Bloody Roar: Primal Fury

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bloody Roar: Primal Fury

      Habs heut bekommen und ich muss sagen für ein 3d Beatup gar nicht schlecht (weil sie mir normalerweise nicht zusagen).

      Wer hat es noch? Wen spielt ihr?

      Bis jetzt gefallen mir Xion und dieses Catgirl am besten.


      Werd mir erstmal ein paar Faqs ansehen :wink:
    • Re: Bloody Roar: Primal Fury

      "Grille" schrieb:

      Habs heut bekommen und ich muss sagen für ein 3d Beatup gar nicht schlecht (weil sie mir normalerweise nicht zusagen).

      Wer hat es noch? Wen spielt ihr?

      Bis jetzt gefallen mir Xion und dieses Catgirl am besten.

      Ich habs auf dem letzten HE treffen gezockt und muss dir recht geben.
      Auf den ersten Blick eine drastische verbesserung zu den Vorgängern
      (spielerisch versteht sich, grafik is mir bums)
      Was ich bis jetzt über das Game weiss:
      Keep movin´-> durch sidesteps entkommt man ein paar ganz
      drastischen Combos.


      [quote
      Werd mir erstmal ein paar Faqs ansehen :wink:[/quote]
      YEAH! That´s the spirit! ;)

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Krass der Endgegner ist ja die Härte 8O

      Ne halbe Stunde immer wieder gegen Cronos angetreten und nicht gewonnen. Wenn er sich nicht gerade als Pinguin sämtlichen tiefen Schlägen ausweicht macht er als das andere Tier seine "zieht 3/4 Lebensleiste ab"Move
    • Krass der Endgegner ist ja die Härte 8O

      Ne halbe Stunde immer wieder gegen Cronos angetreten und nicht gewonnen. Wenn er sich nicht gerade als Pinguin sämtlichen tiefen Schlägen ausweicht macht er als das andere Tier seine "zieht 3/4 Lebensleiste ab"Move
    • "Grille" schrieb:

      Ich habs aufm ZT4 gesehen. Unter anderem hat Rac das glaub ich ganz gut drauf gehabt.

      Hehe, kann man Teil 2, kann man alle. ;)
      Scherz, aber zumindest meine alten Charas haben sich nicht sooo verändert. Die neuen Features hab ich ja nicht benutzt.
      Freu mich auch tierisch auf die Box Version. Ist ja auch eine (nochmals) verbesserte Version von Teil 3.
    • tach erstmal, bin neu :)
      ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben irgendjemanden zu finden, der bloody roar spielt. an dieser stelle ein spontanes hoch auf das internet. ich für meinen teil halte bloody roar primal fury für einen der besten prügler (wenn nicht den besten) überhaupt. sollte jemand fragen haben oder versteckte moves wissen wollen, ich kann praktisch bei jedem kämpfer helfen. ich möchte sogar behaupten, dass es in dem spiel nichts gibt, was ich nicht kann oder zumindest kenne 8) ...
    • der entgegner war echt die härte...meine charakterte waren xion, der tiger-typ (ich glaug shen long) und shina...krass war auch die psycho-17 hit juggle combo-frau...leider hab ich am verwandlungs feature keinen gefallen finden können...wann soll den bloody roar xtrem hier rauskommen..?

      btw bloody roar 4 ist jetzt für ps2 angekündigt...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • du meinst cronos mit "endgegner", oder? denn der letzte gegner im arcade variiert von charakter zu charakter. cronos ist eigentlich nur in seiner phönixform (hyper-beast) gefährlich, ansonsten geht er eigentlich auf stufe 8. ich persöhnlich finde ganesha, stun und uranus am unangenehmsten.
      ich zocke meisten mit shina, shen long, stun oder kohryu.
      "You're the all-singing, all-dancing crap of the world."