scan(YUV) angeschlossen?

Fast alle: XBox, PS2, Cube, DVD Player.

Progressive Scan sieht besonders bei Spielen deutlich besser aus als RGB...viel schärfer und kein "ausfransen" bei Bewegungen mehr. Ich bin um jedes Spiel froh, dass das unterstützt.
      Terry
    • Benutzer online 1

1 Besucher