Bloody Roar 3 u. 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bloody Roar 3 u. 4

      Moin!

      Hab mal ´ne Frage. Kennt von euch jemand die Bloody-Roar-Reihe und somit Teil 3 und 4? Ich würde mir die eventuell zulegen wollen, aber habe die Serie nach Teil 2 auf der Playstation irgendwie aus den Augen verloren. Sind die PS2-Fortsetzungen empfehlenswert?
    • Hab die BloodyRoar-Reihe von teil 1-4 bis zum erbrechen gezockt und muß sagen, das der erste teil im verhältnis noch der beste ist!
      das war damals schon ne innovation,was hudsonsoft da gebracht hat.
      ab teil 2 wurds dann aber immer langweiliger,weil außer ein paar charakter mehr nichts wirklich neues dazu kam...
      Auf PS 2 siehts zwar grafisch ganz nett aus(vor allem die beasts)
      bietet aber darüber hinaus nichts besonderes mehr...
      du solltest dir wenn über haupt, teil 4 holen,weil man dort nun die möglichkeit besitzt, seinen charakter aufzuleveln und ihn mit individuellen skills zu versehen.
      bsp. kann yugo skills benutzten um einige moves aus dem repertoire
      der anderen charaktere zu koppeln...
      is ganz lustig aber auch sehr langatmig bis man den wunschharakter hat...
      zocks am besten mal bei deinem händler des vertrauens an.
      bis dann der evilryu-killer :evil:
      Kuzuryuu Reppa!!!